Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home

Helfe beim Thema Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das MediaCreationTool... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GR__26, 26. Mai 2020.

  1. GR__26
    GR__26 Gast

    Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home


    Liebe Community,

    kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home.

    Über das MediaCreationTool hatte ich Windows 10 auf einen bootbaren USB Stick geladen. dabei konnte ich keine Auswahl der Windows 10 Edition treffen.

    Die Installation auf dem PC hat funktioniert, allerdings wurde Windows 10 Pro installiert. Auch bei der Installation konnte ich keine Auswahl für die Home Edition vornehmen.

    Jetzt kann ich mit meinem Win 10 Home Key das installierte Win 10 Pro nicht aktivieren.

    Fehlercode 0xc004f050.


    Wie komme ich an eine installierbare Windows 10 Home Version, die ich dann mit dem Key aktivieren kann?


    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Installation Aktivierung Home

Forum Datum

Aktivierung Windows Home

Aktivierung Windows Home: Ab diesem dieser Thread. Grüße ich habe mir nen neuen rechner gebaut und vor einigen minuten gemerkt da sich bei meiner erst installation von Windows auf meinem ersten rechner die Pro variante benutzt habe nun habe ich Home ausgewählt weil ich nicht mehr wusste welche variante ich genutzt...

Windows 10 Support 12. März 2021

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N: Hallo, ich habe meinen PC aufgerüstet. Neu sind Festplatte, Prozessor, Mainboard. Auf meiner Alten Festplatte war Windows 10 Home installiert. Da ich gerne meine eigenen Media-Player benutze habe ich mich bei der Installation für die bis dato unbekannte Home N- Version entschieden. PC neu...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Windows 10 Home Aktivierung nach Hardwarewechsel

Windows 10 Home Aktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Tag, Nach dem mein Laptop den Dienst eingestellt hat, habe ich nun vor die, unabhängig vom Laptop gekaufte Windows7 Lizenz, (zwischenzeitlich ein Upgrade auf Windows10Home) auf meinem "neuen" System zum Einsatz zu bringen. Dieses gelingt nur bedingt, lässt sich nämlich nicht aktivieren....

Windows 10 Support 22. April 2018

Windows 10 Home aktivierung funktioniert nicht

Windows 10 Home aktivierung funktioniert nicht: Hallo, Windows 10 Home Aktivierung wird nicht akzeptiert. Aktivierungscode: YKTKM-VN6BQ-D32GF-RBR7W-WB47H Bitte um Hilfe Güler Güver Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Aktivierung von Windows 10 Home

Aktivierung von Windows 10 Home: Guten Tag, ich habe mir die Windows 10 Home Edition gekauft und alles normal installiert. Seit einiger Zeit erscheint die Meldung dass meine Windows Version nicht aktiviert ist. Ich habe Lösungen versucht die ich Online gefunden habe aber leider ohne Erfolg. Daher meine Frage wie behebe ich...

Windows 10 Support 24. März 2018

Windows 10 Home Aktivierung

Windows 10 Home Aktivierung: Guten Tag, ich habe einen iMac mit OSX 10.13.2 (High Sierra) und Parallels V.11. Über einen bekannten IT Shop habe ich eine Windows 10 Home Lizenz in Form eines Downloads, gekauft. Die Installation mit Produkt Key ist problemlos gelaufen. Bei der Aktivierung habe ich folgendes Problem erhalten:...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Aktivierung Windows 10 Home

Aktivierung Windows 10 Home: Hallo ... habe ein neues Notebook mit win 10 home geholt. Habe allerdings auf meinem Vorgängermodel schon win 10 pro drauf und noch einen neuen Key für win 10 pro. Wenn ich den Produkt key ändern will....kann ich den neuen key eingeben..es erscheint auch das upgrade Fenster.....es werden...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows 10 Home, nach Umstellung ohne Aktivierung

Windows 10 Home, nach Umstellung ohne Aktivierung: Habe von Windows 7 Prof auf Windows 10 ein Upgrade durchgeführt. Erhielt Windows 10 Pro, einige Programme liefen aber nicht mehr, so auch Office 2010. Diese Programme gelöscht und neu installiert, die gleichen Probleme. Formatierte Partition C und spielte Windows 7 Prof neu auf, danach erneut...

Windows 10 Support 14. März 2016

Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden