Installationsprobleme mit iTunes bei Windows 10

Helfe beim Thema Installationsprobleme mit iTunes bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche seit längerer Zeit iTunes zu installieren und erhalte immer nur Fehlermeldungen ich soll die alte 32-bit version deinstallieren. Doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstKottmann, 3. August 2018.

  1. HorstKottmann
    HorstKottmann Gast

    Installationsprobleme mit iTunes bei Windows 10


    Ich versuche seit längerer Zeit iTunes zu installieren und erhalte immer nur Fehlermeldungen ich soll die alte 32-bit version deinstallieren.

    Doch diese wurde bereits deinstalliert. Ich habe mit der Apple Service Hotline alles versucht. Das Problem konnte durch Apple nicht gelöst werden. Mir wurde empfohlen den Microsoft Service in Anspruch zu nehmen und gleichzeitig gebeten, wenn die Installations dann klappt, die Apple Hotline darüber zu informieren.

    Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstKottmann, 3. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    hast du alle iTunes-Komponenten deinstalliert? Dazu gehört auch Bonjour, Apple mobile device support etc. Schaue in der Liste der installierter Software, was von Apple noch da ist.
     
    #2 VladiS111, 3. August 2018
  4. HorstKottmann
    HorstKottmann Gast
    ja klar, alles so wie Apple Service mir das angegeben hat.

    Wir haben mehrfach versucht über den Apple Store die App zu laden und dann zu installieren, genauso, wie vom Microsoft Store. incl. Bearbeitung mit der MicrosoftProgram_Install_and_Uninstall.meta.diagcab.

    Mit Änderungen in der Registri bzw. Löschungen der Install Dateien. Doch leider erhalte ich nach wie vor die gleichen Fehlermeldungen.
     
    #3 HorstKottmann, 3. August 2018
  5. HorstKottmann
    HorstKottmann Gast
    Installiert als Betriebsystem habe ich Windows 10 PRO Vers. 1803

    Betriebssystembuild: 177713.1002 RS 5 Relaese 180706 - 1551

    Also an altem Betriebssystem kann es nicht liegen. Auch alle Treiber sind aktuell.

    Erst meldet das System eine 32-bit Version soll deinstalliert werden. Sollte ich es weiter schaffen, kommt die Meldung die 64- bit Anwendung ist alt und muss deinstalliert werden.

    Kennt jemand eine Möglichkeit ohne den PC neu zu installieren?
     
    #4 HorstKottmann, 3. August 2018
  6. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Also ich habe keine Idee. Vielleicht jemand anderer?
     
    #6 VladiS111, 3. August 2018
Thema:

Installationsprobleme mit iTunes bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Installationsprobleme mit iTunes bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Installationsprobleme iTunes

Forum Datum

Win 10 Installationsprobleme?

Win 10 Installationsprobleme?: hallo, ich habe mir heute meine ersten Gaming PC gebaut und es funktioniert soweit alles. Nun habe ich mit dem Windows cration Tool meinen USB-Stick fertig gemacht und möchte nun Windows 10 installieren. Allerdings erkennt der PC den Stick nicht und sagt, ich soll mein Bootfähiges Device...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10 Installationsprobleme?

Windows 10 Installationsprobleme?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen Laptop von 2014 wiedergefunden und hab vor ihn für kleine Dinge zu benutzen. Da der Laptop noch auf Windows 7 betrieben ist, will ich Windows 10 installieren. Alles hat soweit geklappt, jedoch sucht er schon seit ungefähr einer Stunde nach Updates. Ist das...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Installationsprobleme: Jüngster Windows 10 20H2-Patch fehlerhaft

Installationsprobleme: Jüngster Windows 10 20H2-Patch fehlerhaft: Installationsprobleme: Jüngster Windows 10 20H2-Patch fehlerhaft [ATTACH]Windows 10-Nutzer melden wieder Probleme mit dem jüngsten Update vom Patch-Day. Dabei gibt es mit dem neuesten Windows 10 Oktober 2020 Update alias Version 20H2 ein Installationsproblem, sodass der Patch nicht angewendet...

Windows 10 News 15. November 2020

Installationsprobleme

Installationsprobleme: Ich habe einen LP mit Windows 10 von HP Angebotene Installationen mit der Nummer KB4580325, KB4578974 und KB 4577671 lassen sich nicht installieren. Fehlercode Oxc00021a. Habe es schon händisch probiert. Wo liegt das Problem und wie kann ich hier die automatisch angebotenen Updates stornieren....

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows10 Installationsprobleme?

Windows10 Installationsprobleme?: Ich möchte Windows10 über einen USB Stick auf meinem Laptop installieren. Ich habe die Installation gestartet und einen gekauften Key eingegeben. Nach der Eingabe des Keys wird mir angezeigt, dass keine Festplatte mit genügend Speicherplatz vorhanden ist. Mir wird nur ein Speicherplatz mit 0MB...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Download/Installationsprobleme

Download/Installationsprobleme: Hallo, ich habe da ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter Weiss! Ich habe mein Laptop auf Windows 10 umgestellt, da ich mit Windows 8.1 einige Probleme hatte. Kurzum habe ich mir Windows 10 aufgespielt Neukauf mit Liz-Schluessel, Laptop wurde komplett formartiert! Jetzt das Problem: Ich...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Installationsprobleme

Installationsprobleme: [ATTACH] Was kann ich machen? Alle Versuche scheiterten. Das Programm wird als installiert angezeigt, ist aber nicht auf dem PC vorhanden. Alle Tipps die ich im Internet waren nutzlos, so dass ich mehr weiterweis. Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Windows Installationsprobleme (Win8&Win10)

Windows Installationsprobleme (Win8&Win10): Moin windows Community, Ich komme heute mit einem etwas speziellen und aufwendigen Problem. Nachdem mein altes Windows10-System urplötzlich den Geist aufgegeben hat, hatte ich mir Rat von Freunden und Bekannten eigenholt die meinten meine HDD sei beschädigt/funktioniert nicht mehr. So weit so...

Windows 10 Support 30. August 2018

Installationsprobleme mit iTunes bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. itunes windows 10 installationsprobleme