Intenso-Festplatte wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Intenso-Festplatte wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update erkennt mein Rechner die externe SSD-Festplatte von Intenso nicht mehr. Die üblichen Versuche mit neu anstecken und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MelanieVersl, 14. Dezember 2020.

  1. MelanieVersl
    MelanieVersl Gast

    Intenso-Festplatte wird nicht mehr erkannt


    Hallo,


    seit dem letzten Update erkennt mein Rechner die externe SSD-Festplatte von Intenso nicht mehr. Die üblichen Versuche mit neu anstecken und Neustart hat nicht geholfen. Das Deinstallieren im Gerätemanager war ebenfalls ohne Erfolg.


    Hat jemand bitte noch weitere Ideen?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 MelanieVersl, 14. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Intenso-Festplatte wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Intenso-Festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Intenso Festplatte erkannt

Forum Datum

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Datenträger 0 wurde nach einer neu Installation nicht mehr anerkannt. Wie schalte ich die wieder ein, ohne das die Daten verloren gehen? Und was ist das bei Datenträger 1 "nicht zugeordnet und fehlerfrei" für separate Bereiche?

Windows 10 Support 12. September 2023

Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt

Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt: Externe Festplatte Intenso wird nach Formatierung auf iMac auf meinem Windows 10- Laptop nicht mehr erkannt, ist aber im Gerätemanager aufgeführt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2019

externe Festplatte (Intenso)

externe Festplatte (Intenso): Mein Rechner erkennt die selbst bespielte externe Festplatte nicht mehr ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt !

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt !: Meine externe Festplatte (über USB) wird nicht mehr erkannt! beim Laptop wird diese aber erkannt. Weis mir keinen Rat mehr. Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Eine externe Festplatte (WD) wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt. Allerdings ertönt sowohl beim Netzeinschalten als auch beim Umstöpseln am USB-Anschluß ein akustisches Signal. Bislang lief die Platte einwandfrei. Auch die Suche nach neuer Hardware bringt keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Seit heute wird meine 3TB große Festplatte komischer weise nicht mehr von meinem PC erkannt.. Ich hatte noch nie so ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Ich besitze die Festplatte seit nicht mal einem Jahr und habe alle meine Spiele drauf! Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, habe gestern mit AVAST meine externe Festplatte überprüft. Da ich den Computer ausschalten wollte während der Prüfung auf Abbrechen gedrückt. Hat Avast auch gemacht. Wenn ich jetzt die Festplatte mit der USB-Buchsr verbinde, leuchtet zwar die Kontrollleucht der Platte und Laufgeräusch...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Externe Festplatte Intenso 2TB wird unter Windows 10 nicht erkannt

Externe Festplatte Intenso 2TB wird unter Windows 10 nicht erkannt: Unter Windows 10 wird meine 3,5 Zoll Intenso 2TB Art Nr 6032580 nicht erkannt. Eine Mail an den Kundendienst von Intenso wurde damit beantwortet, mich an Microsoft zu wenden. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Intenso-Festplatte wird nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden