Installation eines Spiels aus dem MS-Store nach neuinstallation von Windows nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Installation eines Spiels aus dem MS-Store nach neuinstallation von Windows nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe vor kurzem Forza horizon 4 gekauft und prpblemlos auf meine D-platte installiert. heute musste ich mein Windows neu installieren und kann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WEAGD, 12. Juli 2020.

1. WEAGD
    WEAGD Gast

Installation eines Spiels aus dem MS-Store nach neuinstallation von Windows nicht mehr möglich

ich habe vor kurzem Forza horizon 4 gekauft und prpblemlos auf meine D-platte installiert.

heute musste ich mein Windows neu installieren und kann das Spiel jetzt nur noch auf C.\ installieren. D:\wird zwar zur Auswahl angeboten, es tut sich aber nichts.

Die Antwort auf dieses Problem ist bitte nicht "formatiere dein Laufwerk". das ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe.

ich bin froh, dass ich meine Daten auf der Platte noch retten konnte.

und nein, ich möchte das Spiel nicht auf meine Systemplatte c: installieren...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Installation eines Spiels aus dem MS-Store nach neuinstallation von Windows nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Installation Spiels Store

Forum Datum

Microsoft Store hängt bei der Spiel Installation

Microsoft Store hängt bei der Spiel Installation: Hallo,Ich habe mir über den Microsoft Store ein Spiel heruntergeladen. Das Spiel hat nicht funktioniert also habe ich es deinstalliert. Jetzt kann ich aber kein Spiel mehr installieren da der Microsoft Store damit beschäftigt ist sinnlos ein nicht mehr vorhandenes Spiel zu öffnen und steht immer...

Windows 10 Support 25. September 2023

Kann Spiele aus dem MS-Store nicht starten

Kann Spiele aus dem MS-Store nicht starten: Hi, ich bekomme seit einigen Tagen die Fehlermeldung das mein Testraum für die App abgelaufen ist. Ich hatte das schonmal unter Windows 10 und konnte es dann mit einem PowerShell Befehl beheben. Dieser funktioniert unter Windows 11 aber nicht. Folgende Apps sind betroffen: Forza Horizon 4...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2022

Microsoft Store Installation eines Spieles

Microsoft Store Installation eines Spieles: Hi, Ich habe mir gestern ein Spiel Forza Horizon 4 gekauft und es über Nacht runtergeladen - Dachte ich zumindest... Als ich aufwachte und nachschauen wollte, war es bei 50GB von 78GB Langsames Internet :c. Einige Stunden später fing es einfach von selbst wieder bei 1GB an und der gesamte...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Microsoft Store Installieren von manchen Spielen nicht möglich

Microsoft Store Installieren von manchen Spielen nicht möglich: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir den Game Pass Ultimate geholt und konnte auch schon Spiele wie Mordors Schatten Spielen. Allerdings wollte ich nun Metro Exodus und Gears of war 5 herunterladen. Wen nun die der Maus Courser über dem installieren Button ist wird der...

Windows 10 Support 6. September 2019

Microsoft Store Installieren von Machen Spielen nicht möglich

Microsoft Store Installieren von Machen Spielen nicht möglich: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir den Game Pass Ultimate geholt und konnte auch schon Spiele wie Mordors Schatten Spielen. Allerdings wollte ich nun Metro Exodus und Gears of war 5 herunterladen. Wen nun die der Maus Courser über dem installieren Button ist wird der...

Windows 10 Support 6. September 2019

Microsoft Store: keine Installation von Spielen möglich

Microsoft Store: keine Installation von Spielen möglich: Hallo, ich habe mir Age of Empires: Definitive Edition im Microsoft Store gekauft, allerdings kann ich es nicht installieren. Sobald ich Auf den "Installieren"-Button drücke, wird dieser grau und es passiert anschließend nichts. Wenn ich versuche, es über den Bereich "Downloads und Updates" zu...

Windows 10 Support 2. November 2018

Kein Zugriff mehr auf Windows - NeuInstallation nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf Windows - NeuInstallation nicht möglich: Hallo, Ich habe ein lenovo 110S welcher mit Windows Home läuft. Ich habe vor 4 Tagen einem update zugestimmt, diesen zusätzlich mit USB da angeblich Speicherplatz nicht ausreicht. Kurz um er hing in eine Warteschleife - 2 Tage. Nichts ging. EinE Neu Installation oder sonstiges Tool ist auch...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

windows app store - keine installation möglich

windows app store - keine installation möglich: Hallo liebe Community, seit 2 Tagen kann ich von meinem Windows Phone keine Apps mehr installieren, es wird zwar Herunterladen angezeigt, aber dann erscheint eine graue Box mit der Meldung "Versuchen sie es noch einmal, bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Installation eines Spiels aus dem MS-Store nach neuinstallation von Windows nicht mehr möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden