Installation/Update von Apps auf SD-Karte nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Installation/Update von Apps auf SD-Karte nicht mehr möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, hatte in den letzten Tagen auf meinem Lumia 730 / Windows 10 ein Update bekommen. seither leider viele Probleme! Wenn ich die Apps, welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Zwibbelcharlie, 10. Mai 2018.

  1. Zwibbelcharlie
    Zwibbelcharlie Gast

    Installation/Update von Apps auf SD-Karte nicht mehr möglich


    Hallo,

    hatte in den letzten Tagen auf meinem Lumia 730 / Windows 10 ein Update bekommen.

    seither leider viele Probleme!

    Wenn ich die Apps, welche aus Gründen der Speicherkapazität auf der SD-Karte sind, updaten möchte, läuft das Update nur teilweise durch und endet dann mit einer Fehlermeldung.

    Ich habe die Apps deinstalliert und versucht, neu zu installieren - gleiches Ergebniss

    Nun habe ich die App auf dem Gerät installiet - funktionierte

    App auf Gerät verschoben - Update durchgeführt - funktionierte


    Apps versucht auf SD-Karrte zu verschieben - funktioniert nicht!


    Bilder, welche ich grundsätzlich auf SD speichere, liegen derzeit aber auf der Karte und dem Gerät? Teilweise aktuell erstellte Fotos in Whats App zum Beispiel noch sichtbar, aber in beiden Speichermedien nur grau ohne Bild sichtbar.


    Gibt es hier eine Lösung oder ist kurzfristig ein neues Update von MS zu erwarten?


    Wäre ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung sinnvoll?


    Oder vielleicht doch besser auf Android umsteigen? Nervt sowieso, dass man viele Apps auf Windows Phone einfach nicht nutzen kann!


    Ansonsten war ich eigentlich immer zufrieden!!!


    Vielleicht gibt es ja doch noch eine andere Hilfe?


    Danke im Voraus

    Svenin

    Weiterlesen...
     
    #1 Zwibbelcharlie, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Installation/Update von Apps auf SD-Karte nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Installation/Update von Apps auf SD-Karte nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Installation Update Apps

Forum Datum

SD-Karte kann nicht mehr geöffnet werden?

SD-Karte kann nicht mehr geöffnet werden?: Hallo, ich wollte gerade über ein Gerät, was mit USB an mein PC angeschlossen wird, eine SD-Karte öffnen, dies hat auch immer funktioniert allerdings jetzt nicht mehr, wenn ich jetzt die Karte anschließe, kommt folgende Meldung: [ATTACH] Und wenn ich das wegklicke, kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. November 2022

Sicherheitsschlussel auf SD Karte moglich

Sicherheitsschlussel auf SD Karte moglich: Waere es moeglich auf eine sd karte einen Sicherheitsschluessel zum entsperren zu machen und wenn ja wie ? Mit freundlichen Gruessen Gruber Jonas

Windows 10 Allgemeines 24. März 2020

SD Karte - Inhalte löschen nicht möglich

SD Karte - Inhalte löschen nicht möglich: Ich möchte den Inhalt einer SD-Karte löschen. Beim Versuch wird "schreibgeschützt" angezeigt, obwohl kein Schreibschutz eingerichtet ist.

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2019

Apps auf SD-Karte werden nicht mehr erkannt

Apps auf SD-Karte werden nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE Dual Sim und es auf Windows 10 upgegraded. Nach einiger Zeit konnte ich auf Sim1 nicht mehr angerufen werden (Sim2 und SMS funktionierten). Also habe ich das Handy zurückgesetzt. Vorher habe ich es noch gesichert und dann mit dieser Sicherung gestartet. Jetzt...

Windows 10 Mobile 1. April 2017

Bearbeitung von SD-Karte oder USB nicht möglich

Bearbeitung von SD-Karte oder USB nicht möglich: Hallo, Immer wenn ich meine SD-Karte bearbeiten möchte, sprich etwas löschen möchte, bricht Windows es ab und schließt das Fenster des Laufwerkes. Hatte schonmal jemand das selbe Problem und eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

SD Karte wird nach Update nicht mehr erkannt

SD Karte wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, nach einem Update auf eine neue Windows 10 Mobile Version am vergangenen Freitag erkennt mein Handy die SD Karte nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Eine Idee zu Abhilfe? Grüße Wolfgang Mairon Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Installation/Update von Apps auf SD-Karte nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps auf sd karte update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden