Insider Update am Pc vom Nov 2017 jetzt habe ich kei Bild mehr bei beiden Pcs

Helfe beim Thema Insider Update am Pc vom Nov 2017 jetzt habe ich kei Bild mehr bei beiden Pcs in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Habe das letzte Insider Update gemacht seitdem startet er nicht mehr leider bei beiden Computer ist dieses Problem der Bildschirm bleibt schwarz Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HuberRoman, 11. November 2017.

  1. HuberRoman
    HuberRoman Gast

    Insider Update am Pc vom Nov 2017 jetzt habe ich kei Bild mehr bei beiden Pcs


    Habe das letzte Insider Update gemacht seitdem startet er nicht mehr leider bei beiden Computer ist dieses Problem der Bildschirm bleibt schwarz
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo

    Um welches Nov. Update geht überhaupt?

    Sind Virenscanner installiert?

    Liebe grüße UWE
     
    #2 htiouer (uwe), 11. November 2017
  4. Verena_B
    Verena_B Gast
    Hallo Roman,

    danke für deine Nachricht erstmal.

    Es wäre zunächst hilfreich, wenn du die Fragen von Uwe beantworten könntest, das wir dann einen genaueren Überblick bekommen, was eventuell den Fehler verursachen könnte.

    Außerdem wäre es gut zu wissen, ob du dich denn überhaupt anmelden kannst oder nicht? Also, kommst du aus diesem schwarzen Bildschirm irgendwie raus oder passiert danach erstmal garnichts mehr?

    Ich freue mich auf deine Nachricht und falls du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG,

    Verena
     
  5. HuberRoman
    HuberRoman Gast
    Hallo Verena habe das System zurück gesetzt jetzt geht es wieder das neue Update hat ein Problem mit Kaspersky setzte das Insider Update jetzt aus
     
  6. a1129450
    a1129450 Gast
    nein! da ich 80 Jahre alt bin, und mit den Erneuerungen nicht mehr zurecht komme

    meine Spiele kann ich nicht mehr spielen der PC ist dunkel kein Bild auch keinen Explorer mehr, ich glaub das Notebook ist beschädigt

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  7. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo

    Komplett Falsch!!

    Nicht Windows hat ein Problem sondern Kaspersky hat ein Problem und 2tens hat dieses Zeugs auf einer Beta Version des Systems gar nie nichts verloren.

    Runter vom System mit diesem Zeugs mit dem Kavremvr

    Du lieferst für die Entwickler falsche Telemetrie Daten das sollte dir zu denken geben.

    Durch diese falsche Telemetrie Daten wird Windows nicht richtig weiter entwickelt

    Und noch viel wichtiger kein Hersteller dieses unnötigen Zeugs unterstützt Beta Versionen von W10

    Lieber grüße UWE
     
    #6 htiouer (uwe), 22. November 2017
Thema:

Insider Update am Pc vom Nov 2017 jetzt habe ich kei Bild mehr bei beiden Pcs

Die Seite wird geladen...

Insider Update am Pc vom Nov 2017 jetzt habe ich kei Bild mehr bei beiden Pcs - Ähnliche Themen - Insider Update Nov

Forum Datum

Daten werden bei beiden pc gelöscht?

Daten werden bei beiden pc gelöscht?: Hallo, Ich habe 2 Pc‘s an 2 Standorten. Der eine Pc ist langsam und ich möchte ihn neu aufsetzen. Beide Pc‘s sind aber mit Onedrive verbunden. Werden die Daten an meinem anderen Pc dann auch gelöscht? Danke im vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/daten-werden-bei-beiden-pc-geloescht

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Welches der beiden Kühlsysteme für den PC ist besser?

Welches der beiden Kühlsysteme für den PC ist besser?: Einmal das DEEPCOOL Gammaxx L240 V2 Und einmal das Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Wasserkühlung '240mm Radiator Danke im Vorraus Lg. Julian https://www.gutefrage.net/frage/welches-der-beiden-kuehlsysteme-fuer-den-pc-ist-besser

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

PC Windows 10 Insider-Reboots beim Start des PCs

PC Windows 10 Insider-Reboots beim Start des PCs: Auf meinem HP-Laptop läuft die Insider-Version 18290. Beim Versuch, 18298 zu installieren, wird es sofort nach Erscheinen des HP-Logos neu gestartet. Wenn ich von einer Win 10-Installationsdiskette boote und in den Reparaturmodus gehe Eingabeaufforderung, kann ich den Inhalt des Laufwerks C:...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Nach Update von heute (23.Nov.2017), ist der Grafikkartentreiber überspielt

Nach Update von heute (23.Nov.2017), ist der Grafikkartentreiber überspielt: Hallo, beim update wurde der Grafikkarten treiber überspielt. der neue Treiber hat nur 4 einstellmöglichkeiten für den Monitor angefangen von 480X600 bis hin zu 1280 X1024 dadurch sind die Grafiken verzerrt... Was mit einem Widescreen überhaupt nicht kompatibel ist. der alte treiber konnte...

Windows 10 Support 23. November 2017

Windows 10 Insider Slow Ring bekommt sein erstes Update 2017 für PC

Windows 10 Insider Slow Ring bekommt sein erstes Update 2017 für PC: Windows 10 Insider Slow Ring bekommt sein erstes Update 2017 für PC [IMG]Microsoft hat angekündigt, den Windows Insidern im Slow Ring ab heute Zugriff auf die erst am vergangenen Wochenende veröffentlichte Preview für das Windows 10 Creators Update zu geben. Von einem ebenfalls erwarteten...

Windows 10 News 8. März 2017

Microsoft: Keine Windows Insider-Previews mehr vor Anfang 2017

Microsoft: Keine Windows Insider-Previews mehr vor Anfang 2017: Microsoft: Keine Windows Insider-Previews mehr vor Anfang 2017 [IMG]Microsoft wird keine neuen Windows 10 Insider Builds mehr in diesem Jahr veröffentlichen. Dies geht aus einem Twitter-Post der Vorsitzenden des Windows Insider-Programms, Dona Sarkar, hervor. Demnach sind neue Versionen des...

Windows 10 News 15. Dezember 2016

Mehrere PCs

Mehrere PCs: Wenn bei mir mehrere PC s an sind ( ÜBER KABEL , Ein Router ) weiß Microsoft nicht mehr welcher PC an ist. Beim wechseln von einem Pc zu den anderen zeigt es ein NICHT eingeschalteten PC Namen an. Es wäre Windows Problem !!!!??? 10 Jahre lang funktionierte alles reibungslos und obwohl ich...

Windows 10 Support 22. November 2016

Startbutton und andere Funktionen in der Taskleiste funktionieren nach Nov Update nicht mehr

Startbutton und andere Funktionen in der Taskleiste funktionieren nach Nov Update nicht mehr: Nach der Durchführung des Updates ist Win10 ohne Hintergrundbild und teilweise funktionslose Taskleiste (es gehen alle selbst angelegten Taskleisenverknüpfungen + der Win Explorer, es funktionieren weder Edge, noch Cortana oder der Shop) gestartet. Eine Fehlermeldung gab es nicht. Da nun gar...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Insider Update am Pc vom Nov 2017 jetzt habe ich kei Bild mehr bei beiden Pcs [gelöst]