Installation von Whatsapp nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Installation von Whatsapp nicht mehr möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem; es ist auf meinem Windows Phone Microsoft Lumia 640 Dual SIM nicht mehr möglich, What's App zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarmenSalathé, 5. September 2018.

  1. CarmenSalathé
    CarmenSalathé Gast

    Installation von Whatsapp nicht mehr möglich


    Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem; es ist auf meinem

    Windows Phone


    Microsoft Lumia 640 Dual SIM


    nicht mehr möglich, What's App zu installieren. Mein Gerät ist auf dem Konto angemeldet und auch wenn ich am Computer nachschaue, wird es mir dort als eingeloggt angezeigt. Nun kommt jedoch jedes Mal beim anklicken der Option "Installieren" die Fehlermeldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an".


    Ich wäre über jeden Art von Hilfe sehr dankbar!








    Weiterlesen...
     
    #1 CarmenSalathé, 5. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. lucky.user
    lucky.user Neu hier
    Registriert seit:
    5. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich hatte das gleiche Problem mit einer Navigon-Neuinstallation. Wenn ich mich von meinem Smartphone aus über den Internetbrowser in meinem Microsoft-Account angemeldet , über "Zahlung und Abrechnung" und "Einkaufsverlauf" die Navigon-App angeklickt und unter "Diese App gehört Ihnen." den Button "Auf meinem Gerät installieren" angeklickt hatte, bekam ich die gleiche Fehlermeldung. Weder die Windows- noch die Navigon-Hotline konnten helfen.
    Ich habe die Lösung durch Zufall selber herausgefunden. Ich habe von meinem Windows Phone den Windows Store aufgerufen und aus dem Menü (oben links die drei Striche) den Punkt "Meine Bibliothek" aufgerufen. Hier werden alle Apps angezeigt, die aktuell installiert sind oder irgendwann mal installiert waren. Wenn ich zu Navigon scrolle und den Button "Installieren" anklicke, startet der Download und die Installation läuft ohne Fehlermeldung durch.
     
Thema:

Installation von Whatsapp nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Installation von Whatsapp nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Installation Whatsapp

Forum Datum

Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen?

Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen?: Ich bin mit meinem Microsoft-Konto beim Lumina Hädy angemeldet. Bei der Installation kommt di Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem...

Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem...: Hallo, nachdem WhatsApp sich leider vor ca. einer Woche auf dem Handy meines Sohnes aufgehängt hat, haben wir dieses deinstalliert und wollten es nun wieder neu installieren. Nun kommt jedes mal der Hinweis, wonach ein Setup für "Meine Familie" erforderlich sei. Ich habe jedoch das...

Windows 10 Mobile 21. November 2017

installation WhatsApp lumia 650 funktioniert nicht

installation WhatsApp lumia 650 funktioniert nicht: WhatsApp wird runtegeladen, aber nicht installiert lumia 650 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Installation Whatsapp funktioniert nicht, Lumia 920, Windows 8.1

Installation Whatsapp funktioniert nicht, Lumia 920, Windows 8.1: Hallo an die Community, seit etwa 10 Tagen funktionierten die Push Mitteilungen von whatsapp nicht mehr auf meinem Handy. Kurz vor der Verzweiflung habe ich whatsapp deinstalliert um es erneut auf das Handy zu laden. Leider klappt das herunterladen/installieren aus dem Store nicht. Das...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Installation WhatsApp Feher 0x80246002

Installation WhatsApp Feher 0x80246002: WhatsApp lässt sich nicht installieren Fehlercode 0x80246002 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

WhatsApp Installation verlangt nach "Familie einrichten"

WhatsApp Installation verlangt nach "Familie einrichten": hallo zusammen, habe ein neues Handy (Lumia 640) und wollte WhatsApp installieren. Beim Installiervorgang sagt WhatsApp, man solle "Meine Familie" einrichten. Habe ich gemacht (bzw da ich kinderlos bin habe ich keine Kinder eingerichtet). Trotz einrichten der (kinderlosen) Familie auf der...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Installation WhatsApp

Installation WhatsApp: Habe ein Nokia Lumia 640 Dual Sim LX/ LTE. Nun versuche ich schon mehrfach die App "whatsapp" aus dem Store runterzuladen. Aber es kommt jedesmal die Meldung ich solle in mein e-Mail Postfach schauen und dann weiter gemäß den Weisungen der dort erhaltenen Mail handeln. Das Problem ist dies,...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Whatsapp-Installation bricht ab Win10

Whatsapp-Installation bricht ab Win10: Hallo, habe seit einer Woche das 950XL. Leider kann ich Whatsapp nicht nicht installieren/downloaden. Der Fehlercode lautet 0x8007007B. Kann hierbei jmd helfen? Besten Dank!

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2015

Installation von Whatsapp nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. download von whatsapp auf mein handy lumia 640 möglich

    ,
  2. anscheinend ist kein geeignetes gerät

    ,
  3. whatsapp installation nicht möglich winphone

    ,
  4. whatsapp für nokia 5
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden