Installieren eines Klingeltones auf Lumia 930 mit WP10 Insider Preview

Helfe beim Thema Installieren eines Klingeltones auf Lumia 930 mit WP10 Insider Preview in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach langem Suchen leider nicht gefunden. Habe auf einem Lumia930 WP10 Insider Preview drauf und wollte einen neuen Klingelton. Lässt sich weder über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mmo2702, 11. Oktober 2015.

  1. mmo2702
    mmo2702 Gast

    Installieren eines Klingeltones auf Lumia 930 mit WP10 Insider Preview


    Nach langem Suchen leider nicht gefunden.

    Habe auf einem Lumia930 WP10 Insider Preview drauf und wollte einen neuen Klingelton.

    Lässt sich weder über separates APP ( z.B. ZEDGE oder "Klingelton") noch über EMAIL, WhatsApp oder direkt über "Einstellungen - Personalisierung - Sounds) einfügen.

    Welche Möglichkeit gibt es noch oder gibt es hier einen bug in der IP WP10?

    Danke für Aufklärung.



    MMo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Installieren eines Klingeltones auf Lumia 930 mit WP10 Insider Preview

Die Seite wird geladen...

Installieren eines Klingeltones auf Lumia 930 mit WP10 Insider Preview - Ähnliche Themen - Installieren Klingeltones Lumia

Forum Datum

Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren

Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren: Hallo Leute ich wollte heute die neue insider preview 18885.1001 installieren leider klappt das nicht er zeigt mir immer ein Fehler an. Ich hänge mal ein Bild an damit ihr sehen könnt was er mir immer anzeigt. Aktuell habe ich die insider Preview 18875 auf dem PC installiert. Villeicht...

Windows 10 Insider 28. April 2019

Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren

Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren: Wie oben beschrieben habe ich erneut Probleme das Update zu installieren, es wird heruntergeladen u. vorbereitet, anschließend fängt der Download erneut an. Neustart usw. hat alles nichts gebracht. Seit dem letzten Build habe ich komischerweise auch das Problem das ich mich bei der...

Windows 10 Insider 22. September 2017

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem Insider Preview 16215 Installationsprobleme. Nach 3 gescheiterten Versuchen habe ich die Teilnahme am Insider Preview erst mal abgeschaltet, da das Gerät ständig den Installationsvorgang fortsetzen will. Erst am Schluss des Installationsvorganges wird der...

Windows 10 Insider 16. Juni 2017

Lumia 930 Personalisieren klingeltöne etc.

Lumia 930 Personalisieren klingeltöne etc.: Hallo Ihr Da Habe ein Lumia 930 software w10. Wenn ich ein Neustart vom Handy mache, weil ein Update erfolgte, sind alle persönlichen Einstellungen wie Klingeltöne, SMS-Töne und zugewiesene Bilder vom Kontakt weg. Wie kann man diese Einstellungen sichern speichern . Was kann man tun damit die...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Lumia 930 WP10 Fotos app zeigt keine Bilder

Lumia 930 WP10 Fotos app zeigt keine Bilder: Gespeicherte Bilder können mittels Microsoft Fotos nicht mehr betrachtet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

lumia 930: nach update auf wp10 keine kontakte mehr?

lumia 930: nach update auf wp10 keine kontakte mehr?: hallo Alle, ich weiß, dass das schon häufiger hier Thema war, mein Problem hab ich allerdings nicht gefunden. Deshalb hier meine Frage: Habe mein Lumia 930 auf wp 10 upgedatet. Habe ein Live.com-konto als Hauptkonto. So weit, so gut - nur habe ich keine Option mehr auch kontakte zu...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2016

Lumia 930 - WP10 (10.0.14484.37005) und WDRT wollen nicht

Lumia 930 - WP10 (10.0.14484.37005) und WDRT wollen nicht: Hallo Gemeinde, nach dem ich heute hoffnungsvoll den MS Support Chat kontaktiert habe, bin ich ernüchtert und hoffe nun auf qualifizierte Hilfe aus der Community. Mein Problem :) Ich habe die Insider Preview Build 10.0.14484.37005 auf meinem Lumia 930 installiert. Auf Grund der doch noch...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Lumia 930 mit Insider im Release Preview Ring

Lumia 930 mit Insider im Release Preview Ring: Hallo, konnte bei meinem 930 mit wp 8.1 den Stromsparmodus auf die Startseite pinnen und hatte eine verlässliche Batterieanzeige ohne zusätzliche App. Aktuell zeigt die Tile bei gleicher Vorgehensweise keinen Batteriestatus an. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Installieren eines Klingeltones auf Lumia 930 mit WP10 Insider Preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden