Installation Threema

Helfe beim Thema Installation Threema in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe die Threema App aus dem Store gekauft. Phone fragt: wohin installieren, kein Gerät angemeldet. Gerät wird in meinem Konto aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Frank Windows Phone 8.1, 3. September 2018.

  1. Frank Windows Phone 8.1
    Frank Windows Phone 8.1 Gast

    Installation Threema


    Guten Tag, habe die Threema App aus dem Store gekauft.
    Phone fragt: wohin installieren, kein Gerät angemeldet.
    Gerät wird in meinem Konto aber angezeigt.
    Neustart brachte keinen Erfolg.
    Windows Phone Vers. 8.1

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke schon mal im Voraus

    frankl

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank Windows Phone 8.1, 3. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Verrate doch bitte kurz, was der Store auf dem Phone _konkret_ meldet, wenn du die App installieren willst.
     
    #2 Ingo Böttcher, 4. September 2018
  4. HSchwenk
    HSchwenk Gast
    Einfach wechseln und damit Whatsapp so zeigen....“nicht einverstanden“.
    Signal oder Threema sind alternativen.
    Bei Signal ist mir die Verknüpfung zum Google Accent unsympathisch.
    Threema verlangt keine Telefonnummer und nicht mal eine SIM Karte und wird im Netz positive beschrieben.
    Vielleicht gibt’s auch noch bessere Alternativen…
    Werde auf jeden Fall wechseln
     
Thema:

Installation Threema

Die Seite wird geladen...

Installation Threema - Ähnliche Themen - Installation Threema

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support 13. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Nochmal Installation Threema

Nochmal Installation Threema: Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Nochmal Installation Threema

Nochmal Installation Threema: Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2018

Installation Threema [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden