Installation windows 10

Helfe beim Thema Installation windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.... ich schliesse mich teilweise der Problematik hier an... Ich hab das Win 7 x64 und hab die App für das Win 10. Das Win 7 wurde mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thomashartmond, 6. September 2015.

1. thomashartmond
    thomashartmond Gast

Installation windows 10

Hallo.... ich schliesse mich teilweise der Problematik hier an...

Ich hab das Win 7 x64 und hab die App für das Win 10. Das Win 7 wurde mit dem Aktivierungstool bestätigt.

Ich lade das Win 10 runter... dann beginnt die Instal. alles ok

Der Rechner bootet neu und konfiguiert win 10 aber beim Neustart wurde mein Altes Win 7 wieder hergestellt... Die Kodifikation von win 10 beim runterfahren des Rechners verläuft einwandfrei ohne Probleme... aber das win 10 ist beim neustart gar nicht mehr vorhanden sondern mein altes win 7 x64 .... was läuft da falsch ?

Liebe Grüsse

Thomas

Weiterlesen...

#1 thomashartmond, 6. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Installation windows 10

@ thomashartmond
    zuerst einmal vielen Danke für dieses Wort, jetzt weiß ich auch was Kodifikation bedeutet.

Bitte nenne noch den Gerätehersteller und das genau Modell Deines Rechners damit ich Dir besser helfen kann.

Hast Du das mit einer erstellten ISO gemacht oder hast Du direkt das Upgrade gestartet?

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Installation windows 10

Die Seite wird geladen...

Installation windows 10 - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

windows 10 Installation mit Datenübernahme

windows 10 Installation mit Datenübernahme: Hallo liebe Leute. Ich wollte gerade mein neues windows 10 home Installieren und konnte den Punkt, wo steht alle Datein behalten, nur apps Löschen oder NICHTS (Alle Daten löschen). Ich wollte aber Musik und Filme behalten, kann aber bei dem windows stick den Punkt nicht verändern. Heißt das, ich...

Windows 10 Support Sonntag um 21:57 Uhr

Keine (De-)Installation von Programmen möglich

Keine (De-)Installation von Programmen möglich: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Notebook mit der Windows-10-Pro-Version, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder Updates vorhandener) installieren kann. Ich bekomme stets in einem blauen Fenster die Fehlermeldung "App vom Systemadministrator gesperrt. Ich soll...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 18:29 Uhr

Bluescreen bei Installation von Windows 10

Bluescreen bei Installation von Windows 10: Ich habe mir einen PC zusammen gebaut und habe nun vor Windows 10 Pro zu installieren. Ich habe einen USB Stick erstellt über das MediaCreationTool1809 um Windows von dort aus booten zu können (siehe Installer). Nun habe ich das Problem, dass wenn sich mein PC Neustartet (dann Windows...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:37 Uhr

Überwachter Ordnerzugriff - Installation von Software nicht möglich - was kann ich tun?

Überwachter Ordnerzugriff - Installation von Software nicht möglich - was kann ich tun?: Hallo, ich möchte die Software "myFujifilm..." auf meinem Rechner speichern. Untersuchung der Software mit dem Kaspersky = alles ok. Als Virenschutz habe ich den Kaspersky im Einsatz. Windows 10 Home - Version 1803 Automatische Updates Bei Installation dieser Software "myFujifilm"...

Windows 10 Support 16. April 2019

Das Gerät "INTELAUDIO...erfordert weitere Installationen.

Das Gerät "INTELAUDIO...erfordert weitere Installationen.: Das Gerät "INTELAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_50F4&SUBSYS_103C8100&REV_1001\4&37b9f029&0&0001" erfordert weitere Installationen. Mein Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Diese Meldung kommt.Was muss ich tun? Liebe Grüße

Windows 10 Allgemeines 13. April 2019

Installation des Updates KB4486996 scheitert seit fast 2 Monaten

Installation des Updates KB4486996 scheitert seit fast 2 Monaten: Hallo Die Installation des Updates KB4486996 scheitert auf einem Rechner mit Windows 10 Version 1709 seit mittlerweile fast 2 Monaten. Das Programm wu10.diagcab oder der Befehl sfc /scannow in der Eingabeaufforderung konnten das Update-Problem auch nicht lösen. Wie lässt sich das Update...

Windows 10 Support 6. April 2019

Nach Win10 installation 2. Festplatte leer

Nach Win10 installation 2. Festplatte leer: Ich wollte Windows neu aufsetzen da laufwerk "C" zu voll wurde, ich aber meine 2. Festplatte aber wie gehabt behalten wollte, den Pc ausgeschaltet, die 2. Festplatte vom Mainboard gelöst, und über einen USB-Stick Win10 neu aufsetzen.(Benutzerdefiniert, heißt alles Löschen). Hat auch bis dahin...

Windows 10 Support 4. April 2019

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie...

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie...: Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptionen sind momentan nicht verfügbar. Die sich öffnende Edge Seite akzeptiert meine Zugangsdaten nicht, obwohl dasProgramm im Hintergrund angemeldet...

Windows 10 Support 3. April 2019

Installation windows 10 [gelöst]