Installation von MS Visual C++ 2008 SP1 nicht möglich

Helfe beim Thema Installation von MS Visual C++ 2008 SP1 nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Installation nicht möglich, bricht ab mit "Das System kann das angegebene Gerät oder die angegebene Datei nicht öffnen." - Andere Installationen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von libra, 25. August 2021.

  1. libra
    libra Neu hier
    Registriert seit:
    1. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Installation von MS Visual C++ 2008 SP1 nicht möglich


    Installation nicht möglich, bricht ab mit "Das System kann das angegebene Gerät oder die angegebene Datei nicht öffnen." - Andere Installationen mit MS Visual C++ (2005, 2015-2022) sind erfolgreich durchgeführt.
    Gemeint ist das
    Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package MFC
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Installation von MS Visual C++ 2008 SP1 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Installation von MS Visual C++ 2008 SP1 nicht möglich - Ähnliche Themen - Installation Visual C++

Forum Datum

Visual c++

Visual c++: Hi I want to install the Ilok License Manager by Pace, but I get an Error Message that Says the Visual c++ runtime is not available. I tried to fix the Problem by reinstalling the visual c++ 15-19 but I get the same error message. What can I do? [0B24:3618][2020-11-29T12:49:15]i103:...

Windows 10 Support 29. November 2020

Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable

Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als ich "nur mal schnell" meinen Grafikkartentreiber updaten wollte, und danach viele Stunden versucht habe ein Problem zu lösen, und damit aller...

Windows 10 Support 18. April 2020

Fehler 1704 MS Visual C++ 2008 Redistributable x64..... lässt sich nicht rückgängig machen

Fehler 1704 MS Visual C++ 2008 Redistributable x64..... lässt sich nicht rückgängig machen: Hallo miteinander, ich sehe mich als relativ normalen Anwender von PC-Software. Allerdings übersteigt dieser Fehler mein Wissen, auch die bisher im Netz gefundenen Hilfelösungen sind für mich wg. zu wenig Wissen über die PC-Hintergründe nicht durchführbar. Folgender Fehler taucht bei jedem...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

MS Visual C++ 2017 Fehler bei der Installation

MS Visual C++ 2017 Fehler bei der Installation: Hallo, bei der Installation des MS Visual C++ 2017 bekomme ich eine Fehlermeldung: [IMG] Ich kann auch die version 2015 nicht deinstallieren, gleiche Fehlermeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Microsoft Visual C++ 2008

Microsoft Visual C++ 2008: Hallo, jedes Mal wenn ich versuche ein Spiel (Mass Effect 3) auf meinem Windows 10 Rechner zu installieren scheitert die Installation. Ich konnte den Grund dafür ausfindig machen: die Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable konnte nicht automatisch installiert werden. Der Versuch dies...

Windows 10 Support 23. April 2017

visual Studio 2008 auf tablet installieren

visual Studio 2008 auf tablet installieren: <p>Hallo,</p><p>Ich nutze gesch&auml;ftlich Microsoft visual studio 2008. Um zuhause etwas zu lernen w&uuml;rde ich es gerne auch auf einem Tablet PC mit Betriebssystem Windows 10 nutzen. Ist das technisch m&ouml;glich?</p><p>Folgendes Produkt soll daf&uuml;r verwendet werden:</p><p>- Lenovo...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

fehler 135 bei installation von visual c++ 2005

fehler 135 bei installation von visual c++ 2005: zur installation von omnipage ultimate wird zunächst visual c++ 2005 redistributable benötigt. diese findet aber nicht statt, sondern die Fehlermeldung "Error 1935" : während der installation der assembly "Microsoft.VC80.CRT, type= "win 32", versin "8.0.50727.4053 ..." usw. ist ein fehler...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Update Visual C++

Update Visual C++: Warum wird das Update Visual C++ Redistributable Package (KB3119142) seit ca. Anfang Jänner 2016 bei jeden Computerstart neu installiert, obwohl jede Installation erfolgreich abgeschlossen wird ? Es nervt !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Installation von MS Visual C++ 2008 SP1 nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo wird vc 2008 im Computer instaliert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden