Installation Windows 10 EDU bleibt im ersten Neustart hängen "Bitte warten"

Helfe beim Thema Installation Windows 10 EDU bleibt im ersten Neustart hängen "Bitte warten" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Windows 10 EDU nicht mehr auf einen Rechner installieren lässt. Komisch ist dabei, dass der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanRapp2, 7. Juli 2021.

  1. StefanRapp2
    StefanRapp2 Gast

    Installation Windows 10 EDU bleibt im ersten Neustart hängen "Bitte warten"


    Hallo,habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Windows 10 EDU nicht mehr auf einen Rechner installieren lässt. Komisch ist dabei, dass der Rechner beim Update einen Fehler hatte und aufgrund diesem Fehler nun eine Neuinstallation nötig war. Es war also schonmal das gleich Betriebssystem installiert. Nun bleibt er hängen und kommt auch nach 24 Stunden nicht weiter.Hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Gibt es Hinweise, wie man da weiterkommen kann?Vielen Dank und viele GrüßeStefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanRapp2, 7. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Installation Windows 10 EDU bleibt im ersten Neustart hängen "Bitte warten"

Die Seite wird geladen...

Installation Windows 10 EDU bleibt im ersten Neustart hängen "Bitte warten" - Ähnliche Themen - Installation EDU bleibt

Forum Datum

Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen

Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen: Moin. Ich habe gerade ein Update zu starten versucht, aber Windows 10 bleibt nun beim Neustart hängen und es geht nicht weiter, er schaltet sogar den Bildschirmschoner ein! Ich habe nach Lösungen beim Support gesucht, aber aus irgendeinem Grund soll ich in der Lage sein, den Desktop zu...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows 10 "bitte Warten"?

Windows 10 "bitte Warten"?: beim Boot Vorgang erscheint bitte warten und dann lädt windows aber ohne Logo. Was ist passiert? So etwas kommt erst seit paar Tagen davor war nie etwas in der Richtung Ryzen 5 3600 B450 gaming pro carbon RX 5700 xt Intel 660p 500gb ssd 16gb ripjaws V...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Bitte warten

Bitte warten: Gestern habe ich ein anstehendes Update ausgefuehrt. Seitdem steht nach dem Starten immer nur "BITTE WARTEN" und der Kreis dreht sich pausenlos. Selbst nach ueber 12 Stunden passierte nichts. Nach dem Neustarten des Rechners steht wieder nur "BITTE WARTEN" auf dem Bildschirm. Auf F8-Taste oder...

Windows 10 Support 18. November 2018

Logitech USB Mouse bleibt auf Desktop hängen, erst nach Neustart lässt sie sich wieder...

Logitech USB Mouse bleibt auf Desktop hängen, erst nach Neustart lässt sie sich wieder...: Logitech USB Mouse bleibt auf Desktop hängen, erst nach Neustart lässt sie sich wieder verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Windows bleibt beim Neustart hängen

Windows bleibt beim Neustart hängen: Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 Installation bleibt hängen!

Windows 10 Installation bleibt hängen!: Wie schon der Titel, bleibt bei mir die Installation hängen. Ich hab nun bei vielen gelesen und gesehen das, das ganze bei 78% 85% 92% oder so passiert und nach mehreren Stunden (was ich übrigens überhaupt nicht nachvollziehen kann) erst fertig wurde. Das Problem bei mir liegt darin das ich...

Windows 10 Support 25. August 2015

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen: Lenovo u430p, Windows 8.1 Nach Akzeptieren der Bedingungen und dem Aufruf "Jetzt installieren" erscheint der blaue Neustart - Bildschirm. Das Update wird vorbereitet (bis 100 %), dann fährt der PC runter, startet danach aber nicht mehr auf. Bildschirm bleibt beim Signet von Lenovo hängen,...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen

Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen: Hallo zusammen, ich habe beim Upgrade von Win7 auf Win10 ein Problem. Das Herunterladen und die anschließende Installation per MS Software klappt problemlos. Nach erfolgreichem Installationsprozess [IMG] startet das System automatisch neu. Dann erscheint eine Schrift "Dateien werden...

Windows 10 Support 16. August 2015

Installation Windows 10 EDU bleibt im ersten Neustart hängen "Bitte warten" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden