Anleitung integrierter Adobe flash player

Helfe beim Thema integrierter Adobe flash player in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; warum funktioniert der in Windows 10 integrierte Flash Player nicht. Ich habe eine Hompage und diese verlang den Player um Videos abzuspielen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Xiu, 22. Juli 2019.

  1. Xiu
    Xiu Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    integrierter Adobe flash player


    warum funktioniert der in Windows 10 integrierte Flash Player nicht.
    Ich habe eine Hompage und diese verlang den Player um Videos abzuspielen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    5.054

    @ Xiu, mit welchem Browser? Hast Du, wenn es sich um Edge handelt, es mal mit einen anderen Browser versucht?

    Welche Windows-Version wird von Dir genutzt?
    • Tastenkombination Windows-Logo und r ausführen
    • im geöffneten Ausführenfenster gibst Du winver ein und bestätigst Deine Eingabe mit der Enter-Taste
    • es öffnet sich das Fenster INFO hier wird Dir Deine Version und (Build) genannt bitte diese nennen
     
    1 Person gefällt das.
  4. Xiu
    Xiu Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe Windows 10 auf meinem Rechner

    Mit Deiner Anleitung komme ich leider nicht zurecht, Tastenkombination Windows-Logo und r funktioniert schon mal nicht.
    Vielleicht kannst Du mir trotzdem helfen.
     
  5. Xiu
    Xiu Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gerade mit Internet-Explorer versucht und da kann ich die Bildergalerie ohne weiteres ansehen.
    Bei Edge heißt es immer wieder get Adobe Flash Player
    Ist schon ein Wunderwerk
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    5.054
    @ Xiu, ok prüfe mal wie folgt:
    1. öffne den Browser Edge
    2. ist der Browser geöffnet klickst Du oben rechts auf diese 3 Punkte
    3. es öffnet sich ein Kontextmenü, hier klickst Du auf Einstellungen
    4. die Einstellungen vom Browser Edge sind nun geöffnet, klicke auf der linken Navigations-Leiste auf den Punkt "Erweitert"
    5. es öffnet sich das Fenster der erweiterten Einstellungen, prüfe nun hier ob bei "Adobe Flash Player verwenden" auf Ein steht, wenn nicht dann ändere dies
    Diese Tastenkombination → integrierter Adobe flash player funktioniert bei Dir nicht?


    PS: vielen Dank für den "Daumen nach oben" integrierter Adobe flash player
     
  7. Xiu
    Xiu Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hal9000, vielen Dank, aber der von Dir beschriebene Weg funktioniert bei mir auch nicht. Allerdings kann ich auf anderem Weg in die Einstellungen und dort ist Adobeflash aktiviert.
    Wie gestern schon erwähnt, kann ich die Bilderfolge sehen wenn ich über Internet Explorer in meine Homepage gehe.
    Mysteriös ist das schon
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    5.054
    @ Xiu, ok

    Was mir von Deinem System nicht bekannt ist:
    1. um welches System geht es hier? Bitte nachfolgende Anleitung dazu ausführen: Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    2. welche Windows-Version sich auf Deinem System befindet. Wenn Du unter Punkt 1 die Anleitung ausführst wir Dir nicht nur der Systemhersteller und das Systemmodell angezeigt. Hier findest Du unteranderem Deine Version mit Build bitte diese nennen
    3. welche Antivirensoftware wird auf diesem System ausgeführt?
    4. verwendest Du ein Tuning-Tool- und/oder ein Registry-Cleaner- und/oder ein anderes Verschlimmverbesserungs-Programm
    5. Warum und weshalb kannst Du wie in #5 die dort gezeigte Tastenkombination nicht ausführen, war dies schon immer so, oder hat sich was bei Deinem System verändert?
    Sollten Punkt 3 und 4 nicht bei Dir zutreffen, dh. für Punkt 3 Du nutzt den Defender als AV führst Du mal bitte nachfolgende Anleitung aus und reparierst mal so Dein System. Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

integrierter Adobe flash player

Die Seite wird geladen...

integrierter Adobe flash player - Ähnliche Themen - integrierter Adobe flash

Forum Datum

Flash Player kann nicht installiert werden

Flash Player kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, wenn ich den Flash Player installieren möchte, bleibt der Installer einfach bei 0 % stehen (s. Screenshot). [ATTACH] bilder hochladen kostenlos Was mir auch aufgefallen ist. Die .flashplayer32_ha_install.exe verschwindet nach einer Weile einfach von alleine aus meinem...

Windows 10 Software 13. Mai 2019

Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: ich glaube nach dem letzten Windows Update auf 1709 Probleme mit Adobe Flash Player, Meldung: Adobe Flash Player Verwenden auf An umstellen. ob wohl auf An Steht. Microsoft Enge. e18db5e4-2433-4bf2-ad3a-9b3ece9bfdb0

Microsoft Edge 12. Januar 2018

Adobe Flash Player mit Edge

Adobe Flash Player mit Edge: Adobe Flash Player mit Edge unter Windows 10 pro 32 bit geht gar nicht mehr seit Oktober 2016. Im Oktober 2016 wurde festgestellt, dass im ganz Konkreten Adobe Flash Player mit Edge Windows 10 32 bit nicht mehr funktioniert. Zeitlich traf dies quasi nach diversen Windows - Sicherheitsupdates...

Microsoft Edge 19. Januar 2017

Update Adobe Flash Player

Update Adobe Flash Player: Hallo, erbitte Hilfe, Update des "Adobe Flash Player " schlägt immer wieder fehl. Fehler 0x80073712 System Windows 10 Pro Version 1803 Danke Nordlicht-12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Adobe Flash player

Adobe Flash player: Hallo Community, Habe auf Laptop Adobe Flash Player installiert / akzeptiert in einen Video Chat. Video funktionierte als Empfänger aber wenn ich versuche meine Cam und Micro zu aktivieren – wird keine Cam oder Micro angezeigt. Bei ein andere Seit wo keine Adobe Flash Player benötigt war / ist...

Windows 10 Support 23. November 2017

Adobe flash player

Adobe flash player: Wo kann ich den Adobe flash Player kostenlos downladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

ADOBE Flash Player funktioniert nicht

ADOBE Flash Player funktioniert nicht: Ich habe sämtliche Einstellungen für den Flash Player aktiviert, bzw. EIN geschaltet. Auch wenn explizit danach noch einmal gefragt wird. Es funktioniert leider nicht. :-(

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Hallo ich brauche unbedingt eure Hilfe ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich kann über mein Handy Microsoft Lumia 532 Windows Phone 8.1 keine Spiele von Facebook spielen von mein Handy der sagt mir immer das ich Adobe Flash Player nicht der aktuelle ist dann klicke ich auf dem link der mir...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

integrierter Adobe flash player [gelöst]