Installation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 N

Helfe beim Thema Installation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 N in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich benutze Windows auf meinem Mac in Parallels 13. Leider läd die iso Datei von Windows immer die Windows 10N Version herunter wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CostaGER, 2. September 2018.

  1. CostaGER
    CostaGER Gast

    Installation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 N


    Liebe Community,


    ich benutze Windows auf meinem Mac in Parallels 13. Leider läd die iso Datei von Windows immer die Windows 10N Version herunter wenn ich es installieren will. Da mein Produkt-Key aber nur für die normale Version gilt, will ich unbedingt diese installieren.

    Kennt ihr das Problem? Wie lässt sich das beheben?


    Gruß,

    Constantin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Über den nachfolgenden Link bekommst Du die notwendige ISO. Achte auf die korrekte Version:

    Windows 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen
     
  4. CostaGER
    CostaGER Gast
    Hallo Flori,

    danke für die fixe Antwort. Wie finde ich denn die korrekte Version? Ich habe diese Datei schon zwei mal neu heruntergeladen und installiert und jedes mal wurde die Version mit "N" installiert. Ich kann mich nicht daran erinnern irgendetwas entscheiden zu
    können.

    Gruß,

    Constantin
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Doch, Du hast dort ein Auswahlfenster. Allerdings kann es sein, dass Du beim Aufruf der Seite über einen Browser auf einem Mac nicht die reguläre Downloadseite angezeigt bekommst.

    Alternative 1: Zu Jemanden gehen, welcher Windows benutzt

    Alternative 2: Das Ganze von Parallels erledigen lassen.
     
  6. iWebi
    iWebi Gast
    Hab mal eine frage, und zwar habe ich 4 Möglichkeiten.

    Windows 10 Home
    Windows 10 Home N
    Windows 10 Pro
    Windows 10 Pro N

    Welche Version bringt einen mehr Vorteile ?
     
  7. CostaGER
    CostaGER Gast
    Ich stehe nach wie vor auf dem Schlauch.

    Ich hab es jetzt probiert sowohl mit dem aufrufen der Seite über parallels als auch mit windows pc. Ich finde da keine Auswahl, bzw. ich wähle nur Windows 10 aus.

    Stecken in der ISO-Datei schon die Detailinfos zum Betriebssystem oder erst beim Download der passiert wenn ich diese ISO ausführe?.

    Gerne kannst du auch nen Screenshot schicken mit dem Auswahlfenster.

    Danke für die Mühen.
     
  8. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    In Parallels selbst gibt es ein Option zum ISO-Download.

    Nachfolgend der gewünschte Screenshot:


    Installation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 N
     
  9. CostaGER
    CostaGER Gast

    Installation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 N

    danke für deine Geduld. Ich komme aber nicht weiter. Ich habe es erneut installiert, über die Funktion von parallels und wieder ist die version home n drauf.

    auf deinem Screenshot sehe ich nirgends wo ich wirklich die richtige version wählen kann. Hier kann ich nur windows 10 auswählen.

    am liebsten würde ich die iso direkt herunterladen nachdem ich den product key eingegeben habe. geht das?
     
  10. [-Dead Eye-]
    [-Dead Eye-] Gast
    Also bei mir ist Windows 10 nun auch in Dreamspark Premium verfügbar.

    Dieses Versionen werden aufgeführt:
    • Windows 10 EDU
    • Windows 10 (Multiple Editions)
    • Windows 10 EDU N
    • Windows 10 N (Multiple Editions)
    • Windows 10 (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Features on Demand
    • Windows 10 IoT Core for MinnowBoard MAX
    • Windows 10 IoT Core for Raspberry Pi 2
    • Windows 10 Language Interface Pack
    • Windows 10 Language Pack
    • Windows 10 N (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Symbols
    • Windows 10 Symbols Debug/Checked

    Glaub ich nehme mal die Multiple Editions in der Erwartung, dass damit ganz normal eine Pro-Version installierbar ist.
     
    #9 [-Dead Eye-], 5. September 2018
  11. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    #10 Augustine_E, 4. November 2018
Thema:

Installation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 N

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 N - Ähnliche Themen - Installation parallels Mac

Forum Datum

Miracast funktioniert nicht bei "N" Versionen von Windows 10

Miracast funktioniert nicht bei "N" Versionen von Windows 10: Guten TagIch möchte mich erkundigen, wieso bei den Windows 10 "N" Versionen Miracast in Windows 10 "mit Drahtloser Anzeige verbinden" genannt nicht funktioniert, jedoch ohne Probleme bei den nicht "N" Versionen von Windows 10. Zahlreiche Tipps aus dem Internet habe ich bereits erfolglos...

Windows 10 Support 29. September 2021

Wie kann ich meine Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern?

Wie kann ich meine Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern?: Beim aufsetzen meines neuen Computers gab es die Auswahl zwischen verschiedenen Windows 10 Pro Versionen. Da ich Übereilig und unvorsichtig gedacht habe, habe ich Windows 10 Pro N als Betriebsystem festgelegt. Ungeahnt der Konsequenzen die diese Version mit sich ziehen kann. Gibt es einen Weg...

Windows 10 Installation & Upgrade 26. Mai 2021

Parallels Desktop auf mac?

Parallels Desktop auf mac?: ich möchte auf meinem macbook pro 2013 (Catalina 10.15.6) durch Parallels Desktop ein Windows 10 installieren und möchte wissen (falls jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat) ob ich zuerst alle Daten sichern soll/muss und etwas verloren geht oder wird das ganze wie der Name auch sagt,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac: Hallo, ich habe Windows 10 unter Parallels auf einem Mac laufen. Nach eines Neuinstallation in einer neuen VM lässt sich Windows nicht mehr aktivieren (Fehler-Code 0xC004C003). Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Mac / Parallels / Windows 10

Mac / Parallels / Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Mac Parallels laufen mit Windows 10. War alles problemlos bis zum letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen (26.10.16). Seit dem kommt folgende Fehlermeldung: 'Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden# Wie kann ich das Problem lösen, herzlichen Dank!

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Windows 10 mit USB Stick über Parallels auf MAC

Windows 10 mit USB Stick über Parallels auf MAC: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Mac Book Pro gekauft und dazu Parallels 11 und Windows 10 Home (als USB Stick). Dann habe ich Parat installiert und wollte Windows 10 als neue Virtuelle M. installieren. Jede Frage beantwortet sogar den RAM auf 4 GB gesetzt und dann auf Fortfahren...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Windows Update 1511 Probleme mit Parallels 10 Mac

Windows Update 1511 Probleme mit Parallels 10 Mac: Hallo, ich habe Windows 10 auf Parallels laufen und wollte auf die version 1511 upgraden. Aber ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass ich noch 2 GB RAM benötige und den PC HErsteller kontaktieren soll. Der Mac läuft aber auf 16 GB, was ausreichend sein sollte, auch wenn es ein virtuelles...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Problem auf Mac mit Parallels und Windows

Problem auf Mac mit Parallels und Windows: Ich habe auf meinem Mac Parallels 10 und Windows 8.1 1 installiert, habe dann das Update auf Parallels 11 und Windows 10 installiert. Der Rechner startet jetzt aber unter Windows 8.1 1 mit dem 10er Windows Programm?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Installation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 N [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lässt sich in paralles nicht aktivieren

    ,
  2. imac mit parallels und windows 10 imac startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden