Intel Grafiktreiber des Oktober-Updates

Helfe beim Thema Intel Grafiktreiber des Oktober-Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, Mein #system: ASRock Fatal1ty Z170 Gaming-ITX/ac, i7-6700, 32GB Hauptspeicher, Samsung NVMe MZVPV512, iiyama Monitor 40', 4k läuft mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaJo_123, 14. November 2016.

  1. HaJo_123
    HaJo_123 Gast

    Intel Grafiktreiber des Oktober-Updates


    Moin zusammen,

    Mein #system: ASRock Fatal1ty Z170 Gaming-ITX/ac, i7-6700, 32GB Hauptspeicher, Samsung NVMe MZVPV512, iiyama Monitor 40', 4k

    läuft mit dem alten Grafikkartentreiber 20.19.15.4331 vom 18.11.2015 einwandfrei an HDMI 2.0 Anschluss des Mainboards.


    Nach dem update gibts ein Blackscreen, der sich nur durch Wiederherstellung des Zustand svor dem Update reparieren lässt. Windows installiert aber immer wieder den neuen Treiber. Wenn das bei laufendem Rechner passiert, lasst sich im Gerätemanager der alte Grafikkartentreiber wieder zurückholen und es passiert dann nichts weiter. Wenn das im unbeobachteten Betrieb passiert und der Rechner automatisch neugestartet wird, geht das Spiel mit Blackscreen von vorn los.


    Wie kann ich verhindern, dass der neue Treiber fortwährend installiert wird?


    Gruß


    HaJo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Intel Grafiktreiber des Oktober-Updates

Die Seite wird geladen...

Intel Grafiktreiber des Oktober-Updates - Ähnliche Themen - Intel Grafiktreiber Oktober

Forum Datum

Intel startet Grafiktreiber-Update mit Windows 10 20H2-Unterstützung

Intel startet Grafiktreiber-Update mit Windows 10 20H2-Unterstützung: Intel startet Grafiktreiber-Update mit Windows 10 20H2-Unterstützung [IMG]Nach der Freigabe des Windows 10 Oktober 2020 Updates alias Windows 10 20H2 starten jetzt auch Microsofts Partner mit wichtigen Updates. Dazu gehört ein Intel Treiber-Update, das jetzt erstmals auch das neue Windows 10...

Windows 10 News 23. Oktober 2020

Intel Grafiktreiber für Surface

Intel Grafiktreiber für Surface: Hallo, ich bin soeben von Intel über das Vorhandensein eines neuen Grafiktreibers Intel-Grafik Windows 10 DCH-Treiber informiert worden. Dabei gab es die nachfolgende Information: OEM-Treiber wurden speziell ausgewählt, angepasst und validiert, um plattformspezifische Probleme zu lösen,...

Surface 29. April 2020

Wie kann ich Intel Grafiktreiber installieren?

Wie kann ich Intel Grafiktreiber installieren?: Ich habe eine CPU mit integrierter Grafikkarte. Von Windows wurde nur der Basic Grafik Adapter gefunden. Das Intel Treiber und Support Programm konnte also auch keine Treiber finden. Windows Update findet auch nix https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-intel-grafiktreiber-installieren

Windows 10 Support 9. November 2019

Intel startet Grafiktreiber-Update mit Windows 10 1909 Unterstützung

Intel startet Grafiktreiber-Update mit Windows 10 1909 Unterstützung: Intel startet Grafiktreiber-Update mit Windows 10 1909 Unterstützung [ATTACH]Intel hat jetzt eine neue Version seines Grafiktreibers für Windows 10 veröffentlicht, die erstmals offiziell das kommende Windows 10 November Update aka Version 1909 unterstützt. Die neue Versionsnummer lautet...

Windows 10 News 20. Oktober 2019

Windows 10: Intel Grafiktreiber künftig nur noch über den Store

Windows 10: Intel Grafiktreiber künftig nur noch über den Store: Windows 10: Intel Grafiktreiber künftig nur noch über den Store [ATTACH]Der Prozessorhersteller Intel hat bekanntgegeben, dass man ab sofort die Treiber für die in seinen Chips integrierten Grafiklösungen nur noch in Form von sogenannten Universal Windows Drivers (UWD) ausliefern wird. Für den...

Windows 10 News 30. November 2018

Windows 10 - v1803 - Grafiktreiber Intel

Windows 10 - v1803 - Grafiktreiber Intel: Guten Tag, seit dem Funktions-Upgrade auf v1803 habe ich beim Verschieben von Fenstern Streifen auf dem Display. Sehr nervig. Jetzt habe ich festgestellt, dass die 'aktuellen' Treiber für meine Intel-Prozessor-Generation vom Mai 2018 einen Stand vom Nov. 2017 haben ... Folglich passen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Intel HD 5000 Grafiktreiber wird immer wieder durch Update überschrieben

Intel HD 5000 Grafiktreiber wird immer wieder durch Update überschrieben: Die November-Version von Windows 10 aktualisiert immer wieder den Original Intel HD 5000 Grafiktreiber mit einem fehlerhaften, für bestimmte Operationen nicht zu gebrauchenden neueren Treiber, obwohl die automatische Treiberaktualisierung abgeschaltet ist. Kann mir irgendjemand erklären, was...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Windows 10 Intel Grafiktreiber Hilfe

Windows 10 Intel Grafiktreiber Hilfe: Hallo! Ich würde gerne um das Problem Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "Intel HD Graphics Drivers for Windows 8(R) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." zu beheben diese Lösung probieren:...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Intel Grafiktreiber des Oktober-Updates [gelöst]