Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach

Helfe beim Thema Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach [ATTACH]Intel hat für die jüngsten Grafik-Treiber-Updates nun die Unterstützung für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. April 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach


    Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach

    Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach
    Intel hat für die jüngsten Grafik-Treiber-Updates nun die Unterstützung für "Rocket Lake"-Chipsätze nachgereicht. Das Update wurde nur dahin gehend ergänzt - die Versionsnummer lautet weiterhin 27.20.100.9316. Wer das Update schon beziehen konnte, muss nichts weiter tun. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 5. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach

Die Seite wird geladen...

Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach - Ähnliche Themen - Intel legt Treiber

Forum Datum

Laptop auf einmal sehr langsam, wenn Intel UHD Graphics aktiviert

Laptop auf einmal sehr langsam, wenn Intel UHD Graphics aktiviert: Hallo, ich habe einen Schenker Laptop mit I7-10510U, 16 Gb Ram und 512 GB SSD seit 2 JAhren. Irgendwann hat er angefangen, wei ein Fön den Lküfter hochzudrehen. Hat genervt, aber nicht gestört. Da es ein Arbeitslaptop ist und er immer arbeiten musste, hab ich das hingenommen. Seit heute ist...

Windows 10 Allgemeines 5. September 2022

Intel startet Grafik-Treiber-Update mit Support für Alder Lake-CPUs

Intel startet Grafik-Treiber-Update mit Support für Alder Lake-CPUs: Intel startet Grafik-Treiber-Update mit Support für Alder Lake-CPUs [ATTACH]Intel hat jetzt eine neue Version seines Grafiktreibers für Windows 10 und 11 veröffentlicht. Die neue Versionsnummer lautet 30.0.101.1191. Das Update bringt nicht nur eine Reihe an Verbesserungen, sondern auch Support...

Windows 10 News 2. Februar 2022

Intel startet Windows 11-Support für Bluetooth- und WLAN-Treiber

Intel startet Windows 11-Support für Bluetooth- und WLAN-Treiber: Intel startet Windows 11-Support für Bluetooth- und WLAN-Treiber [ATTACH]Intel hat Probleme mit dem WLAN- und Bluetooth-Treiber behoben, die bei Windows 10-Nutzern in verschiedenen Szenarien Probleme mit Verbindungsabbrüchen hatten. Zudem wird nur die Unterstützung für Windows 11 angegangen....

Windows 10 News 13. August 2021

Intel Treiber

Intel Treiber: Hallo, bei den Updates soll der Intel Corporation Treiber aktualisiert werden. Allerdings steht da folgendes: ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet, als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren. Was kann ich machen?

Windows 10 Updates & Patches 26. August 2020

Wieso will meine Intel UHD 630 nicht so wie ich mir das Vorstelle?

Wieso will meine Intel UHD 630 nicht so wie ich mir das Vorstelle?: An alle die dachten ich bringe unter Windows 8.1 keinen treiber für die i5 8300H Prozessor einhreit zum laufen haha geschafft (mit einwenig umprogrammieren) So instaliert und neu gestratet ... [ATTACH] Kommt das hier im Geräte Manager [ATTACH] Wie kann man herausfinden woran die...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs

AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs: AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs [ATTACH]AMD hat die Unterstützung für die erst 2018 erschienenen Kaby-Lake-G-Prozessoren überraschend beendet. Diese CPUs hatten zum ersten Mal eine dedizierte AMD-Radeon-Grafik verbaut, was sich aber nicht am Markt durchsetzte -...

Windows 10 News 9. Juni 2020

Supporter legt meinen PC lahm

Supporter legt meinen PC lahm: Guten Tag zusammen, ich habe langsam keine Geduld mehr. Sonntag morgen installierte ich W10 auf eine neue Platte und richtete meinen Rechner neu ein. Montag abends viel mir dann was auf was ich gerne vom Support erklärt haben wollte. Rechtsklick auf Lautsprechersmybol zeigt weniger...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Intel UHD 630 Graphics Treiber

Intel UHD 630 Graphics Treiber: Vor ca. 2 Wochen wurde mir über Windows Update ein neuer Intel Treiber angeboten. Version 26.20.100.7323. Da auch noch versch. Windows Updates angeboten wurden bei denen ich noch abwarten wollte, habe ich dann auf "Updatepause 7 Tage" gedrückt. Jetzt habe ich wieder nach Updates suchen...

Windows 10 Support 4. November 2019

Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden