Installation div Programme

Helfe beim Thema Installation div Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Benutze Windows 10. Seit dem letzten Update bekomme beim Versuch div Programme die Fehlermeldung System 32\USP10.dll ist entweder nicht für Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flavia3103, 24. März 2020.

  1. Flavia3103
    Flavia3103 Gast

    Installation div Programme


    Benutze Windows 10. Seit dem letzten Update bekomme beim Versuch div Programme die Fehlermeldung System 32\USP10.dll ist entweder nicht für Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Fehlerestatus 0xc0000020. Außerdem die Meldung Couldn' load XPCOM.

    Weiterlesen...
     
    #1 Flavia3103, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Installation div Programme

Die Seite wird geladen...

Installation div Programme - Ähnliche Themen - Installation div Programme

Forum Datum

Frage zu div. Dateien

Frage zu div. Dateien: Hallo Gemeinde, ein Mitarbeiter vom AMD Support hat mir geraten mich auch an den MS Support zu wenden. Aber vllt. gibt es ja hier schneller eine Lösung. Das Problem ist folgendes: Habe in den letzten Tage ständig Probleme mit meiner Grafikkarte mein erster Verdacht , Treibern? Windows...

Windows 10 Support 14. April 2021

Div. Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige

Div. Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige: Hallo, ich habe diesen Rechner vor einigen Wochen neu zusammengebaut und Win10 installiert. Im Prinzip läuft er überwiegend gut, aber immer wieder hat er Aussetzer. Z.B. fährt er hoch und alles bleibt schwarz. Dann starte ich neu und sehe in der Ereignisanzeige nach und bemühe Tante Google. Bin...

Windows 10 Support 29. März 2020

Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt

Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt: Hallo zusammen Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass gewisse Programme auf meinem Windows 10 Surface Pro 7 nicht richtig starten. Dies zeigt sich insofern, dass die Programme diverse Fenster öffnen, die teilweise einfach leer sind. Zur Verdeutlichung anstehend ein Screenshot: [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Installation von programmen

Installation von programmen: Hi, ich bin zwar kein Computerfachmann, aber habe bis jetzt eigentlich meine Programme immer ohne Probleme installieren können. Nun habe ich einen neuen Computer mit Windows 10 und bekomme immer folgende Meldung: "Möchten sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an diesen Gerät vorgenommen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

AVG Diver Update

AVG Diver Update: Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben! "Der Antragsteller gilt für den angegebenen Vorgang nicht als Vertrauenswürdig"! Erscheint beim AVG Driver Update und wird nicht durchgeführt. LG Richard Weiterlesen...

Microsoft Edge 19. März 2019

Links aus div. Programmen öffnen sich erst nach 10 - 15 Sekunden

Links aus div. Programmen öffnen sich erst nach 10 - 15 Sekunden: Guten Tag, ich habe Windows 10 Pro mitsamt aller Updates neu installiert und nichts weiter außer Chrome, NVIDIA GeForce Experience, Discord und Teamspeak installiert und habe wie bei der ersten Installation das Problem, dass die Links, die ich über Discord UND Teamspeak öffnen möchte erst nach...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Aufrufen der Apps und diveres

Aufrufen der Apps und diveres: Sei dem letzten Update, das große Update, 1) kann ich die APPs nicht mehr aufrufen. Weder via der "WIN"-taste noch durch Klick auf das Windows Symbol auf der Taskleiste. 2) kann ich die Systemseite nicht mehr aufrufen, über die ich installierte Programme deinstallieren konnte. 3) kann ich auf...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Installation von Programmen

Installation von Programmen: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit windows 8 zugelegt. Ich habe das Upgrade windows 10 installiert. Nun mein Problem, beim installieren von diversen Spielen und programmen sind diese nicht vorhanden nach dem Setup. Bei manchen Spielen sagt er mir Direct x nicht vorhanden...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Installation div Programme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden