Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte
Helfe beim Thema Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute hab grad n Blackout Problem: wollte von HP einen Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenSchweig, 29. März 2018.
Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte
Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte - Ähnliche Themen - Installationsroutine verlangt Administratorrechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Administratorrechte?Keine Administratorrechte?: [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne Sachen löschen aber irgendwie kann ich nicht mal auf den Ordner zugreifen. Wie bekomm ich die Berechtigung? Ich bin eigentlich Administrator https://www.gutefrage.net/frage/keine-administratorrechte-2 |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
AdministratorrechteAdministratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet. Sah alles ganz normal aus, habe aber seit dem keine Zugriffsrechte für das Laufwerk c: Kann also auch das Laufwerk nicht wieder freigeben, da ich dazu... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2019 |
Keine AdministratorrechteKeine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen. Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2019 |
ein Programm (.exe) registrieren welches keine Installationsroutine hatteein Programm (.exe) registrieren welches keine Installationsroutine hatte: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung um kleinere / einfache Programme mit Endung .exe in Win10 zu registrieren um diese dann in der Startleiste bei den ganzen installierten Programmen mit aufgelistet zu bekommen (Liste, nicht Kacheln) Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2019 |
Administratorrechte verlangtAdministratorrechte verlangt: Hallo, ich habe kürzlich Bitdefender als Antivirenprogramm geladen und kann seitdem keine Dateien mehr speichern: Ich hätte keine Administratorenrechte. Dabei bin ich der Einzige, der das Surface nutzt, Windows 10. Wär schön, wenn mir jemand einen Tipp eben könnte. Uwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2018 |
Administratorrechte sind wegAdministratorrechte sind weg: Wie viele andere habe auch ich es auch geschafft, mir meine Administratorrechte zu entziehen. Zwar habe ich kein Konto aber auf der Suche nach einer Lösung für ein auftretendes Passwort-Problem nach dem letzten Windows 10-Update habe ich auf ein Eingabefenster im Konten-Bereich ein neues... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2018 |
wollte den HP Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir Adminwollte den HP Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir Admin: Hallo Leute hab grad n Blackout Problem: wollte von HP einen Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte was muß ich da machen? Wie melde ich mich als Administrator? neuer Rechner (ALDI) Windows 10 war vorinstalliert bedankt im voraus... |
Windows 10 Support | 30. März 2018 |
Eigene Bilder öffnen, verlangt AdministratorrechteEigene Bilder öffnen, verlangt Administratorrechte: Nach dem Kauf eines neuen PC's mit Windows10 mussten Dateien vom alten PC zum neuen geladen werden. Hat fast alle funktioniert, bis auf 158 Fotos die in einem Ordner abgelegt waren. Angezeigt werden die 158 Dateien, aber sie können nicht geöffnet werden. Eine Meldung besagt, dass ich... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |