Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach

Helfe beim Thema Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach [ATTACH]Intel hat für die jüngsten Grafik-Treiber-Updates nun die Unterstützung für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. April 2021.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Intel hat für die jüngsten Grafik-Treiber-Updates nun die Unterstützung für "Rocket Lake"-Chipsätze nachgereicht. Das Update wurde nur dahin gehend ergänzt - die Versionsnummer lautet weiterhin 27.20.100.9316. Wer das Update schon beziehen konnte, muss nichts weiter tun. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 5. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach - Ähnliche Themen - Intel legt Treiber

Forum Datum

Intel Treiber

Intel Treiber: Hallo, bei den Updates soll der Intel Corporation Treiber aktualisiert werden. Allerdings steht da folgendes: ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet, als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren. Was kann ich machen?

Windows 10 Updates & Patches 26. August 2020

Wieso will meine Intel UHD 630 nicht so wie ich mir das Vorstelle?

Wieso will meine Intel UHD 630 nicht so wie ich mir das Vorstelle?: An alle die dachten ich bringe unter Windows 8.1 keinen treiber für die i5 8300H Prozessor einhreit zum laufen haha geschafft (mit einwenig umprogrammieren) So instaliert und neu gestratet ... [ATTACH] Kommt das hier im Geräte Manager [ATTACH] Wie kann man herausfinden woran die...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs

AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs: AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs [ATTACH]AMD hat die Unterstützung für die erst 2018 erschienenen Kaby-Lake-G-Prozessoren überraschend beendet. Diese CPUs hatten zum ersten Mal eine dedizierte AMD-Radeon-Grafik verbaut, was sich aber nicht am Markt durchsetzte -...

Windows 10 News 9. Juni 2020

Intel-Grafik-Treiber starten jetzt offiziellen Windows 10 2004-Support

Intel-Grafik-Treiber starten jetzt offiziellen Windows 10 2004-Support: Intel-Grafik-Treiber starten jetzt offiziellen Windows 10 2004-Support [ATTACH]Intel hat jetzt eine neue Version seines Grafiktreibers für Windows 10 veröffentlicht, die erstmals offiziell das kommende Windows 10 Mai Update aka Version 2004 unterstützt. Wann Microsoft das Update veröffentlicht,...

Windows 10 News 6. Mai 2020

Supporter legt meinen PC lahm

Supporter legt meinen PC lahm: Guten Tag zusammen, ich habe langsam keine Geduld mehr. Sonntag morgen installierte ich W10 auf eine neue Platte und richtete meinen Rechner neu ein. Montag abends viel mir dann was auf was ich gerne vom Support erklärt haben wollte. Rechtsklick auf Lautsprechersmybol zeigt weniger...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Intel UHD 630 Graphics Treiber

Intel UHD 630 Graphics Treiber: Vor ca. 2 Wochen wurde mir über Windows Update ein neuer Intel Treiber angeboten. Version 26.20.100.7323. Da auch noch versch. Windows Updates angeboten wurden bei denen ich noch abwarten wollte, habe ich dann auf "Updatepause 7 Tage" gedrückt. Jetzt habe ich wieder nach Updates suchen...

Windows 10 Support 4. November 2019

INTEL Treiber Installationsproblem

INTEL Treiber Installationsproblem: Hallo, auf meinem MSI GV72 8RD ist momentan für INTEL UHD Graphics 630 der Treiber 24.20.100.6292 vom 27.08.2018 installiert. Der Support von MSI empfiehlt eine Treiberinstallation: INTEL igfx_win10_100.7212.exe. Der INTEL Treiber- und Support Assistent bietet ebenfalls den Treiber:...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Treiber Aktualisierung von Graphics UHD Grafikkarte

Treiber Aktualisierung von Graphics UHD Grafikkarte: Bei mir kommt eine Fehlermeldung bei der aktuell verwendeten Grafikkarte meines Laptops, es ist wird angezeigt ich soll den Treiber aktualisieren, das problem ist nur das ich schon die bessere Variante vom Treiber habe und es trotzdem an6eigt ich solle ihn aktualisieren. Ich würde mich über ein...

Windows 10 Support 24. April 2019

Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach [gelöst]