Installation Threema

Helfe beim Thema Installation Threema in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe die Threema App aus dem Store gekauft. Phone fragt: wohin installieren, kein Gerät angemeldet. Gerät wird in meinem Konto aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Frank Windows Phone 8.1, 3. September 2018.

1. Frank Windows Phone 8.1
    Frank Windows Phone 8.1 Gast

Installation Threema

Guten Tag, habe die Threema App aus dem Store gekauft.
    Phone fragt: wohin installieren, kein Gerät angemeldet.
    Gerät wird in meinem Konto aber angezeigt.
    Neustart brachte keinen Erfolg.
    Windows Phone Vers. 8.1

Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus

frankl

Weiterlesen...

#1 Frank Windows Phone 8.1, 3. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Verrate doch bitte kurz, was der Store auf dem Phone _konkret_ meldet, wenn du die App installieren willst.

#2 Ingo Böttcher, 4. September 2018
  4. HSchwenk
    HSchwenk Gast
    Einfach wechseln und damit Whatsapp so zeigen....“nicht einverstanden“.
    Signal oder Threema sind alternativen.
    Bei Signal ist mir die Verknüpfung zum Google Accent unsympathisch.
    Threema verlangt keine Telefonnummer und nicht mal eine SIM Karte und wird im Netz positive beschrieben.
    Vielleicht gibt’s auch noch bessere Alternativen…
    Werde auf jeden Fall wechseln

Thema:

Installation Threema

Die Seite wird geladen...

Installation Threema - Ähnliche Themen - Installation Threema

Forum Datum

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette Neuinstallation. Gesagt getan. Media Creation tool probiert, Rufus mit GPT und UEFI die iso auf den USB Stick gespielt. Sämtliche BIOS Einstellungen, die ich im...

Windows 10 Support Montag um 06:37 Uhr

Installation trotz Standard-User

Installation trotz Standard-User: Hallo zusammen, ich richte gerade für meinen Junior seinen ersten PC ein. Habe zwei User auf dem Rechner eingerichtet: Admin und ihn als Standard-User; er soll ja nicht alles mögliche Installieren können. Nur ist es jetzt so, ich habe mir einfach mal Firefox runtergeladen und wollte es...

Windows 10 Support Freitag um 21:07 Uhr

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher...

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher...: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind, und man konnte gezielt tauschen oder Treiber aktualisieren. Für neuere Windows 10 Builds habe ich dazu noch nichts im Netz gefunden und der "Windows...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:52 Uhr

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?: Mein PC läuft auf Windows 10 Home Build 1709. Allerdings versucht Windows wiederholt auf das Build 1803 zu upgraden, was aber nachweislich inkompatibel ist, was sich dadurch äußert, dass die Installation fehlschlägt und die vorherige Version wiederhergestellt wird. DAS GEHT SO SEIT ÜBER EINEM...

Windows 10 Support Donnerstag um 06:42 Uhr

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen: Hallo, das Produkt hatte ich als Retail gekauft (Pro-64-Bit Version). installiert über mitgelieferten USB-Stick. Da ich keine Lizenz Daten abfragen kann bin ich ziemlich verunsichert. In der Anleitung vom Verkäufer stand zur Erstinstallation nur "Product Key auf den "Generic" ändern,...

Windows 10 Support 11. September 2019

Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation

Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation: Ich versuche Windows 10 über einen USB Stick zu installieren und direkt am Anfang fragt das Windows Setup nach Treiber, verrät mir jedoch nicht welche. Mit dem Mainboard sowie dem SSD Hersteller habe ich bereits ohne Erfolg gesprochen. Auch mit dem Microsoft Support habe ich mich lange ohne...

Windows 10 Support 10. September 2019

Nochmal Installation Threema

Nochmal Installation Threema: Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Nochmal Installation Threema

Nochmal Installation Threema: Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2018

Installation Threema [gelöst]