Installation von neuerem Windows auf Windows XP Notebook

Helfe beim Thema Installation von neuerem Windows auf Windows XP Notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein Notebook von Windows XP Home Edition Version 5.1 Service Pack 3 auf Windows 7 oder gleich Windows 10 upgraden. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tojadoda.lux, 27. Januar 2017.

  1. tojadoda.lux
    tojadoda.lux Gast

    Installation von neuerem Windows auf Windows XP Notebook


    Ich möchte ein Notebook von Windows XP Home Edition Version 5.1 Service Pack 3 auf Windows 7 oder gleich Windows 10 upgraden. Die Hardwarevoraussetzungen sind gegeben. Gibt es eine Möglichkeit? Die Daten von Windows XP sind gesichert und es wird eigentlich nicht mehr benötigt. Gibt es die Möglichkeit es platt zu machen und dann Windows 10 aufzusetzen?


    [Betreff sinnvoll angepasst; Beitrag verschoben - kein Thema fürs Windows XP Forum]

    Weiterlesen...
     
    #1 tojadoda.lux, 27. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Warum versuchst du es nicht?
     
Thema:

Installation von neuerem Windows auf Windows XP Notebook

Die Seite wird geladen...

Installation von neuerem Windows auf Windows XP Notebook - Ähnliche Themen - Installation neuerem Notebook

Forum Datum

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Samsung galaxy book pro 360. Die SSD wird im BIOS nicht angezeigt und im BIOS steht das der SATA Port 1 nicht installiert ist, über USB Stick booten geht, Windows installieren wegen der fehlenden SSD nicht, Freue mich bei hilfe, hab dazu auch...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows neu Installation

Windows neu Installation: Hi,wie kann ich Windows neu Installieren?Ich kannte eine Technik, das über einen USB Stick zu machen, habe aber leider die Microsoftseite nicht mehr da.Ich möchte das System nicht zurücksetzten, kann mir jemand der Ahnung davon hat ein HOWTO posten?Da ich nicht so bewandert bin bräuchte ich...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Windows XP?

Windows XP?: Ich habe einen älteren PC der mit Windows 10 läuft und meinen neuen PC deswegen ist der alte über ich habe aber noch ein Programm was ich gerne nutzen würde allerdings läuft das nur auf Windows XP wie kann ich den Windows 10 PC wieder auf Windows XP einstellen?...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Wie Windows auf Festplatte vom Notebook neu aufspielen?

Wie Windows auf Festplatte vom Notebook neu aufspielen?: Guten Tag, mein Notebook ist kaputt gegangen, bzw kommt ein Bluescreen fehlercode 0xc0000f und Windows kann von dort nicht mehr gestartet werden. Jetzt habe ich sie ausgebaut und es ist eine kleine Notebook Festplatte --> SK Hynix 128gb Wie soll ich da Windows nun aufspielen? gibt's dafür...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

XP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschen

XP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschen: Also da ich dann diesen Fehler gemacht habe mein XP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschen besorge ich mir einen alten ? Gebrauchten um von dort meine CD s wieder öffnen zu können. Dazu möchte ich mich dann lieber nicht äußern....

Windows 10 Support 12. März 2018

Windows 10 auf neuem Notebook aktivieren

Windows 10 auf neuem Notebook aktivieren: Hallo :) Vor einiger Zeit ist leider der Bildschirm meines Samsung Ativ Smart PC kaputt geworden, deshalb hab ich mir jetzt einen neuen Lenovo Laptop gekauft. Da aber noch meine ganzen Daten auf der Festplatte sind dachte ich mir ich kann die einfach in meinem neuen Notebook verwenden, so...

Windows 10 Support 31. August 2017

Notebook defekt. Windows 10 Education auf neuem Notebook installieren

Notebook defekt. Windows 10 Education auf neuem Notebook installieren: Das Problem besteht darin, dass ich zwar einen Product Key aus der alten Festplatte mit "Magical Jelly Bean Keyfinder" auslesen konnte, jedoch dieser auf der Downloadseite für die Windows 10 Education Version als falsch gemeldet wird. Wie kann ich denn nun Windows 10 neu installieren? Danke...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Windows 10 Pro Installation von Windows XP aus

Windows 10 Pro Installation von Windows XP aus: Hallo, womöglich gibt es diese Frage schon, aber ich hab die Zeit nicht, dass ich mich auf die Suche mache. Im Internet finde ich leider auch nichts dazu. Habe auf meinem PC "Windows XP". Will aufrüsten auf Windows 10 Pro. Meine Frage, kann ich Windows 10 einfach installieren, ohne meine...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Installation von neuerem Windows auf Windows XP Notebook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden