Installation von Windows 10 Pro Verson 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf

Helfe beim Thema Installation von Windows 10 Pro Verson 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich weiß das es schon mehrere threads dazu gegeben hat jedoch komme ich trotz der vielen Anleitungen nicht weiter und das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MXAK2, 9. April 2021.

  1. MXAK2
    MXAK2 Gast

    Installation von Windows 10 Pro Verson 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf


    Hallo zusammen,

    ich weiß das es schon mehrere threads dazu gegeben hat jedoch komme ich trotz der vielen Anleitungen nicht weiter und das Problem bleibt bestehen.

    Erst mal vorab, ich besitze 2 identische Lenovo Ideapad 510-15IKB. Einziger Unterschied ist die Windows Distribution Windows 10 Home und Windows 10 Pro.

    Bei beiden Laptops war es bis gestern nicht möglich Hinweis dazu als Bild im Update Fenster von Version 1909 auf 2004 bzw. 20H2 zu aktualisieren.

    dies habe ich auch als Feedback an microsoft geschrieben mit entsprechenden Screenshots.

    Gestern also die freudige Überaschung das es nun endlich möglich ist. Also habe ich diesen Prozess gleich angestoßen.

    Ergebnis ich sitze seit gestern vor meinem PC Windows 10 pro und versuche dieses Update zu installieren. Dieses bleibt ständig bei 61% hängen trotz Deaktivierung der Firewall bzw. Antivirenschutz. Ich habe sogar meinen Router ein Firmwareupdate gegönnt.


    Der Gleiche Laptop mit Windows 10 Home hat gerade mal insgesamt mit allen kumulativen updates auf 20H2 drei Stunden benötigt.


    Kann mir hier nun jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Installation von Windows 10 Pro Verson 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 10 Pro Verson 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf - Ähnliche Themen - Installation Verson 20H2

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10 64 Bit Version 20H2 hängt bei 61 %

Funktionsupdate für Windows 10 64 Bit Version 20H2 hängt bei 61 %: Hallo, Meine Frau und ich haben je ein Lenovo-Notebook V330-15IKB, meines mit höherer Speicherkapazität RAM, SSD, HDD, außerdem habe ich mehr Peripherie ext. Monitor, Tastatur und Maus sowie USB-Geräte und mehr Software installiert. Beim Notebook meiner Frau lief das Funktionsupdate für...

Windows 10 Support 21. April 2021

Win-10 update von 1909 auf 20H2 hängt bei 61 Prozent

Win-10 update von 1909 auf 20H2 hängt bei 61 Prozent: die Version 1909 läuft aus. Deshalb habe ich den udate auf 20H2 gestartet. Bei 61 % hängt der update dauerhaft. Hab dann den direkten download probiert windows10Upgrade9252.exe. Es sah erst gut aus, dauerte lang und blieb dann bei 99% hängen >10 h. Gerät ist ein HP Spectre-NB mit...

Windows 10 Support 20. April 2021

Lenovo Z50-70 Windows 20H2 Update hängt bei 61% keine Updates möglich!

Lenovo Z50-70 Windows 20H2 Update hängt bei 61% keine Updates möglich!: Einen wunderschönen guten Abend liebe Microsoft Community Windows Fans, ich habe hier von meinen Theaterverein aus Meiningen ein Lenovo Z50-70 mit Geforce 840M, 8GB RAM und einer Crucial 1TB SSD und das Update von 20H2 wird nicht vollständig installiert und hängt bei 61% siehe Screenshot....

Windows 10 Support 14. April 2021

Installation von Windows 10 Pro Version 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf

Installation von Windows 10 Pro Version 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf: Hallo zusammen, ich weiß das es schon mehrere threads dazu gegeben hat jedoch komme ich trotz der vielen Anleitungen nicht weiter und das Problem bleibt bestehen. Erst mal vorab, ich besitze 2 identische Lenovo Ideapad 510-15IKB. Einziger Unterschied ist die Windows Distribution Windows 10...

Windows 10 Support 9. April 2021

Windows10 Pro 20H2

Windows10 Pro 20H2: ich starte einmal in der Woche einen benutzerdefniieten Scan des System-Laufwerks C: mit dem Defender. Leider hängt sich dabei der Defender auf. Die Anzahl der Überprüften Dateien liegt immer bei 620.000 / 630.000 und die geschätzte verbleibende Zeit: 00:03:20. Im Task-Manager ist keine...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2021

Das Update hängt bei 61 %. Auch der Windows-Assistent hängt bei 99 %

Das Update hängt bei 61 %. Auch der Windows-Assistent hängt bei 99 %: -Hallo, das mai update 2020 windows 10 wurde bei mir noch nicht installiert, es kam immer ein Hinweis, im Moment nicht installierbar man meldet sich wieder, ich brauche nichts zu tun. Jetzt kam das Oktober Update 2h2h. Das Update hängt bei 61 %. Auch der Windows-Assistent hängt bei 99 %....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10 2004 Update hängt bei 61%

Windows 10 2004 Update hängt bei 61%: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Seit gestern steht mir im Windows Update das Funktionsupdate Windows 10 2004 zur Verfügung. Nur leider hängt sich das Update bei ''Wird installiert 61%'' auf. Habe es schon mehrmals neugestartet inklusive Windows Update und PC neu gestartet. Ich...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windows Installation hängt

Windows Installation hängt: Servus Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich meinen aller ersten PC zusammengebaut. Das lief auch mega gut. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich darauf Windows nicht installieren kann. Immer wenn ich den Stick einstecke, erscheint das Windows Logo sowie der...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2019

Installation von Windows 10 Pro Verson 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro probleme 20H2 61%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden