Installation der Technical Preview unter Vista (Desktop)

Helfe beim Thema Installation der Technical Preview unter Vista (Desktop) in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich bin mir nicht sicher, was genau ich unter Vista vor der Installation von Windows 10 sichern sollte? Mehr als 32 GB will ich wegen des USB- Sticks... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KlausKühl, 1. Februar 2015.

  1. KlausKühl
    KlausKühl Gast

    Installation der Technical Preview unter Vista (Desktop)


    Ich bin mir nicht sicher, was genau ich unter Vista vor der Installation von Windows 10 sichern sollte? Mehr als 32 GB will ich wegen des USB- Sticks auch nicht sichern. Macht es da Sinn, überhaupt etwas zu sichern?

    Ich habe die Techncal Preview in German auf den Rechner mit Vista heruntergeladen und anschließend auf einen USB- Stick mit bereits vorhandenen Daten überspielt. Wenn ich auf den Ordner mit der Preview auf dem USB- Stick zweimal mit der linken Maustaste
    klicke, kann ich die Preview aber nicht ausführen. Da erscheint die Frage "Öffnen mit". Auch im Kontextmenü (rechte Maustaste) erscheint nicht die Option "Ausführen". Wie führe ich also die Preview auf einem Rechner mit Vist aus?

    Ist sicher, dass man unter Windows 10 bei keinem Backup mehr als 32 GB speichern muss? Denn auf meinen zweiten USB- Stick passen nur 32 GB.

    Macht es Sinn, gleichzeitig die Technical Preview in German und die Enterprise- Technical Preview auf demselben Rechner auszuprobieren?
     
    #1 KlausKühl, 1. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Du solltest vor der Installation der Preview deine Daten sichern. Wie viele Daten das sind und ob diese auf einen 32 GB Stick passen, das weiß außer dir hier niemand. Du solltest außerdem wissen, wie du zu Vista zurück kommst und entsprechende Installationsmedien
    haben und wissen, wie man sie anwendet.

    Wenn du die Preview als ISO runterlädst, reicht es nicht, die ISO Datei einfach auf einen Stick zu kopieren.

    Ob es für dich sinnvoll ist, beide Previews nebeneinander auf einem Rechner zu installieren, kann dir hier auch niemand beantworten.

    Bist du dir bei den Fragen wirklich sicher, dass du wirklich die Preview testen willst?
     
    #2 Ingo Böttcher, 1. Februar 2015
  4. KlausKühl
    KlausKühl Gast
    Ich habe jetzt die Software, um Windows 10 Preview auf einem USB- Stick so herunterzuladen, dass man damit den Computer booten kann. Aber wegen Problemen bei einem anderen Rechner bin ich noch nicht weitergekommen. Da ist die Idee, das gar nicht auf Vista
    auszuprobieren. Mehr habe ich mir noch nicht überlegt. Es wird wohl sinnvoll sein, die eigenen Daten gleich mit mehreren möglichen Wiederherstellungspunkten zu sichern. Da gibt es recht preiswerte externe Festplatten extra zum Sichern der Daten. Das müsste,
    wenn es geht, viel Sinn machen.

    Klaus Kühl
     
    #3 KlausKühl, 9. Februar 2015
Thema:

Installation der Technical Preview unter Vista (Desktop)

Die Seite wird geladen...

Installation der Technical Preview unter Vista (Desktop) - Ähnliche Themen - Installation Technical Preview

Forum Datum

Technical Preview

Technical Preview: Hallo, ich habe den neuesten Build 10049 installiert, es funktionier alles bestens. Nur bei der Updatesuche wird das folgende Update: "fbl_impressive 10049 Professional" gefunden. Das habe ich aber scho runtergeladen und installiert. Bei der Systemprüfung erhalte ich auch die entsprechende...

Windows 10 Insider 18. April 2015

Windows 10 technical Preview

Windows 10 technical Preview: Ich habe Windows 10 technical Preview auf meinem Pc installiert es läuft alles einwandfrei bis auf dreiei Ausnahmen 1. Mein Ton funktioniert nicht mehr und die Problembehandlung findet keine Lösung 2. Ich kann den Beta Windows Store nicht öffnen: Ich soll das neue Update runterladen, dass es...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Windows 10 Technical Preview - Probleme nach Update installation

Windows 10 Technical Preview - Probleme nach Update installation: Hallo! Habe Windows TP 10041 auf einem Acer 5820TG installiert, Adobe Flash player, Adobe Reader, Firefox, Update für Intel HD und Ati 5000 aktualisiert. Bis dahin lief noch alles einwandfrei. Dann habe ich die Updates, die zur Verfügung stehen, installiert und danach konnte ich Windows 10 TP...

Windows 10 Insider 27. März 2015

Win 10 Technical Preview

Win 10 Technical Preview: Hallo liebe Windows Gemeinde, habe mir vor etwa 14 Tagen oben genannte Verison herunter geladen und installiert. Momentan fallen mir drei Dinge auf welche nicht funktionieren. 1. Die Bluetoothkarte meines Dell Laptops funktioniert seither nicht mehr und lässt sich auch mit Treiber...

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Office Technical Preview 16

Office Technical Preview 16: Hallo, Ich habe Office Technical Preview 16 installiert, aber beim Word Starten kommt immer die Information: Office Aktivieren. Dann habe ich meine Microsoft E-Mail Adresse gegeben, Anschließend kommt die Information: Das Konto xxxx ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Wie kann ich das...

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

Windows Technical Preview Installation

Windows Technical Preview Installation: Ich versuche das Build 9926 auf einen Dell Vostro 1720 zu installieren. Die Installation funktioniert aber bei dem ersten Start hängt sich der Laptop im "Vorbereitung läuft" Fenster auf. Der Ladekreis läuft seit ca einer Stunde im Kreis und es passiert nichts. Hat mir jemand einen Tipp oder...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Windows Technical preview

Windows Technical preview: Ich habe Windows Technical Preview Build instaliert und ich habe weiter BUILD 9879 installiert und es konnte nicht weiter gehen weil hat gemeldet das update ist ein Fehler 0x800 705 70 und 0x2000 C.Was ist los warum funktionirt das nicht und wie kann ich alles in Build 9879 instalieren,bitte...

Windows 10 Insider 22. Januar 2015

Windows 10 Technical Preview

Windows 10 Technical Preview: Hallo Fangemeinde, ich habe auf meinem Zweit-PC mal spaßeshalber Win10TP installiert. Die Aktivierung ist easy und das Sys läuft auch stabil. Jetzt kommts: Nach etwa 10 Minuten ohne weiteren Schutz im I-Net hatte ich den Rechner dermaßen voll Schad- und unerwünschter Software, dass nur der...

Windows 10 Insider 27. Oktober 2014

Installation der Technical Preview unter Vista (Desktop) [gelöst]