IntelR Precise Touch Device - Fehler aufgetreten - Touchscreen funktioniert nicht

Helfe beim Thema IntelR Precise Touch Device - Fehler aufgetreten - Touchscreen funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Microsoft-Team & Community,nun habe ich ein Problem mit dem im Titel genannten Treiber Hardware-ProblemHier liegt ein Fehler anscheinend... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc Checkt nichts, 12. Januar 2022.

  1. Marc Checkt nichts
    Marc Checkt nichts Gast

    IntelR Precise Touch Device - Fehler aufgetreten - Touchscreen funktioniert nicht


    Sehr geehrtes Microsoft-Team & Community,nun habe ich ein Problem mit dem im Titel genannten Treiber Hardware-ProblemHier liegt ein Fehler anscheinend vor und neu installieren des Treibers behebt ihn nicht. Was kann ich tun?Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen Mit freundlichen Grüßen,MarcHier ist ein Bild dazu

    Weiterlesen...
     
    #1 Marc Checkt nichts, 12. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

IntelR Precise Touch Device - Fehler aufgetreten - Touchscreen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

IntelR Precise Touch Device - Fehler aufgetreten - Touchscreen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - IntelR Precise Touch

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo zusammen,mein Touchscreen funktioniert in Windows nicht. Im UEFI kann ich mit Touch Eingaben machen. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bekomme folgenden Fehler:Habe den Treiber bereits deinstalliert und neu installiert.Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Surface 7. Oktober 2021

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Bei meinem Surface Book 3 mit einem Intel Core i5-1035G7 und 8 GB RAM tritt häufig das Problem auf, dass der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Dies passiert größtenteils bei der Ausführung der Anwendung Adobe Fresco, allerdings auch vereinzelt im normalen Betrieb. Das Problem trat auch mit...

Surface 23. August 2021

Touchscreen funktioniert nicht// IntelR Precise Touch Device startet nicht

Touchscreen funktioniert nicht// IntelR Precise Touch Device startet nicht: Hallo, Ich habe ein Surface Pro 7 und seit einiger Zeit funktioniert mein Touchscreen nicht mehr, weder eine Eingabe mit dem Finger noch mit dem Surface Pen wird erkannt. Ohne das Type Cover wäre ich zur Zeit nicht in der Lage das Surface zu benutzen. Die gängigen Schritte für dieses...

Surface 21. April 2021

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Seit einigen Tagen funktioniert der Touchscreen von meinem Surface Pro 7 nicht mehr. Nach einem ganz normalen herunterfahren, ging er beim nächsten herauffahren des Surface nicht mehr, egal was ich ausprobiere. Ich habe schon alle auffindbaren Lösungsvorschläge versucht. Allerdings wird...

Surface 30. März 2021

Touchscreen funktioniert nicht.

Touchscreen funktioniert nicht.: Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 17. September 2019

Touch funktioniert nicht mehr

Touch funktioniert nicht mehr: Hallo. Ich habe ein Asus MeMo pad und der Touch Screen funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits eine Maus mit Adapter angeschlossen und er erkent es auch, aber ich weiß nicht wie ich das tablat mit maus entsperren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2017

Touch funktioniert unter Win10 nicht

Touch funktioniert unter Win10 nicht: Hi Community, ich habe schon länger mein HP-Omni10 Tablet auf Win10 upgegradet. Als ich dann heute eine Tastatur mit meinem Tab per Bluetooth verbunden habe, fing das Tab plötzlich an, zu spinnen. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Ich habe mehrere male versucht, das Tab neuzustarten,...

Windows 10 Support 6. April 2016

Store: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Store: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen, Beim Versuch "Minecraft: Windows 10 Edition Beta" zu kaufen öffnet sich nur kurz ein Fenster: "einen Moment bitte". Dieses schließt sich sofort wieder und ein weiteres Fenster mit "Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" erscheint. Nach...

Windows 10 Support 14. September 2015

IntelR Precise Touch Device - Fehler aufgetreten - Touchscreen funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden