Installation der App "Übersetzer" bricht mit Fehler 0x8007007B ab

Helfe beim Thema Installation der App "Übersetzer" bricht mit Fehler 0x8007007B ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich auf meinem Lumia 950 einen Hard Reset durchgeführt habe, um das Update 10586.29 für Windows 10 Mobile zu bekommen, wurden alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ALmatt09, 17. Dezember 2015.

  1. ALmatt09
    ALmatt09 Gast

    Installation der App "Übersetzer" bricht mit Fehler 0x8007007B ab


    Hallo,


    nachdem ich auf meinem Lumia 950 einen Hard Reset durchgeführt habe, um das Update 10586.29 für Windows 10 Mobile zu bekommen, wurden alle Apps problemlos wieder installiert, bis auf die App "Übersetzer".

    Wenn ich die Installation der App über den Store starte, sehe ich folgende Meldungen:

    • Download wird gestartet
    • 0,0 MB von 64,7 MB
    • 64,7 MB von 64,7 MB
    • Benutzerdaten werden wiederhergestellt
    • Wird installiert
    • Fehler, siehe Details

    Tippe ich auf Details, bekomme ich die Meldung "Versuchen Sie es noch einmal. Da hat etwas nicht geklappt. Der Fehlercode lautet 0x8007007B, falls Sie ihn benötigen.".


    Da ich die Vermutung hatte, dass es ein Problem mit den Benutzerdaten sein könnte, habe ich alle Backups auf OneDrive gelöscht. Leider hat das nicht geholfen.


    Ich möchte wirklich nicht nochmal einen Hard Reset durchführen. Hat jemand eine Idee?




    Screenshots zu dem Installationsversuch:


    Installation der App "Übersetzer" bricht mit Fehler 0x8007007B ab Installation der App "Übersetzer" bricht mit Fehler 0x8007007B ab Installation der App "Übersetzer" bricht mit Fehler 0x8007007B ab

    Installation der App "Übersetzer" bricht mit Fehler 0x8007007B ab Installation der App "Übersetzer" bricht mit Fehler 0x8007007B ab

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo ALmatt09, versuche doch diese App manuell herunterzuladen und nicht als Teil des Backups. D.h. aus der Backup-Liste mit einem X versehen und dann vom Store herunterladen. Lass uns bitte wissen, was sich dabei ergeben hat. Danke und Grüße,
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Habe Win 10 pro 32bit nach deiner Anweisung über einen Stick auf meinem Testrechner (Win 7 pro 32bit) installiert.
    Alles hat super geklappt und Win 10 läuft ohne Probleme. Alle Geräte wurden fehlerfrei eingerichtet und die Treiber funktionieren auch

    Vielen Dank für den guten Tip. Eigentlich hätte der ja von Microsoft kommen müssen.
    Ich hoffe nun, daß die Installation jetzt auch auf meinen 64bit-Rechnern ebenso problemlos abläuft.
     
Thema:

Installation der App "Übersetzer" bricht mit Fehler 0x8007007B ab

Die Seite wird geladen...

Installation der App "Übersetzer" bricht mit Fehler 0x8007007B ab - Ähnliche Themen - Installation App Übersetzer

Forum Datum

Fehler bei Win10 Installation. Bricht bei 74% ab :(

Fehler bei Win10 Installation. Bricht bei 74% ab :(: Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,bin am verzweifeln.Ich habe Windows 8.1. und habe mir den Lizenzschlüssel für Windows 10 geholt, das MediaCreationToll runtergeladen und alles wie beschrieben ausgeführt.Bei jedem Versuch bricht es bei 74% ab!!!Hab bereits mein Avast vollständig...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2021

Installshield Wizard bricht die Installation ab: Fehler 1605

Installshield Wizard bricht die Installation ab: Fehler 1605: Hallo, ich wollte mir heute dem Roccat Swarm Treiber herunterladen. Sobald ich die Downloader Datei ausführe, erscheint folgendes Fenster Programm ändern Programm reparieren Programm entfernen hier ein Screenshot dazu: https://prnt.sc/wj5xy2 Egal welches ich von diesen auswähle, es...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Error 0x8007007B

Error 0x8007007B: Hi. everytime i open my comouter wants Windows Activation!!! I bought Office Home & Student 2016 für PC and installed. Could you please advice me, where is the problem? In Settings shows Error 0x8007007B. Thanks in advance Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?

Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?: Guten Tag, ist installierte am 4.3.18 ein Datenrettungsprogramm auf C:\Programme x68 mittels einer MSI-Datei als PC-Administrator mit Online-Anmeldung in meinem MS-Konto. Nach Start der Installation und Anzeige des Fortschrittverlaufsbalken brach die Installation bei ca. der Hälfte ab und es...

Windows 10 Support 5. März 2018

Fehler 0x8007007b bei Installation von SAP GUI Frontend auf WINDOWS 10 Rechner

Fehler 0x8007007b bei Installation von SAP GUI Frontend auf WINDOWS 10 Rechner: Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung bei der Installation des SAP GUI Frontends auf einem Windows 10 Rechner: "Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch." (0x8007007b). Ich musste Win10 neu installieren. Fehler ist bei der erneuten...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Installation bricht bei 1% ab

Installation bricht bei 1% ab: Ab diesem PC zurücksetzen hängt Hallo ich habe das gleiche problem das zurücksetzen funktioniert nicht und das neuinstallieren stürtzt wie sonst alles andere auch nach 1% ich habe langsam keine lust mehr zu suchen und überlege was zu tuhen ist aber nichts hilft :,( Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2017

Installation von Itunes bricht ab.

Installation von Itunes bricht ab.: Bei der Installation von Itunes bekomme ich folgenden Fehler gemeldet. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problemm vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Suportpersonal oder den Hersteller...

Windows 10 Support 14. April 2017

App-Installation bricht mit einem Fehler ab

App-Installation bricht mit einem Fehler ab: Ich habe vorher Skype-Vorschau deinstalliert, weil es im Betrieb einen Fehler hatte, und jetzt kann ich es nicht mehr aus dem Store installieren! Installation bricht mit einem Fehler (kann den Fehler leider nicht sehen wenn ich auf "Fehler, mehr Details" klicke) ab! Gerätinfos: Microsoft...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Installation der App "Übersetzer" bricht mit Fehler 0x8007007B ab [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden