Intel NUC Mini PC nach Update fehlerhaft

Helfe beim Thema Intel NUC Mini PC nach Update fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe mir Ende Mai einen Mini Computer zugelegt. Der Beginn war super. Heute aber hat der Computer Updates geladen. Nachdem der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FaJu533, 9. Juni 2021.

  1. FaJu533
    FaJu533 Gast

    Intel NUC Mini PC nach Update fehlerhaft


    Hallo zusammen, habe mir Ende Mai einen Mini Computer zugelegt. Der Beginn war super. Heute aber hat der Computer Updates geladen. Nachdem der PC neugestartet wurde, erscheint der Desktop kurz und verschwindet dann wieder. Dies passiert in Endlosschleife zwischen Blau und schwarzem Bildschirm. Wie gehe ich vor ohne die auf dem Computer liegenden Daten zu gefährden. Kann leider nichts an diesem Zustand ändern. Mit freundlichen Grüßen FaJu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Intel NUC Mini PC nach Update fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Intel NUC Mini PC nach Update fehlerhaft - Ähnliche Themen - Intel NUC Mini

Forum Datum

Intel® NUC wird nicht angezeigt?

Intel® NUC wird nicht angezeigt?: Moin ich hab bei mir Zuhause einen Intel NUC Server wo ich dort viele HTML seiten so wie Bilder gesichtert/gespeichert habe, heißt wenn ich im Win10 Explorer öffne und bei Netzwerke gehe wird der Theoretisch angezeigt, ich habe aber vor ein paar tagen meinen PC neugemacht, und der NUC Server...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Windows 10 Aktivierung auf INTEL NUC

Windows 10 Aktivierung auf INTEL NUC: Hallo Community, ich habe schon versucht viel im Netz zu finden und auch einiges Ausprobiert aber leider nichts gefunden bzw. es hat nichts geholfen. Zum Problem: Ich habe mit einen Intel NUC gekauf und Windows 10 Pro installiert. Während der Installation habe ich die Frisch gekauft Lizenz...

Windows 10 Support 10. August 2019

Mein Intel Nuc wurde von intel ausgetauscht weil defekt - jetzt lässt sich windows nicht...

Mein Intel Nuc wurde von intel ausgetauscht weil defekt - jetzt lässt sich windows nicht...: Ich habe Ursprünglich einen Windows 8 Key gekauft - dieses Windows wurde dann auf Windows 10 upgegradet. Ich habe das Windows auf meinem Intel Nuc benutzt. Dieser musste von Intel ausgetauscht werden weil er einen Defekt hatte. Jetzt nachdem ich die Komponenten in den neuen Intel Nuc gegeben...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam

Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam: Hallo Community, wir nutzen einen Intel® NUC Kit NUC6i3SYH mit Windows 10 Professional. Nach der Installation vom Anniversary Update (1607) ist das Arbeiten am Client nicht ordnungsgemäß möglich, da der Client unglaublich langsam geworden ist - z.B. Die Reaktionszeit nach einem Klick beläuft...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH

Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH: Hallo Community Mitglieder, seit ca 3 Wochen habe ich meine Nuc als Office PC in Betrieb genommen und muss sagen, es macht Spaß. Um den Schreibtisch aber auch "clean" zu halten, habe ich mir eine Tastatur von Microsoft gegönnt (Designer) als Set mit der Maus. Das Design mag ich, nur die...

Windows 10 Support 22. April 2017

Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH

Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH: Hallo Community Mitglieder, seit ca 3 Wochen habe ich meine Nuc als Office PC in Betrieb genommen und muss sagen, es macht Spaß. Um den Schreibtisch aber auch "clean" zu halten, habe ich mir eine Tastatur von Microsoft gegönnt (Designer) als Set mit der Maus. Das Design mag ich, nur die...

Windows 10 Mobile 22. April 2017

Intel NUC Mini PC nach Update fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intel nuc 7 ausgefallen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden