Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem...

Helfe beim Thema Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem WhatsApp sich leider vor ca. einer Woche auf dem Handy meines Sohnes aufgehängt hat, haben wir dieses deinstalliert und wollten es nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heli1966, 21. November 2017.

  1. Heli1966
    Heli1966 Gast

    Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem...


    Hallo,

    nachdem WhatsApp sich leider vor ca. einer Woche auf dem Handy meines Sohnes aufgehängt hat, haben wir dieses deinstalliert und wollten es nun wieder neu installieren.

    Nun kommt jedes mal der Hinweis, wonach ein Setup für "Meine Familie" erforderlich sei. Ich habe jedoch das Family-Konto eingerichtet und das Handy meines Sohnes freigeschaltet. Allerdings wird dort immer auf W10 verwiesen - und das Handy Lumia 925 hat eben "nur" 8.1...

    Beste Grüße

    Helmut

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem...

Die Seite wird geladen...

Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem... - Ähnliche Themen - Installation whatsapp Handy

Forum Datum

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten: Hallo, möchte unter Familienkonto die Zeit für die Nutzung der Apps reduzieren bzw. für jeden App bestimmte Zeit geben. Wenn ich bei der Kartei "App- Beschränkungen" auf ein stelle- wird die Nutzung komplett nicht möglich. Bei der Einrichtung habe alles so gemacht , wie hier auf der Seite...

Windows 10 Mobile 18. September 2019

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender...

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender...: Hallo zusammen, der Tablet meines Kindes ist defekt (nicht mehr reparabel, daher entsorgt). Den Tablet habe ich aus der Geräteliste des Kindes und bei mir als Erwachsener entfernt. Anfangs lief alles gut. Seit 3 Wochen erhalte ich von Microsoft Family im wöchentlichen Aktivitätsbericht den...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Betriebssystem Handy für Whatsapp?

Betriebssystem Handy für Whatsapp?: Sie haben mir gesagt, ich kann mit meinem Handy, Betriebssystem Symbian S 40, ab 2019 kein Whatsapp mehr nutzen. Danke für diese Antwort! Nun bitte ich Sie, mir die in Frage kommenden Betriebssysteme zu schreiben, mit denen ich Whatsapp möglichst viele Jahre (mit updates) kostenfrei nutzen kann....

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2018

Herunterladen von whatsapp auf handy

Herunterladen von whatsapp auf handy: Ich möchte meiner Tochter WhatsApp auf ihr Handy herunterladen. Allerdings heißt es immer : kann auf Grund von Einstellungen in "meiner Familie" nicht geladen werden. Ich habe in den Einstellung alles ausgeschaltet. Woran liegt das den? Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Installation WhatsApp

Installation WhatsApp: Habe ein Nokia Lumia 640 Dual Sim LX/ LTE. Nun versuche ich schon mehrfach die App "whatsapp" aus dem Store runterzuladen. Aber es kommt jedesmal die Meldung ich solle in mein e-Mail Postfach schauen und dann weiter gemäß den Weisungen der dort erhaltenen Mail handeln. Das Problem ist dies,...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Mein Sohn kann WhatsApp nicht installieren, obwohl er auf "Meine Familie" erfasst ist

Mein Sohn kann WhatsApp nicht installieren, obwohl er auf "Meine Familie" erfasst ist: Grüß Gott beinand! Meine ganze Familie hat das Lumia 530 und wir nutzen seit längerer Zeit WhatsApp. Vor kurzer Zeit war die Neuinstallation der Lumia-Software am Handy meines Sohnes notwendig, da sie nicht mehr stabil arbeitete. Trotz Cloud-Sicherung war beim Neustart dann die WhatsApp weg,...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden