Intel UHD 630 Graphics Treiber

Helfe beim Thema Intel UHD 630 Graphics Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ca. 2 Wochen wurde mir über Windows Update ein neuer Intel Treiber angeboten. Version 26.20.100.7323. Da auch noch versch. Windows Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toomm1, 4. November 2019.

  1. Toomm1
    Toomm1 Gast

    Intel UHD 630 Graphics Treiber


    Vor ca. 2 Wochen wurde mir über Windows Update ein neuer Intel Treiber angeboten. Version 26.20.100.7323.

    Da auch noch versch. Windows Updates angeboten wurden bei denen ich noch abwarten wollte,

    habe ich dann auf "Updatepause 7 Tage" gedrückt.


    Jetzt habe ich wieder nach Updates suchen angeklickt, es wurden auch die noch ausstehenden Windows Updates durchgeführt.

    Aber der Intel VGA Treiber 26.20.100.7323 wurde mir nicht mehr angeboten.


    Wenn ich den Intel VGA Treiber von der Intel Seite downloade und versuche zu installieren, kommt die Fehlermeldung der Treiber wäre nicht validiert.


    Über den Gerätemanager, Grafikkarten, Treiber aktualisieren, wird der Treiber 26.20.100.7262 installiert.


    Wie kann ich den aktuellen (26.20.100.7323), der von Windows schon mal angeboten wurde, installieren !?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Intel UHD 630 Graphics Treiber

Die Seite wird geladen...

Intel UHD 630 Graphics Treiber - Ähnliche Themen - Intel UHD 630

Forum Datum

Laptop auf einmal sehr langsam, wenn Intel UHD Graphics aktiviert

Laptop auf einmal sehr langsam, wenn Intel UHD Graphics aktiviert: Hallo, ich habe einen Schenker Laptop mit I7-10510U, 16 Gb Ram und 512 GB SSD seit 2 JAhren. Irgendwann hat er angefangen, wei ein Fön den Lküfter hochzudrehen. Hat genervt, aber nicht gestört. Da es ein Arbeitslaptop ist und er immer arbeiten musste, hab ich das hingenommen. Seit heute ist...

Windows 10 Allgemeines 5. September 2022

intel graphics

intel graphics: hallo ich will bei meinem Surface Book 2 die Intel UHD Graphics ausschalten und nur die Nvidia Nutzen wie Geht DAS ? Weiterlesen...

Surface 19. Dezember 2021

Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach

Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach: Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach [ATTACH]Intel hat für die jüngsten Grafik-Treiber-Updates nun die Unterstützung für "Rocket Lake"-Chipsätze nachgereicht. Das Update wurde nur dahin gehend ergänzt - die Versionsnummer lautet weiterhin 27.20.100.9316. Wer das...

Windows 10 News 5. April 2021

Wieso will meine Intel UHD 630 nicht so wie ich mir das Vorstelle?

Wieso will meine Intel UHD 630 nicht so wie ich mir das Vorstelle?: An alle die dachten ich bringe unter Windows 8.1 keinen treiber für die i5 8300H Prozessor einhreit zum laufen haha geschafft (mit einwenig umprogrammieren) So instaliert und neu gestratet ... [ATTACH] Kommt das hier im Geräte Manager [ATTACH] Wie kann man herausfinden woran die...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Grafikkarte Treiber aktualisieren Intel HD Graphics 620?

Grafikkarte Treiber aktualisieren Intel HD Graphics 620?: Hab einen Acer Aspire E5-575G Laptop und brauche unbedingt den neuesten Treiber für die Grafikkarte. Windows sagt das die neuesten Treiber installiert sind. Intel sagt das: [ATTACH] Und wenn ich zum Hersteller gehe. Und zwar Acer finde ich keine Installationsmöglichkeit für Grafikkarten...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Treiber Aktualisierung von Graphics UHD Grafikkarte

Treiber Aktualisierung von Graphics UHD Grafikkarte: Bei mir kommt eine Fehlermeldung bei der aktuell verwendeten Grafikkarte meines Laptops, es ist wird angezeigt ich soll den Treiber aktualisieren, das problem ist nur das ich schon die bessere Variante vom Treiber habe und es trotzdem an6eigt ich solle ihn aktualisieren. Ich würde mich über ein...

Windows 10 Support 24. April 2019

Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr

Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr: Nach dem Update auf Windows 10 ruckelt der PC bei der Wiedergabe von Videos. Sowohl bei lokalen Dateien, als auch beim Streaming und unabhängig von der Auflösung und/oder Bitrate des Videos ruckelt die Wiedergabe. Zum Teil wird das Video bis zur Unkenntlichkeit verzerrt. Hardware: ASUS...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Treiber Problem Intel HD 630

Treiber Problem Intel HD 630: Hallo seit dem letzten Windows Update setzt es mir immer den Treiber zurück. Ich erhalte nach dem Neustart immer Grafik Fehler . Wenn ich nach neuen Treibern suche bekomme ich Treiber ist aktuell. Ich muss ihn immer neu installieren der im Backup von Microsoft liegt. Irgendwann nach dem...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Intel UHD 630 Graphics Treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intel uhd graphics 620 treiber update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden