Instabiles System Windows 10 und 11 Boot Abstürze

Helfe beim Thema Instabiles System Windows 10 und 11 Boot Abstürze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich habe ein neues System aufgesetzt mit folgenden Parametern.Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19045 Build 19045... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver S77, 12. Oktober 2024.

1. Oliver S77
    Oliver S77 Gast

Hallo Zusammen,ich habe ein neues System aufgesetzt mit folgenden Parametern.Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19045 Build 19045 Systemtyp x64-basierter PC Prozessor AMD Ryzen 9 7950X3D 16-Core Processor, 4201 MHz, 16 Kerne, 32 logischer Prozessoren BaseBoard-Produkt ROG CROSSHAIR X670E HERO RAM: G.skill Trident Z5 Royal neo: DDR5-6000 16GBx2 F5-6000J2836G16X2-TR5NS Expo Profil1 geladenGrafikkarte: AMD RX 7900 XTX von SapphireEgal ob ich Windows 10 oder 11 installiere, im Bootvorgang stürzt das System in der Regel ab. Windows fährt hoch und während noch Programme

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Instabiles System Windows 10 und 11 Boot Abstürze - Ähnliche Themen - Instabiles System Boot

Forum Datum

Windows 11 Windows.old booten?

Windows 11 Windows.old booten?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines/großes Problem: Habe heute aufgrund von Wifi Treiber Schwierigkeiten meinen Lenovo Ideapad 5 von Windows 11 manuell auf Windows 10 downgegradet. Heißt, ich habe schon vor ca. 1 Jahr auf Windows 11 geupgradet und bin allerdings erst jetzt wieder zurück auf Win...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Secure Boot für Windows 11?

Secure Boot für Windows 11?: Ich habe bereits TPM 2.0 aktiviert und alles ist ready außer secure Boot. Im BIOS (Asus Prime B450m-k) gibt es auch den Reiter secure Boot aber was ich da einstellen soll weiß ich nicht. Es gibt kein "an oder aus". Bei den Einstellungen aus manchen YouTube Videos (hab keins gefunden wo es bei...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Kompletter System-Absturz

Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab. Ich kann nicht mal wirklich beschreiben bei welcher Aktion es genau zu einem Absturz kommt. Mal...

Windows 10 Support 28. August 2020

Boot System

Boot System: Hallo ich hab mal eine frage ich habe ein Boot system fehler wen ich in starte steht da NVIDIA Boot Agent 229.0525 Copyright (C) 2001-2005 NVIDIA Corporation Copyright (C) 1997-2000 Intel Corporation PXE-E61 : Media test failure, check cable PXE-M0F: Exiting NVIDIA Boot Agent Reboot...

Windows 10 Support 1. April 2018

System Abstürze - Win??

System Abstürze - Win??: Hallo Liebe Communtiy, ich werde seit ca nem halben Jahr mit unregelmäßigen System abstürzen genervt und konnte bis jetzt noch keine genaue ursache Festellen. Vorweg : Habe schon mal das System neu aufgelegt etc.. Zum Problem der Pc 'stürzt' einfach ab zu den unterschiedlichsten Zeiten...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

System-Absturz. Windows Startet nicht.

System-Absturz. Windows Startet nicht.: Moin, Hallo Zusammen! Windows 10 nach Neu Instalation auf Laptop ASUS- X5DAD, STÜRZT ab! Neustart, Blaue Bildschirm, ...Reparatur... Neustart ! BUMM, wieder absturz! Fehler:STOPKODE IDDIED... Stecker raus, nach ca. 30 Minuten Rappelt sich zusammen und Startet! Dann bei nächste Neustart wieder...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows 10 instabil

Windows 10 instabil: Hallo, Seit ich Windows 10 installiert habe ist mein gesamtes System instabil. Insbesondere im Internet werde ich immer wieder zurückgeworfen und alle nicht gespeicherten Mails oder Arbeiten sind weg. Uploads sind fast unmöglich, ich werde auf Startseiten zurückgeworfen und alles ist weg. Ich...

Windows 10 Support 16. März 2016

Windows 10 Boot - Zeiten und Abstürze.

Windows 10 Boot - Zeiten und Abstürze.: Hallo und guten Morgen! Windows 10 schön und gut ... jedoch habe ich dazu 2 Fragen bzw. Probleme: Die Startzeiten von Windows 10 sind definitv länger als bei meinem vorherigem Windows 7 prof. Es dauert gefühlte Ewigkeiten, bis das System endlich hochgefahren ist. Alle mögliche Autostarts habe...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Instabiles System Windows 10 und 11 Boot Abstürze [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 11 inaccessible boot device nach update

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden