Integrierte Grafikkarte + PCIE Grafikarte - Nahtloser Betrieb möglich?

Helfe beim Thema Integrierte Grafikkarte + PCIE Grafikarte - Nahtloser Betrieb möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Leute Ich habe da eine Frage, welche ich bisher leider nicht richtig klären kann. Ist es möglich, dass ich ein HDMI Kabel bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -Stormdragon-, 2. Februar 2020.

  1. -Stormdragon-
    -Stormdragon- Gast

    Integrierte Grafikkarte + PCIE Grafikarte - Nahtloser Betrieb möglich?


    Hallo, Leute


    Ich habe da eine Frage, welche ich bisher leider nicht richtig klären kann.


    Ist es möglich, dass ich ein HDMI Kabel bei der Anschlussbuchse der Internen Grafikkarte einstecke und dann trotzdem bei grafisch anspruchsvollen Aufgaben, meine PCIE Grafikkarte übernehmen kann?


    Beim Laptop ging das ja ohne Probleme, aber stimmt das auch bei Desktop PCs?

    Weiterlesen...
     
    #1 -Stormdragon-, 2. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Integrierte Grafikkarte + PCIE Grafikarte - Nahtloser Betrieb möglich?

Die Seite wird geladen...

Integrierte Grafikkarte + PCIE Grafikarte - Nahtloser Betrieb möglich? - Ähnliche Themen - Integrierte Grafikkarte PCIE

Forum Datum

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon HD XXXX zu installieren. Über die Website wurde mir dann ein Legacy-Treiber empfohlen. Nach einiger...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Windos10 amd grafikarte?

Windos10 amd grafikarte?: hi leute habe eine frage weiße eine wie ich es machen kann das meine laptop die grafikarte benutzt weil alles nur auf dem cpu läuft ich weiße es ging irgendwie in den Einstellungen danke in voraus https://www.gutefrage.net/frage/windos10-amd-grafikarte

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen

Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen: Hallo allerseits, nachdem ich Windows neu installiert habe Daten dabei entfernt; findet das System zwar die Vorinstallierte Grafikkarte sowie die Ge-Force. Ich habe auch die Nvidia Software installiert. Ich habe dort auch die Ge-Force als Standart eingegeben jedoch übernimmt der Computer sie...

Windows 10 Support 26. April 2020

ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht - Ausschalten nicht möglich

ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht - Ausschalten nicht möglich: hallo Leute mein Pc startet nach dem ausschalten immer wieder neu! ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht....seit dem ist das so! hat einer hier ne Idee wie ich das wieder reguliert kriege? Vielen Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Hallo, Intergrierte Webcam funktioniert nicht unter Windows 10, weiß einer hilfe dazu ?? Gruß [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

soundblaster sb recon 3d pcie probleme im betrieb

soundblaster sb recon 3d pcie probleme im betrieb: ich habe einen soundblaster sb recon 3d pcie. hatte das problem, dass sich die soundkarte im betrieb verabschiedet hatte. zuerst ist mir im Windowsgeräte manager nur das "SB Recon3D PCIe audio controller" angezeigt worden. nach mehrfachem deaktiveiren und aktivieren der komponente, wurde dann...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

integriertes Adminkonto

integriertes Adminkonto: Hallo kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos" Was bedeutet das und wie kann ich die Apps dann wieder öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Problem mit der Grafikarte oder directx

Problem mit der Grafikarte oder directx: Hallo Liebe Community Ich habe Folgendes Problem seit dem Windows 10 ein update gemacht hat ( welches weis ich nicht ) kann ich folgende Sachen nicht mehr starten vorher ging das ohne Probleme habe schon den Grafikkarten Treiber runter geschmissen und den neusten mir geholt und das gleiche...

Windows 10 Support 29. September 2015

Integrierte Grafikkarte + PCIE Grafikarte - Nahtloser Betrieb möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden