Installieren von App nicht möglich

Helfe beim Thema Installieren von App nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 3 gekauft und wollte Youtube installieren. Ich konnte es im Store nicht finden, habe das dann im Browser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BakaHubertus, 1. Januar 2019.

1. BakaHubertus
    BakaHubertus Gast

Hallo,

ich habe mir ein Surface Pro 3 gekauft und wollte Youtube installieren. Ich konnte es im Store nicht finden, habe das dann im Browser rausgesucht und zu meiner Bibliothek hinzugefügt, aber mein Gerät wird nicht als kompatibel angezeigt, obwohl es die Systemvorraussetzungen erfüllt. Ich habe sowohl ein 64Bit Windows und es ist komplett geupdatet.

Ich habe bereits mit dem Microsoft Support auf Twitter geschrieben und wir haben folgendes ausprobiert, leider alles ohne Erfolg:

- Microsoft-Store aktualisieren (war schon up to date)

- Problembehandlung für Microsoft Store-Apps

- sauberer Neustart

- Family-Einstellungen in meinem Account (gibt es keine, ich bin 20 und der Account war nie mit Eltern verknüpft)

- Store-Cache löschen

- Systemdatei-Überprüfungsprogramm http://msft.social/jVhR7I

- Antivirensoftware von Drittanbietern deinstallieren (hatte keine)

- Es wurde nachgefragt ob die App schon installiert ist... Natürlich nicht

- Drittanbieter-Optimierungssoftware (wurde nie verwendet)

- lokales Benutzerprofil erstellt und es darüber versucht

- erneut das Systemdatei-Überprüfungsprogramm

Der Microsoft Support hatte offensichtlich keine Ahnung vovon er sprach, hat mir dann allerdings vorgeschlagen dass ich WIndows neu installieren sollte. Da habe ich dann die Linie gezogen, da ich Windows neu installiert habe als ich das Surface gekauft hatte und ohne es genau zu wissen ich nicht direkt neu installieren wollte. Daraufhin wurde ich vom Support hierhin verwiesen.

Also alles in allem nicht so super, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?

Vielen Dank im Vorraus!

Anhang:

- Screenshot von Systemvorraussetzungen

- Screenshot von Ausgabe vom Systemdatei-Überprüfungsprogramm

- Screenshot Liste von allen Programmen

Weiterlesen...

#1 BakaHubertus, 1. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Installieren von App nicht möglich - Ähnliche Themen - Installieren App

Forum Datum

App auf andere Festplatte installieren

App auf andere Festplatte installieren: Hallo, wie kann ich ein Spiel auf eine andere Festplatte installieren. Habe schon in den Einstellungen versucht Speicherort zu ändern, bekomme immer Fehlermeldung 0x80070005 Kann den Installationspfad im App store auch nicht ändern. Im Vorraus vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos funktionierte, ließ sich das Spiel nicht mehr starten klicken auf den Spielen Button beim Store führte zu keiner Reaktion . Vermutlich ausgelöst durch...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren

Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren: Hallo, ich habe vor kurzem erst meinen Computer geupgraded und im Zuge dessen auch Windows 10 neu installiert. Jedoch stehe ich nun vor dem Problem, dass ich einige Punkte in den Windows 10 settings nicht öffnen kann. Wenn ich darauf klicke, passiert einfach überhaupt nichts. Dazu...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

19041.1 über Insider 19631.1 installieren geht nicht ohne App- und Dokumentenverlust

19041.1 über Insider 19631.1 installieren geht nicht ohne App- und Dokumentenverlust: Hallo! Ich habe aktuell Windows 10 19631.1 Insider installiert und kann nun nicht die 19041.1 als ISO drüber installieren. Es wird keine App- und Dateiauswahl angeboten, nur als zu behaltende Dateien NICHTS, weil die Installations-Verzeichnisse unterschiedlich seien, oder ich ein älteres...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Microsoft APP Store; Installieren ist ausgegraut

Microsoft APP Store; Installieren ist ausgegraut: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir heute im Store ein Spiel gekauft und kann es nicht installieren! Unter der Option auf welchen Gerät es installiert werden soll taucht mein Rechner nicht auf!? Ich bin ratlos ... Auch ist es nicht möglich den Kauf rückgängig zumachen um es...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Die Mail und Kalender-App lässt sich nicht installieren

Die Mail und Kalender-App lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich versuche jetzt seit 2 Tagen die "Mail und Kalender-App" aus dem Windows Store zu installieren. Wenn man auf "Installieren" drückt, passiert überhaupt nichts. Es wird nur die Information angezeigt, dass ich mein Gerät aktualisieren müsse um die...

Windows 10 Support 15. April 2020

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren: Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher MEGA BOOM von Ultimate Ears den ich gerne über mein Surface App ansteuern möchte. Erstens finde ich die App und viele andere nicht im Microsoftstore, zweitens kann ich über Google Play Store keine Apps auf dem Surface installieren??? Bei meinem iPad geht...

Surface 7. Februar 2020

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren: Hallo zusammen, ich habe gestern die App NEBO im Store gekauft und auf meinem PC unter Windows 10 installiert. Wie bekomme ich jetzt die App auch auf meinem Smartphone ( Samsung S8 ) und auf dem Tablet ( Samsung Tab S4 ) installiert?? vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Installieren von App nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sie müssen eine app für diese aufgabe