Installation Whatsapp funktioniert nicht, Lumia 920, Windows 8.1

Helfe beim Thema Installation Whatsapp funktioniert nicht, Lumia 920, Windows 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an die Community, seit etwa 10 Tagen funktionierten die Push Mitteilungen von whatsapp nicht mehr auf meinem Handy. Kurz vor der Verzweiflung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von olleheiko, 15. November 2016.

  1. olleheiko
    olleheiko Gast

    Installation Whatsapp funktioniert nicht, Lumia 920, Windows 8.1


    Hallo an die Community,

    seit etwa 10 Tagen funktionierten die Push Mitteilungen von whatsapp nicht mehr auf meinem Handy. Kurz vor der Verzweiflung habe ich whatsapp deinstalliert um es erneut auf das Handy zu laden. Leider klappt das herunterladen/installieren aus dem Store nicht.


    Das Herunterladen wird bei etwa der Hälfte der Daten abgebrochen mit dem Hinweis "Aktion erforderlich, hier tippen", wenn ich darauf tippe, geht der Spaß von vorne los. Es wird weder eine Fehlermeldung angezeigt noch welche Aktion nun erforderlich ist.


    Andere Apps lassen sich problemlos laden.

    • Modell: Nokia Lumia 920
    • Software: Windows Phone 8.1 Update
    • Betriebssystemversion: 8.10.14234.375
    • Firmware: 3051.50009.1451.1001
    • Funksoftware: 1.01202184.3
    • Chip-SOC-Version: 8960

    Ich hoffe sehr, dass hier jemand eine Idee hat die mir weiterhilft.

    Viele Grüße von Olle Heiko

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Installation Whatsapp funktioniert nicht, Lumia 920, Windows 8.1

Die Seite wird geladen...

Installation Whatsapp funktioniert nicht, Lumia 920, Windows 8.1 - Ähnliche Themen - Installation Whatsapp funktioniert

Forum Datum

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?: Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

installation WhatsApp lumia 650 funktioniert nicht

installation WhatsApp lumia 650 funktioniert nicht: WhatsApp wird runtegeladen, aber nicht installiert lumia 650 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

windows phone 8 ; lumia 920; ist in whatsapp die Texteingabe per Sprache möglich?

windows phone 8 ; lumia 920; ist in whatsapp die Texteingabe per Sprache möglich?: Beim Erstellen von sms und Email funktioniert die Sprache zu Text Unterstützung auf meinem Gerät tadellos auf whatsapp kann ich mit dem Mikrofonbutton nur Audio-Sprachnachrichten erstellen . Kann mir da jemand aus der Kommunity helfen oder geht das nicht. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Lumia 920 Gelbstich

Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ich würde mich auf antworten Freuen....

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Whatsapp von Lumia 920 auf neues WinPhone übertragen. Wer hat eine Lösung?

Whatsapp von Lumia 920 auf neues WinPhone übertragen. Wer hat eine Lösung?: ich habe noch ein Lumia 920 ohne sd Karte. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden meine Dialoge auf ein anderes Gerät (Windowsphone oder Android) zu übertragen. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Installation Whatsapp funktioniert nicht, Lumia 920, Windows 8.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wassup web lumia

    ,
  2. whatsapp download on lumia 920

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden