Installationsproblem mit dem kostenlosen Upgrade

Helfe beim Thema Installationsproblem mit dem kostenlosen Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das blaue Fenster mit der Mitteilung (Pfeil zeigt auf )Upgrade verfügbar: Weiter oben steht die Meldung "Download abgeschlossen. Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard HXA, 20. August 2015.

  1. Gerhard HXA
    Gerhard HXA Gast

    Installationsproblem mit dem kostenlosen Upgrade


    Hallo, ich habe das blaue Fenster mit der Mitteilung (Pfeil zeigt auf )Upgrade verfügbar: Weiter oben steht die Meldung "Download abgeschlossen.

    Dann erfolgt die Meldung "Das Vorbereiten des Gerätes dauert 10 Sekunden

    Dann soll ich OK drücken.

    Es erscheint im blauen Fenster ein Kreis aus weißen Punkten, der sich unentwegt dreht.

    Meine längste Geduldsprobe (bei 3 Versuchen) war über drei Stunden, ohne das eine Meldung erschien.

    Ich habe Windows 7 und intel i13 und reichlich GB freien Speicher.

    Wo liegt das Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard HXA, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Installationsproblem mit dem kostenlosen Upgrade

Die Seite wird geladen...

Installationsproblem mit dem kostenlosen Upgrade - Ähnliche Themen - Installationsproblem kostenlosen Upgrade

Forum Datum

Win10 Upgrade kostenlos

Win10 Upgrade kostenlos: Hallo allerseits, über das MS Tool "MediaCreationTool1903" (offiziell bei MS heruntergeladen) habe ich meinen Win7 Rechner auf Win10 gebracht. Da es auf der betreffenden Seite von MS heißt, man braucht dazu einen Lizenz Key, habe ich vorher über den MS Store Win10 Pro per Download gekauft, ist...

Windows 10 Support 3. September 2019

Installationsproblem

Installationsproblem: Werte Damen oder Herren, beim versuch "Google Earth Pro" auf meinem Rechner zu Installieren erhalte ich folgende mitteilung, Google Earth konnte nicht auf dem Speicherort der Datei im Chache zugreifen und wird beendet. Ich möchte Sie bitten mir zu helfen. Danke. Installati Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Installationsproblem meiner Programme

Installationsproblem meiner Programme: Hallo, nach dem letzten Update lassen sich meine altberwerten Programme nicht mehr installieren. Das heißt ich muss ins System eingreifen um ein Prog. was ich möchte, und nicht was MS nicht mehr möchte das ich es installieren kann, weitehin benutzen. Das Betrifft MC Enterprise...IPhoto Plus 4...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Windows10 upgrade (kostenlos)

Windows10 upgrade (kostenlos): Hatte Windows 8.1 installiert und vor einigen Tagen auf Windows 10 upgegraded. Soweit lief und läuft alles rund. Allerdings musste ich feststellen, dass der Funktionsumfang jetzt reduziert ist. Unter Systemsteuerung -> Verwaltung fehlt mir jetzt der Punkt Benutzerverwaltung, der unter Windows...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Bis wann kostenloses Upgrade?

Bis wann kostenloses Upgrade?: wann ist der letzte tag zum kostenlosen windoofs-10-upgrade?

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?: Frage: Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Ist das Upgrade wirklich kostenlos?

Ist das Upgrade wirklich kostenlos?: Frage: Ist das Upgrade wirklich kostenlos?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Installationsproblem mit dem kostenlosen Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden