Installation win 10

Helfe beim Thema Installation win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits! Wollte das Login umgehen, hat auch mit "netplwiz" geklappt. Bei Neustart funktioniert es einwandfrei habe aber nun das Problem-beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HeinzDrechsler, 8. November 2017.

1. HeinzDrechsler
    HeinzDrechsler Gast

Installation win 10

Hallo Allerseits!

Wollte das Login umgehen, hat auch mit "netplwiz" geklappt. Bei Neustart funktioniert es einwandfrei habe aber nun das Problem-beim zuklappen des Laptops in den Ruhezustand (auch wenn ich in "Energie spare" umsteige) kommt wieder ein Sperrbildschirm und ich muß mich wieder manuell einloggen.

Was kann ich dagegen tun?.

MfG

Heinz

Weiterlesen...

#1 HeinzDrechsler, 8. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    1 Person gefällt das.
Thema:

Installation win 10

Die Seite wird geladen...

Installation win 10 - Ähnliche Themen - Installation win

Forum Datum

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von Win 7 Home Prem OA. Der Laptop hatte ein kostenlose Version Windows 10 upgegrade erhalten! Jetzt wollte ich eine neue HDD einbauen. Wie gehe ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine Installations-DVD und einen Installations-USB-Stick angefertigt. Mein neues Motherboard war ohne OS aber nicht in der Lage das DVD-Laufwerk länger als ca. 3...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Bluescreen nach win 10 Installation (von win7)

Bluescreen nach win 10 Installation (von win7): Hallo. Ich habe gestern Abend meinen Rechner von Win 7 auf win 10 geupgradet. Seitdem fährt er nach 10 min in den Bluescreen und fährt dann auch von alleine nichtmehr hoch. Ich habe vorhin schon mit dem kundensuport gesprochen und noch keine Lösung des Problems ereicht. Es war vorher ein...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2019

Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation

Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation: Hi, ich habe einen Laptop, auf dem vorher eine von win 7upgegradete win 10 home Version lief. Ich habe jetzt mehrmals eine Win 10 Pro Version aufgespielt, kann diese jedoch nicht mit meinem Lizenzkey aus der Volumenlizenz unserer Bildungseinrichtung aktivieren. Es wird immer auf den digitalen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop

Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop: Liebe Community, ich habe folgendes Problem welches ich in der Art noch nicht in anderen Foren gefunden habe. Ich habe bei einem 5 Jahre alten Samsung Ultrabook eine neue SSD eingebaut und via ISO-USB (media creation tool) eine Win 10 Installation durchgeführt. Dies hat funktioniert jedoch...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Win 10 Update 1809: Fehler bei der Installation am ‎23.‎12.‎2018 – 0xc1900101

Win 10 Update 1809: Fehler bei der Installation am ‎23.‎12.‎2018 – 0xc1900101: Der Rechner hat bereits zweimal nach der Auforderung "Update suchen" das Update 1809 heruntergeladen und zu installieren begonnen. Doch zuguterletzt kam beide Male die Meldung: Fehler bei der Installation am ‎23.‎12.‎2018 – 0xc1900101 Nun meldet er auch nach der Aufforderung "update suchen":...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Win 10 hängt bei Installation.

Win 10 hängt bei Installation.: Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die Installation hängt seit 7 Stunden bei 64% / 96%. Der Laptop startet ständig neu, aber es geht.nicht voran. Was kann ich jetzt machen ? Ich habe...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Wiederherstellungspunkt anderer WIN Installation hinzufügen und nutzen

Wiederherstellungspunkt anderer WIN Installation hinzufügen und nutzen: Hallo zusammen, mir sind leider gleich zwei Fehler passiert: ich habe einen Ordner gelöscht und danach versucht mit einem Systemreparaturdatenträger diesen wieder herzustellen, hatte es leider verwechselt mit der Image Sicherung. Nun habe ich gar nichts mehr auf meinem PC, bis auf die neue...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

Installation win 10 [gelöst]