Installation/ Festplatte auslagern

Helfe beim Thema Installation/ Festplatte auslagern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardZimdars, 18. Oktober 2016.

  1. RichardZimdars
    RichardZimdars Gast

    Installation/ Festplatte auslagern


    Hallo,

    ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB aarbeitsspeicher... auf jeden fall ist die partition wo das betiebssystem drauf ist voll. D.h. wenn ich neue Updates oder Programme installieren will, schlägt es Alarm. Der Speicher ist voll... Außer der Speicher auf der SATA.. die hat 750 GB welche natürlich kaum benutzt sind. Ich frage mich nun wie kann ich die ganzen Programme installieren ohne das sie in der Partition landen wo das Betriebssystem sich breit gemacht hat?


    Normalerweise kann man doch sowas einstellen wo die neuen Programme abgespeichert werden sollen oder?

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardZimdars, 18. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Installation/ Festplatte auslagern

Die Seite wird geladen...

Installation/ Festplatte auslagern - Ähnliche Themen - Installation Festplatte auslagern

Forum Datum

Windows-Installation von externer Festplatte

Windows-Installation von externer Festplatte: Hallo zusammen, ich möchte vorsorglich eine Win10-Installation von einer externen SSD-Festplatte ermöglichen. Ich habe gelesen, dass das von einem USB-Stick und einer DVD möglich ist. Aber wie sieht es mit einer externen Festplatte aus? Muss die bootfähig sein bzw. gemacht werden? Wenn ja, wie...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2023

Schriften auslagern ?

Schriften auslagern ?: Ich habe mehrere Schriftpakete. Diese möchte ich aber nicht in FONTS installieren, da ja diese beim Systemsart mitgeladen werden -und da sind schon mehr als genug unnötige dabei. Kann ich nun andere Schriften irgendwo auf dem Rechner "lagern" und bei Bedarf da reinschauen und ggf. einzelne Typen...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2023

Neue Festplatte = Neue Installation?

Neue Festplatte = Neue Installation?: Guten Tag zusammen Ich kaufe mir eine neue Festplatte, da meine Samsung schon älter ist, die neue wird eine Samsung Evo Plus SSD M.2 mit 2 TB. Nun meine Fragen: - Ist es sinnvoll einen Klon von der jetzigen zu erstellen und diesen dann auf die neue Platte zu kopieren? Geht das überhaupt? - Ich...

Windows 10 Installation & Upgrade 8. Februar 2023

Festplatten formatieren Windows Installation?

Festplatten formatieren Windows Installation?: Hi. Ich habe 4 Festplatten im PC. Auf einer ist Windows 10 und da möchte ich das Betriebsystem neu installieren. Im Windows Installationsmanager (wenn man vom stick bootet usw.) kann man die Festplatten ja formatieren. Nur ist es so, dass ich meine restlichen 3 Festplatten bei der Windows...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Benutzer auf andere Festplatte auslagern

Benutzer auf andere Festplatte auslagern: Ich habe meinen Windows10 PC neu installiert und wollte meine Benutzer zukünftig auf einer anderen Festplatte anlegen. Dies hat vor der Neuinstallation ohne Probleme funktioniert. Jedoch bekomme ich jetzt beim Anmelden eines Benutzers jedes Mal den Fehler: Fehler beim Anmelden des Dienstes...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Favoriten auslagern

Favoriten auslagern: Hallo Forum! Ich habe Windows 10, 64 Bits, Version 1803 installiert. Dabei habe ich die Dateien Bilder, Downloads, Desktop, Dokumente, Musik, Videos und 3-D-Objekte, wie von Microsoft erlaubt, auf Data (D:) ausgelagert. Früher hatte ich den ganzen Ordner Benutzer, resp. Users auf Data(D:)...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2018

Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg

Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg: Hallo miteinander... Ich musste Win10 neu installieren. Nach der Installierung der Chiptreiber ist meine 2. Festplatte, eine 2 Tb Platte, aus dem System verschwunden. Ich finde sie zwar in der Computerverwaltung aber kann dort nicht drauf zugreifen. Die Computerverwaltung sagt an, dass die...

Windows 10 Support 30. September 2017

Benutzerdaten auslagern

Benutzerdaten auslagern: Guten Tag, ich weiß dass es dazu schon einige Threads gibt im Internet, nur leider bringt mich das alles nicht weiter. Ich hatte auf meiner SSD Windows 7 installiert. Ganz normal auf C:/. Vor ein paar Wochen hatte ich das Upgrade ausgeführt und gestern einen Clean-Install durchgeführt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Installation/ Festplatte auslagern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auslagern

    ,
  2. windows 10 update auf mobilen speicher auslagern

    ,
  3. betriebssystem auf ssd auslagern

    ,
  4. win 10 upgrade auf andere platte auslagern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden