Installierte Fonts werden nicht richtig dargestellt Schriftschnitt

Helfe beim Thema Installierte Fonts werden nicht richtig dargestellt Schriftschnitt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in Windows 10 ein Problem, das ich mit früheren Windows-Versionen nicht hatte: Wenn ich eine Schriftartenfamilie von meinem Rechner in Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankLangenfeld, 15. Januar 2022.

  1. FrankLangenfeld
    FrankLangenfeld Gast

    Installierte Fonts werden nicht richtig dargestellt Schriftschnitt


    Ich habe in Windows 10 ein Problem, das ich mit früheren Windows-Versionen nicht hatte: Wenn ich eine Schriftartenfamilie von meinem Rechner in Windows installiere, die aus mehreren Schriftschnitten besteht Regular, Bold, Bold Italic, Italic und diese Fonts dann z.B. in Word oder Excel verwende, stehen mir bei einigen Fonts nicht alle Schriftschnitte zur Verfügung, sondern nur einer. Dieser eine Schriftschnitt ist dann oft nicht die gewünschte Version also in der Regel "Regular", sondern ich kann dann oft nur die Kursiv-Version verwenden.Ist das Problem bekannt, und was kann ich tun, um es

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankLangenfeld, 15. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Aus welchem Jahr stammen diese Schriften ? Und welches Office benutzt Du ?
     
Thema:

Installierte Fonts werden nicht richtig dargestellt Schriftschnitt

Die Seite wird geladen...

Installierte Fonts werden nicht richtig dargestellt Schriftschnitt - Ähnliche Themen - Installierte Fonts richtig

Forum Datum

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt seid dem 12.01.2022 auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Fonts Ein / Ausstellen funktioniert nicht mehr richtig in PhotoScape

Fonts Ein / Ausstellen funktioniert nicht mehr richtig in PhotoScape: Hallo zusammen, sicher gibt es bessere Fotobearbeitungsprogramme als PhotoScape. Ich nutze das Programm schon länger und relativ oft, so dass ich mittlerweile sehr routiniert und schnell meine Sachen damit erledige. Das Programm arbeitet aber nicht mehr richtig., vor allem zeigt es alle...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Verknüpfungsicons werden zufällig nicht richtig dargestellt

Verknüpfungsicons werden zufällig nicht richtig dargestellt: Hallo zusammen, ich habe für Verknüpfungen Icons heruntergeladen und diese über das Eigenschaftenfenster zugewiesen. Die Auflösung aller Icons ist gleich groß und beträgt 128x128px. Die Verknüpfungspfeile habe ich ausgeblendet indem ich durch eine leere Icondatei über die "Shell Icon"-Methode...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Bahnschrift andere Schriftschnitte verwenden

Bahnschrift andere Schriftschnitte verwenden: Hallo, durch das eine Update hat man die Bahnschrift installiert bekommen, allerdings möchte ich gerne andere Schriftschnitte davon verwenden, doch diese werden mir z. B. in Photoshop nicht angezeigt. Laut diesem Thread:...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Icons im Startmenü werden nicht richtig dargestellt

Icons im Startmenü werden nicht richtig dargestellt: Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit werden die Ordner Icons im Startmenü von Windows 10 nicht mehr richtig angezeigt. So haben mehrere Ordner das gleiche "Bild" als Icon. Aber eben nicht das richtige. Ich muss jedes mal den Icon Cache löschen damit es wieder richtig aussieht. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Webseiten werden mit Chrome unter Windows10 nicht richtig dargestellt

Webseiten werden mit Chrome unter Windows10 nicht richtig dargestellt: Hallo, folgendes Problem: Wenn ich bild.de betrachte wird der Artikel neben der Nachrichten-Slideshow noch unten geschoben. Zudem erscheinen die beiden seitlichen Pfeile der Slideshow nicht. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2018

Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt

Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt: Hallo Seite heute wird an meinem PC das Datum verkehrt dargestellt. Z.B am Desktop unten rechts oder im Datei Explorer wird das Datum im Format yyyy.mm.tt dargestellt. Ich habe mein Einstellungen selbstverständlich in "Einstgellung Datum- und Uhrzeitformat ändern" kontrolliert. Hier steht bei...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

DesktopIcons werden auf dem Dektop nicht richtig dargestellt.

DesktopIcons werden auf dem Dektop nicht richtig dargestellt.: Seit heute werden plötzlich die meisten Icons auf dem Windows 10 Desktop mit einer stilisierten Seite die fast das ganze Icon verdeckt dargestellt. Vorher wurde das Icon mit einem Pfeil dargestellt der jetzt nicht mehr zu sehen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Installierte Fonts werden nicht richtig dargestellt Schriftschnitt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden