Insider Update

Helfe beim Thema Insider Update in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand sagen wieso ich seid einiger Zeit keine Inhalte , aus dem Internet, teilen kann. Gruß Martin Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MartinBehr, 22. August 2017.

1. MartinBehr
    MartinBehr Gast

Insider Update

Hallo, bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand sagen wieso ich seid einiger Zeit keine Inhalte , aus dem Internet, teilen kann.

Gruß Martin

#1 MartinBehr, 22. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

Hallo Martin,

da es aktuell mindestens 2 sich doch sehr unterscheidende mobile Windowsvarianten gibt (8.1 und w10m) wäre es hilfreich, wenn du wenigstens dein Gerät und den aktuellen Softwarestand angeben würdest.

4. MartinBehr
    MartinBehr Gast
    Hallo Markus,

sorry, ich habe ein Lumia 640dl mit der W10 Insider-Version. Letztes Update, glaube so letzte Woche? Wird ja automatisch gemacht.

Gruß Martin

#3 MartinBehr, 22. August 2017
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Martin,

merci für die Angabe. Ich habe jetzt kein w10m Gerät zur Hand, daher kann ich das nicht testen. Auf meinem Produktivgerät habe ich noch wp8.1, da hab ich damit kein Problem. Ich teste das mal heute Abend wenn ich wieder zuhause bin auf meine 535 mit w10m.
    Allerdings habe ich da keine Insider, sondern den offiziell ausgerollten Standard für die Vers.1607 drauf. Bei Insiderversionen ist es halt nie ausgeschlossen, dass die geladenen Built Fehler enthält, das ist ja gerade der Sinn des Insiderprogramms: das kostenlose
    Testen von Softwareversionen. Wenn da keine Fehler drinnen wären, wäre das Programm an sich unnötig.

6. MartinBehr
    MartinBehr Gast
    Hallo Markus,

schon klar, ne. Hab hier aber mal gefragt ob das Problem noch jemand aufgefallen ist. In der Feedback-App gab's noch nix.

Aber danke für deine Antwort.

Gruß Martin

#5 MartinBehr, 22. August 2017
  7. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Martin,

am meisten kann ich dir wohl damit helfen, dass ich dich darauf hinweise, dass es hier einen eigenen Bereich für Insider gibt. Vielleicht erhältst du dort eher Infos, ob auch andere Insider mit dem Problem konfrontiert sind. Ich kann fen Fehler nicht feststellen
    bei mir.

8. MartinBehr
    MartinBehr Gast
    Hallo Markus,

ja hab ich gesehen. Dort habe ich die gleiche Frage gestellt. Allerdings ist meine Frage irgendwie nie eingestellt worden. Ich stelle mich wohl einfach dumm an.

Gruß Martin☺

#7 MartinBehr, 23. August 2017
  9. MartinBehr
    MartinBehr Gast

Insider Update

So, es hat sich mittlerweile erledigt. Nach mehrmaligen Neustarts meinerseits und glaube einem nächtlichen Update, geht's jetzt jedenfalls.

Danke für eure Hilfe, Gruß Martin

10. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Hallo,

deine Frage habe ich in das Insider Forum verschoben.

11. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo,

der beste Tipp mittlerweile, wenn man bei diesem System jemanden helfen will ist: schon runtergefahren und mal so um die 8 Tage gewartet?

Danke dir für das feedback

Thema:

Insider Update

Die Seite wird geladen...

Insider Update - Ähnliche Themen - Insider Update

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview startet Hinweise auf "Neues zum Update"

Windows 10 Insider Preview startet Hinweise auf "Neues zum Update": Windows 10 Insider Preview startet Hinweise auf "Neues zum Update" [ATTACH]Microsoft hat ein neues Update im Dev-Channel des Windows 10 Insider Programms veröffentlicht. Microsoft bringt damit nun wieder die Hinweise zurück, die Neuerungen nach dem Update erläutern, allerdings derzeit nicht für...

Windows 10 News Heute um 00:52 Uhr

wer macht wo die insider updates kann mann sich abspreche besprech mail do yo mathematik...

wer macht wo die insider updates kann mann sich abspreche besprech mail do yo mathematik...: wer gruppiert die uppdate lage weiss nicht bin ich zu schnell cumulativ Research Mathematik program Syntax tailor Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Kumulatives Sicherheits-Update für Insider-Version Windows 10 2004

Kumulatives Sicherheits-Update für Insider-Version Windows 10 2004: Kumulatives Sicherheits-Update für Insider-Version Windows 10 2004 [ATTACH]Microsoft hat neben den regulären Updates zum Patch-Day auch ein kumulatives Update für die kommende Windows 10 Version 2004 freigegeben. Es steht ab sofort allen Nutzern im Slow Ring zur Verfügung und bringt vor allem...

Windows 10 News 15. April 2020

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 die Version läuft aktuell tritt bei mir unabhängig von AV-Programm - wurde komplett deinstalliert beim Versuch., das jeweils neueste Build zu installieren, am Ende der Installation Anzeige 100% folgender Fehler auf: "Updates konnten...

Windows 10 Insider 5. April 2020

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 die Version läuft aktuell tritt bei mir unabhängig von AV-Programm - wurde komplett deinstalliert beim Versuch., das jeweils neueste Build zu installieren, am Ende der Installation Anzeige 100% folgender Fehler auf: "Updates konnten...

Windows 10 Support 5. April 2020

KB4541335 Update wird mir als NICHT Insider zum download angeboten

KB4541335 Update wird mir als NICHT Insider zum download angeboten: Laut Kommentar ist dieses update NUR an Insider gerichtet. Das update wird mir als NICHT Insider zum download angeboten. Ich habe dieses update in Unwissenheit heruntergeladen und musste es folglich auch installieren. Anschliessend habe ich die Installation wieder rückgängig gemacht. Das...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider?

Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider?: Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider? Zu diesem Thema ist in der Community genug gesagt worden, ohne das bekannte Problem auch nur annähernd lösen zu können., mit guten und sachlichen Beiträgen und und noch mehr Geschwafel aus reinem...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als ob ich kein Insider sei im Feedback-Hub ist alles wie gehabt. Wenn ich den Button erste Schritte betätige, bekomme ich folgenden Fehler: Das...

Windows 10 Insider 15. Januar 2020

Insider Update [gelöst]