Intel 915GM/GMS,910GML Grafikchip Upgrade auf Windows 10 nicht möglich

Helfe beim Thema Intel 915GM/GMS,910GML Grafikchip Upgrade auf Windows 10 nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe ein älteres Notebook mit Intel 915GM/GMS,910GML Grafikchip und möchte Windows 10 installieren. Geht aber laut Upgrademanager wegen diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holger Schreiber, 12. August 2015.

  1. Holger Schreiber
    Holger Schreiber Gast

    Intel 915GM/GMS,910GML Grafikchip Upgrade auf Windows 10 nicht möglich


    ich habe ein älteres Notebook mit Intel 915GM/GMS,910GML Grafikchip und möchte Windows 10 installieren. Geht aber laut Upgrademanager wegen diesem Chipsatz nicht. Unter win7 hab ich den XP-Treiber genutzt. Ist das unter Windows 10 auch möglich und wenn ja, wie "erkläre" ich das dem Upgrademanager?

    Weiterlesen...
     
    #1 Holger Schreiber, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Intel 915GM/GMS,910GML Grafikchip Upgrade auf Windows 10 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Intel 915GM/GMS,910GML Grafikchip Upgrade auf Windows 10 nicht möglich - Ähnliche Themen - Intel 915GM GMS

Forum Datum

Nach update auf 1809 keine Intel Virtualisierung möglich.

Nach update auf 1809 keine Intel Virtualisierung möglich.: Hallo ich habe ein Problem mit dem aktuellen Windows 10 update 1809. Seit dem Update startet mein Windows nicht mehr wenn ich im Bios (nicht UEFI) die Intels-Virtualisierung aktiviert habe. Vor dem Update funktionierte es einwandfrei. Da ich die Virtualisierung für einige Programme benötige ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Windows Reserviert 6,5gb ram (Grafikchip)

Windows Reserviert 6,5gb ram (Grafikchip): Ich habe 8gb ram installiert aber Windows reserviert 6.5gb ich habe auch schon versuch den"maximalen speicher" freizugeben aber dass funktioniert auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Intel RAID Controller ICH9R nach Windows 10 Upgrade

Intel RAID Controller ICH9R nach Windows 10 Upgrade: Hallo, ich nutze einen Intel onboard RAID controller - laut BIOS "ICH9R". Unter Windows 7 war zur Administration des RAIDs (Status-Anzeige über Systray-Icon etc.) der "Intel Rapid Storage Technology Console driver" (Intel RST) installiert. Nach dem Upgrade auf Windows 10 fehlt nun das...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich ?

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich ?: Hi, ich wollte nun auf meinem Laptop (Intel i3 M350, 32Bit, 3 GB Arbeitsspeicher) mit Windows7 home Premium das Upgrade durchführen, das mit öfters mittels Einblendungen angeboten wurde. Also auf "Windows10 herunterladen" geklickt und was passiert: "Dieser PC ist für Windows 10 nicht...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

nach Windows 10 Upgrade keine Anmeldung möglich

nach Windows 10 Upgrade keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen. Ich habe heute ein update von Windows 8.1 auf 10 gemacht. Bei der Anmeldung kennt nun mein Rechner das Kennwort nicht mehr. Bei der Anmeldung kommt die Meldung: Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com, um das Problem zu...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe mich entschieden, mein Windows 7 auf Windows 10 upzudaten. Das ist leichter gesagt als getan. Erst wollte ich das mit diesem Windows-Logo in der Taskleiste machen, da kommt auch ein Fenster, das sich aber nach 10 Sekunden wieder schließt. Also noch einmal versuchen,...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich: Der Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden, scheitert bei 86 % mit der Meldung: C1900101-3000D Unbekannter Fehler bei Windows Update. Im Updateverlauf unter Details erscheinen allerdings andere Fehlercodes: Code 80004005 Code 1999208 Die Konfiguration Acer Aspire M5810 Intel i5 CPU...

Windows 10 Support 2. November 2015

Win 10 Update nicht möglich - Grafikchip zu alt - GTX 750

Win 10 Update nicht möglich - Grafikchip zu alt - GTX 750: So meine lieben liebenden, ich habe einen Desktop-PC und ein Problem. Das Update ist nicht ausführbar, da im Bericht eine Nvidia Geforce 7025 / nForce 630a gefunden wurde. Das ist der On-Board Chip und dieser ist im Geräte-Manager deaktiviert. Ich habe eine GTX 750 GT mit zwei...

Windows 10 Support 20. August 2015

Intel 915GM/GMS,910GML Grafikchip Upgrade auf Windows 10 nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Intel 915GM windows 10

    ,
  2. intel 915 windows 10

    ,
  3. intel 915 gm windows 10

    ,
  4. 915gm windows 10,
  5. Intel® 915GM/GMS 910GML windows 10,
  6. intel 915 gm gpu,
  7. intel 915gm win 10,
  8. intel 915gm,
  9. intel 915pm express chipsatz windows 10,
  10. win 10 intel r 915 gm treiber,
  11. intel 915gm windows 10 driver,
  12. win10 Intel 915GM,
  13. 915gm - windows 10,
  14. Intel® Express-Mobilchipsätze 915GM/GMS und 910GML win 7,
  15. Intel 915GM/GMS windows10