Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte

Helfe beim Thema Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute hab grad n Blackout Problem: wollte von HP einen Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenSchweig, 29. März 2018.

1. JürgenSchweig
    JürgenSchweig Gast

Hallo Leute

hab grad n Blackout

Problem: wollte von HP einen Drucker-Assistenten installieren

die Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte

was muß ich da machen? Wie melde ich mich als Administrator?

neuer Rechner (ALDI)

Windows 10 war vorinstalliert

bedankt im voraus für jede hilfreiche Information

Jürgen Schweig

Weiterlesen...

#1 JürgenSchweig, 29. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator

Hallo Jürgen

Welches fremde Antvir Programm wurde / wird genutzt?

4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Administratorrechte bekommen - so geht's

Unter Windows brauchen Sie in vielen alltäglichen Situationen Administratorrechte, wie etwa zum Installieren neuer Software. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie diese bekommen.

Administratorrechte dauerhaft bekommen
    • Öffnen Sie die Systemsteuerung. Hier wählen Sie den Punkt "Benutzerkonten" (Der Wortlaut variiert je nach Windows-Version).
    • Wählen Sie nun "Benutzerkonten", um Ihr eigenes Konto zu ändern oder "Benutzerkonten hinzufügen/entfernen", um auf andere Konten zuzugreifen.
    • Im nächsten Dialog wählen Sie "Kontotyp ändern" und wählen "Administratorkonto" aus. Sind Sie noch nicht im Besitz von Administratorrechten, muss hier ein anderer Administrator nochmals sein Passwort eingeben.
    • Im folgenden Dialog wird die Umwandlung des ausgewählten Kontos in ein Administratorkonto bestätigt. Sie sind nun im Besitz aller nötigen Rechte, um etwa Software zu installieren oder PC-Einstellungen zu ändern.

5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Administrator aktivieren deaktivieren Windows 10

Administrator über die Computerverwaltung aktivieren

• Eingabeaufforderung oder cmd.exe in die Suche der Taskleiste eingeben und per Rechtsklick "Als Administrator" oder mit gedrückter Strg + Umschalttaste starten.
    • Computerverwaltung aufrufen
    • Nun links Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer auswählen
    • In der Mitte dann Administrator anklicken
    • Haken entfernen bei: "Konto ist deaktiviert"

Thema:

Die Seite wird geladen...

Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte - Ähnliche Themen - Installationsroutine verlangt Administratorrechte

Forum Datum

Keine Administratorrechte?

Keine Administratorrechte?: [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne Sachen löschen aber irgendwie kann ich nicht mal auf den Ordner zugreifen. Wie bekomm ich die Berechtigung? Ich bin eigentlich Administrator https://www.gutefrage.net/frage/keine-administratorrechte-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet. Sah alles ganz normal aus, habe aber seit dem keine Zugriffsrechte für das Laufwerk c: Kann also auch das Laufwerk nicht wieder freigeben, da ich dazu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen. Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

ein Programm (.exe) registrieren welches keine Installationsroutine hatte

ein Programm (.exe) registrieren welches keine Installationsroutine hatte: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung um kleinere / einfache Programme mit Endung .exe in Win10 zu registrieren um diese dann in der Startleiste bei den ganzen installierten Programmen mit aufgelistet zu bekommen (Liste, nicht Kacheln) Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2019

Administratorrechte verlangt

Administratorrechte verlangt: Hallo, ich habe kürzlich Bitdefender als Antivirenprogramm geladen und kann seitdem keine Dateien mehr speichern: Ich hätte keine Administratorenrechte. Dabei bin ich der Einzige, der das Surface nutzt, Windows 10. Wär schön, wenn mir jemand einen Tipp eben könnte. Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Administratorrechte sind weg

Administratorrechte sind weg: Wie viele andere habe auch ich es auch geschafft, mir meine Administratorrechte zu entziehen. Zwar habe ich kein Konto aber auf der Suche nach einer Lösung für ein auftretendes Passwort-Problem nach dem letzten Windows 10-Update habe ich auf ein Eingabefenster im Konten-Bereich ein neues...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

wollte den HP Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir Admin

wollte den HP Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir Admin: Hallo Leute hab grad n Blackout Problem: wollte von HP einen Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte was muß ich da machen? Wie melde ich mich als Administrator? neuer Rechner (ALDI) Windows 10 war vorinstalliert bedankt im voraus...

Windows 10 Support 30. März 2018

Eigene Bilder öffnen, verlangt Administratorrechte

Eigene Bilder öffnen, verlangt Administratorrechte: Nach dem Kauf eines neuen PC's mit Windows10 mussten Dateien vom alten PC zum neuen geladen werden. Hat fast alle funktioniert, bis auf 158 Fotos die in einem Ordner abgelegt waren. Angezeigt werden die 158 Dateien, aber sie können nicht geöffnet werden. Eine Meldung besagt, dass ich...

Windows 10 Support 4. März 2016

Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden