Installation trotz Standard-User

Helfe beim Thema Installation trotz Standard-User in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich richte gerade für meinen Junior seinen ersten PC ein. Habe zwei User auf dem Rechner eingerichtet: Admin und ihn als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderMaier, 13. September 2019.

  1. AlexanderMaier
    AlexanderMaier Gast

    Installation trotz Standard-User


    Hallo zusammen,


    ich richte gerade für meinen Junior seinen ersten PC ein. Habe zwei User auf dem Rechner eingerichtet: Admin und ihn als Standard-User; er soll ja nicht alles mögliche Installieren können. Nur ist es jetzt so, ich habe mir einfach mal Firefox runtergeladen und wollte es installieren. Wie zu erwarten war pop das Dialogfenster mit der Frage auf, ob die App (Firefox Installer) Änderungen am PC vornehmen darf. Klickt man "ja" muss ich das Admin-Kennwort eingeben.


    Soweit so gut, aber jetzt kommts. Klicke ich aber "nein" startet die Installation.


    Das stimmt doch was nicht. Oder!?!?!


    Danke, Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderMaier, 13. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Installation trotz Standard-User

Die Seite wird geladen...

Installation trotz Standard-User - Ähnliche Themen - Installation trotz Standard

Forum Datum

HEVC kann trotz Installation nicht wiedergegeben werden?

HEVC kann trotz Installation nicht wiedergegeben werden?: Hallo, ich habe mir vor kurzem die Lumix S5 anlegt und als ich versucht habe, die V-LOG Aufnahmen auf meinem PC zu öffnen, kam die Fehlermeldung, dass der entsprechende Codec fehlt. Daraufhin habe ich in dem Microsoft Store die HEVC Videoerweiterung installiert, woraufhin das Abspielen der...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Bluetooth geht nicht mehr trotz Installations

Bluetooth geht nicht mehr trotz Installations: Hallo Microsoft- Community, auf einmal gingen meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr, dann sah ich das in der Taskleiste kein Bluetooth Symbol mehr ist, ich guckte im Geräte-Manager, dort ist auch kein Bluetooth mehr, ich installierte die Treiber, es wurde ohne Fehler/ Probleme abgeschlossen, aber...

Windows 10 Support 2. September 2022

SQL Server 2019 Standard Standalone Installation

SQL Server 2019 Standard Standalone Installation: Hello folks,We have an offline machine which is not possible to connect to the internet. I need to install SQL Server 2019 Standard on this machine, but all I can find is web installations that need an online connection. Is there a way to install it without a connection to the internet? Kind...

Windows 10 Support 20. April 2022

Windows 10 wird trotz Installation nicht erkannt?

Windows 10 wird trotz Installation nicht erkannt?: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute eine M.2 SSD zugelegt - einen USB Stick habe ich schon vorbereitet, nachdem ich Windows 10 dann installiert habe, hieß es der PC startet sich neu, jedoch lande ich dann erneut bei der Sprachauswahl als wurde noch nichts installiert. Wenn ich die...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User: Hallo Microsoft Team, ich habe unter Windows 10-Home 64 Bit mein Administrator Konto deaktiviert und kann es jetzt als Standard-User nicht mehr aktivieren. Bei Installationen oder starten von brestimmten Programmen erscheint zwar die Benutzerkontensteuerung, ich kann aber kein Password für...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.: Hallo, ich habe auf einem neuen Win10 Pro Notebook einen Admin Account (nennen wir ihn "Admin"). Mit diesem habe ich einen zusätzlichen Standard User eingerichtet (nennen wir ihn "User"). Wenn ich mich mit dem Standard User nun anmelde, kann ich ohne Passwordeingabe auch auf den Pfad...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Installation von Forza 7 Standard

Installation von Forza 7 Standard: Die Installation bzw. download wurde bei 93,61 GB abgebrochen , seit über 1 Std. tut sich nichts mehr. Das Demo könnte ich problemlos installieren und spielen. Möchte mir das erneute dowloaden ersparen -wie kann das Problem sonst noch behoben werden? MfG Chris Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Standard Installations-Programmordner ändern

Standard Installations-Programmordner ändern: Hallo, ich möchte gerne den Standard-Insallationsordner für Programme (Programme, Programme (x86)) ändern, bzw. dass mit bei Neuinstallationen immer einen neuen Standartordner auf einem anderem Laufwerk vorgeschlagen wird. Wie kann ich das anstellen? Gruss Schölu

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2016

Installation trotz Standard-User [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden