Installation/Aktivierung nach Austausch HD (Windows 10)
Helfe beim Thema Installation/Aktivierung nach Austausch HD (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage: Austausch interne HD (Windows 10 Upgrade) gegen neue interne SSD Ausgangslage: HP Pavilion 15-ab054ng Laptop, Bj. 2015, ausgeliefert mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sgt. Hopeless, 6. Dezember 2016.
Installation/Aktivierung nach Austausch HD (Windows 10)
Installation/Aktivierung nach Austausch HD (Windows 10) - Ähnliche Themen - Installation Aktivierung Austausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglichAustausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich: Ich habe Windows 7 Prof 64bit gekauft und installiert.Einige Jahre später habe ich auf Windows 10 upgegradet.Jetzt ist meine Hardware kaputt gegangen, und ich musste Hauptplatine und CPU austauschen. Bei Neuanmeldung ist Windows 10 nicht mehr aktiviert, und eine neue Aktivierung ist nicht... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner AustauschAktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren der Lizenz war auf dem alten Rechner kein Problem, wenn ich aber nun über "Product Key ändern die Lizenz auf dem neuen Rechner wieder aktivieren... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2020 |
Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehrAktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr: Ich habe bei meinem Rechner Ram, CPU und Mainboard getauscht. Jetzt lässt sich meine Windows Version nicht mehr aktualisieren. Die Hilfe auf der Microsoft funktioniert bei mir nicht. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert und ich soll mich an meinen Systemadministrator... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2020 |
Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglichAktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich: Nach einem Mainboard tausch konnte Windows trotz mit Microsoft Account verbundenen und verifiziertem Product Key nicht Aktiviert werden. Den Product Key durch die Problembehandlung zu Aktivieren zeigt zwar das alte Gerät, allerdings kommt nach Auswählen und "Aktivieren" drücken ein absolut... |
Windows 10 Support | 18. November 2019 |
Aktivierung nach PC Hardware austauschAktivierung nach PC Hardware austausch: Guten Tag Mein PC gab plötzlich den Geist auf, ich musste den Prozessor sowie Mianboard und Ram austauschen. Festplatten blieben drin, da war auch noch Windows 10 drauf (zuvor Windows 7 wurde aktualisiert auf Windows 10 pro). Musste ich also nicht neu installieren. Nun kann ich Windows 10 aber... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2018 |
Windows 10 Aktivierung nach Mainboard AustauschWindows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch: Hallo, Ich habe vor kurzem mein Mainboard und CPU ausgetauscht. Jetzt wollte ich über Aktivierung -> Problembehandlung -> Ich habe meine Gerätehardware geändert Windows 10 wieder aktivieren. Allerdings kommt die Meldung "Aktivierungsserver sind zur Zeit nicht erreichbar", ich kann nix tun.... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |
Aktivierung Product-Key nach Austausch von Platine (Mainboard) in PC für Windows 10Aktivierung Product-Key nach Austausch von Platine (Mainboard) in PC für Windows 10: Habe vor ca. 2 Jahren einen PC mit Windows 8.1 erworben und vor ca. 1/2 Jahr auf Windows 10 upgedatet. Wegen Reparatur d.h. Austausch der Platine (MKainboard) vor einigen Tagen ist der wieder zu aktivierende Product-Key nicht mehr vorhanden. Ist dieser Schlüssel von dem seinerzeitigen... |
Windows 10 Support | 6. April 2016 |
Austausch der OS-Festplatte - Probleme bei Windows 10 Aktivierung?Austausch der OS-Festplatte - Probleme bei Windows 10 Aktivierung?: Liebe Community, ich stehe kurz davor mir ein neues Notebook (Asus N552VW) zu kaufen, Windows 10 ist hier bereits vorinstalliert (ich gehe davon aus daß es keinen zusätzlichen Datenträger mit dem Betriebssystem gibt). Das Notebook hat je nach Variante eine HDD, SSD oder sogar beides verbaut.... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2015 |