Installation Luminar 3 (Bildbearbeitung) schlägt wegen Visual C++ 2017 X64 MinimumRuntime fehl

Helfe beim Thema Installation Luminar 3 (Bildbearbeitung) schlägt wegen Visual C++ 2017 X64 MinimumRuntime fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Installation von Luminar 3 startet eine C++ Installation und hält nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung "The feature you are trying to use is... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MM_mattberlin, 29. Juli 2019.

  1. MM_mattberlin
    MM_mattberlin Gast

    Installation Luminar 3 (Bildbearbeitung) schlägt wegen Visual C++ 2017 X64 MinimumRuntime fehl


    Bei der Installation von Luminar 3 startet eine C++ Installation und hält nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung "The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable.


    Dann habe ich die Wahl einen Ordner zu wählen in dem die vc_tuntimeMinimum_x64.msi ist. Vorbelegt ist ein Verzeichnis unter ProgramData\Package Cache\...

    Aber egal welche der dort in einem der Unterverzeichnisse vorhandenen Dateien ich auswähle, es ist nie die richtige Version.


    Unter Software sind die aktuellen Versionen sichtbar.


    Ich wollte die aktuelle 2015-2017 aus MS Downloads nachinstallieren, aber dort kommt die Fehlermeldung, dass meine Version "neuer" ist.


    Tipps, wie ich das Problem beheben kann würden mich sehr freuen. Der technische Support von MS fand leider keine Möglichkeit.

    Weiterlesen...
     
    #1 MM_mattberlin, 29. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Installation Luminar 3 (Bildbearbeitung) schlägt wegen Visual C++ 2017 X64 MinimumRuntime fehl

Die Seite wird geladen...

Installation Luminar 3 (Bildbearbeitung) schlägt wegen Visual C++ 2017 X64 MinimumRuntime fehl - Ähnliche Themen - Installation Luminar Bildbearbeitung

Forum Datum

Visual C++ Fehler

Visual C++ Fehler: Hallo zusammen, seit einigen Wochen haben wir das Problem das bei zwei Usern bei unterschiedlichen Programmen die Visual C++ benötigen eine Fehlermeldung entsteht. Wir konnten das Problem lösen indem wir Visual C++ repariert haben. Das Problem nun ist aber das der Fehler wöchentlich...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Microsoft Visual C++2017

Microsoft Visual C++2017: Guten Abend ich möchte Photoshop Elements 18 installieren, es kommt immer diese Meldung: 28.04.2019 Adobe Installationsfehler Please see specific errors below for troubleshooting. For example, ERROR: DW003, DW071 ... -------------------------------------- Summary...

Windows 10 Support 29. April 2019

Microsoft Visual C 2017 und 2015 deinstallieren

Microsoft Visual C 2017 und 2015 deinstallieren: Ich habe ein Problem mit Microsoft Visual C 2015 und 2017. Kann z.b. Microsoft Visual c 2017 (x64) nicht installieren und Microsoft Visual c 2015 nicht mehr deinstallieren. Ich denke mir mal das hat was damit zu tun das ich Microsoft Visual 2015 nicht deinstallieren kann. Wenn ich versuche es...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

MS Visual C++ 2017 Fehler bei der Installation

MS Visual C++ 2017 Fehler bei der Installation: Hallo, bei der Installation des MS Visual C++ 2017 bekomme ich eine Fehlermeldung: [IMG] Ich kann auch die version 2015 nicht deinstallieren, gleiche Fehlermeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Update von 2017. Installation schlägt fehl

Update von 2017. Installation schlägt fehl: Hallo, seit dem die Updates online sind versuchte ich diese zu Installieren. Jedesmal Erfolgt nach Neustart ein Abbruch und das alte System wird wieder hergestellt. Alle versuche wie, Firewall, manuelle Installation, manuelles herunterladen und einige Versuche mehr hat immer das selbe Problem...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Installation von Visual Studio 2017 Community.

Installation von Visual Studio 2017 Community.: Guten Tag, Ich habe leider keine Ahnung in wieweit ich meine Arbeit mit Visual Basic Express 2010 fortsetzen soll. Ich versuche wenn möglich das Gleichgewicht zu finden und mich mit der aktuellen Version von Visual Studio 2017 Community vertraut zu mach. Ich stieß an die Grenze weil ich meine...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

fehler 135 bei installation von visual c++ 2005

fehler 135 bei installation von visual c++ 2005: zur installation von omnipage ultimate wird zunächst visual c++ 2005 redistributable benötigt. diese findet aber nicht statt, sondern die Fehlermeldung "Error 1935" : während der installation der assembly "Microsoft.VC80.CRT, type= "win 32", versin "8.0.50727.4053 ..." usw. ist ein fehler...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Microsoft Visual C++ 2005 x64

Microsoft Visual C++ 2005 x64: Hallo habe unter Windows 10 Pro probleme Microsoft Visual C++ 2005 x64 zu Istallieren. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung: das geiche auch bei Microsoft Visual C++ 2005 SP1 x64 [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Installation Luminar 3 (Bildbearbeitung) schlägt wegen Visual C++ 2017 X64 MinimumRuntime fehl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. luminar Fehler Datenbankinizialisierung fehlgeschlagen

    ,
  2. luminar 3 instalieren

    ,
  3. luminar 3 installation

    ,
  4. luminar image_reader_process.exe funktioniert nicht,
  5. luminar 3 lässt sich nicht installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden