Integritätscheck hat ergeben, dass mein PC angeblich die Kompatibilitätskriterien für W...
Helfe beim Thema Integritätscheck hat ergeben, dass mein PC angeblich die Kompatibilitätskriterien für W... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anbei die Hard_/Software Spezifikationen:SystemProzessor IntelR CoreTM i7-2670QM CPU @ 2.20GHz 2.20 GHzInstallierter RAM 8,00... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom Schirmer, 4. Januar 2025.
Integritätscheck hat ergeben, dass mein PC angeblich die Kompatibilitätskriterien für W...
Integritätscheck hat ergeben, dass mein PC angeblich die Kompatibilitätskriterien für W... - Ähnliche Themen - Integritätscheck ergeben angeblich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...: Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es falsch ist brauche dringend Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2024 |
PC Registry Problem,w as muss ich machen?PC Registry Problem,w as muss ich machen?: Hallo Leute, ich hab kaum Probleme mit dem PC nur dass es beim Zocken öfter mal hängt was ich auf meine CPU schiebe. Ich hab mir Restoro runtergeladen und der zeigt mir Registry Fehler an. Kann mir jemand helfen was ich machen muss und was das bedeuet? Siehe Screenshot Windows 10 Rtx3060 i5... |
Windows 10 Support | 15. September 2022 |
Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?: Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem PC. Hier die wichtigsten Teile: GPU: msi RX Vega 56 (msi Ausführung) CPU: AMD Ryzen 5 2600X Netzteil: be quiet Pure Power 11 700W Mainboard: msi B450 Gaming Plus Max Hier kurz, wie der Absturz abläuft: Meistens werden die Bildschirme schwarz,... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Administratorenrechte angebenAdministratorenrechte angeben: Hallo, Ich möchte eine Kopie von der Festplatte machen. Während dem Vorgang kommt das Fenster: "Sie haben keine Administratorenrecht angegeben." Und diese Anmerkung kommt öfters vor. Wie kann ich dies nachträglich machen? Danke - MfG - Ferny Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2020 |
Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 5. Oktober 2018 |
Mein Datenvolumen ist im Ersten Drittel des Monats "Erstmalig" angeblich zu Ende. Wie dass???Mein Datenvolumen ist im Ersten Drittel des Monats "Erstmalig" angeblich zu Ende. Wie dass???: Sehr geehrte Damen und Herren, ich computere seit der C=64 Zeit kontinuierlich. So etwas habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt, am 06/07 des Monats, war mein Datenvolumen angeblich zu Ende. Da kann man nur mit großen, ungläubigen Augen und kopfschüttelnd an einen Irrtum glauben, aber... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2018 |
Bluescreen: Hardwarediagnose über das Boot Menü hat nichts ergebenBluescreen: Hardwarediagnose über das Boot Menü hat nichts ergeben: Hallo Community, ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen DELL Inspiron 13 5000 direkt bei Dell gekauft. Windows 10 vorinstalliert. Fast seit Anfang an habe ich in regelmäßigen Abständen einen Bluescreen und der PC fährt herunter. bad_pool_caller wird angezeigt. Ich kann nicht sagen... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2017 |
W-LAN deaktiviert nach dem PC-StartW-LAN deaktiviert nach dem PC-Start: Hallo zusammen, nach dem Update von Windows 10 ist mein WLAN deaktivtiert (Meldung: Kein W-Lan-Netzwerk gefunden), dann klicke ich nochmal (Meldung:WLAN ausgeschaltet), dann klicke ich nochmal und W-LAN geht wieder an und es funktioniert wieder. Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich habe... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2016 |