Intelligente Sequenz
Helfe beim Thema Intelligente Sequenz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe w10m auf meinem Lumia installiert und da die Lumia Camera nur auf die Windows-Kamera verweist/eingestellt worden ist, wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tompeter32, 26. Dezember 2015.
Intelligente Sequenz
Intelligente Sequenz - Ähnliche Themen - Intelligente Sequenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglichIntelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich: Hallo Zusammen, gern möchte ich bei meinem neuen Surface Pro 9 "intelligentes laden" nutzen. Leider kann ich in der APP unter Akku & Laden nichts ändern. Es steht Status: Angehalten", aberich habe keine Möglichkeit die Prozente zu reduzieren. Im Auswahlfeld stehen 100% grau unterlegt. Der Akku... |
Surface | 22. Januar 2025 |
Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder aktiviert, bezweifle ich, da nun schon einige Tage vergangen sind und mein Surface trotzdem immer wieder... |
Surface | 24. April 2024 |
Intelligentes Laden über Surface App vs FirmwareIntelligentes Laden über Surface App vs Firmware: Hallo zusammen,bei mir sind alle Optionen des Intelligenten Ladens in der Surface App stets grau mit Status "angehalten". Ist diese Option für das Surface 8 Pro überhaupt freigeschaltet? Wie ist dieses Feature überhaupt in Verbindung mit der Begrenzung des Ladevorgangs im Bios zu sehen, welches... |
Surface | 7. April 2024 |
Akku und intelligentes LadenAkku und intelligentes Laden: Hallo ich habe bei meinem Suface 5 Laptop folgendes Problem, das intelligente Laden lässt sich nicht einschalten, der Laptop läd immer auf 100% und dies seit Anfang an, das Gerät ein halbes Jahr alt.Desweitern nimmt die Akkuleistung sehr schnell ab, es verbraucht nur beim surfen in 10min 10%... |
Surface | 16. November 2023 |
Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.: Hallo,in einem älteren Thread wurde dieses Problem bereits angesprochen, aber es hat sich nichts geändert. Beim Intelligenten Laden ist weiterhin als Status "Angehalten" angegeben, ohne dass man daran etwas ändern, d.h. das Intelligente Laden aktivieren könnte. Die einzige Möglichkeit scheint... |
Surface | 26. Juli 2023 |
windows intelligenter hintergrundübertragungsdienst wird nicht angezeigt?windows intelligenter hintergrundübertragungsdienst wird nicht angezeigt?: Hallo, ich wollte mein Xbox gamepass fixen da es keine spiele mehr installieren will (hab schon alles versucht was man online findet außer pc zurücksetzen). Jetzt sagt eine Lösung das ich den intelligenten hintergrundübertragungsdienst (BITS) checken soll. Jetzt das problem was anscheinend nur 2... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2023 |
Surface intelligentes LadenSurface intelligentes Laden: Hallo,mein Akku lädt immer zu 100%. Kann ich einschalten, dass er auch zu 80% geladen wird oder macht das der PC immer selbst? und wann macht er das bzw. was bedeutet "längere Zeit eingesteckt"? Weiterlesen... |
Surface | 9. März 2023 |
Wo ist die 'Intelligente Sequenz' bei Lumia Camera hin?Wo ist die 'Intelligente Sequenz' bei Lumia Camera hin?: Hallo zusammen. Ich kann die geniale 'intelligente' Sequenz in der App Lumia Camera nicht mehr finden. Gibt es adäquaten Ersatz? Wie funktioniert dieser? Lumia930, Lumia Camera 5.02.56 Windows Phone 8.1 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Juni 2016 |