interne Festplatte
Helfe beim Thema interne Festplatte in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB WD 4 TB Blue™ BULK, 3.5 Zoll leider kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von daviduschner, 17. März 2018.
interne Festplatte
interne Festplatte - Ähnliche Themen - interne Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigtExterne Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt: Meine Externe Festplatte wird in Windows 10 als Interne Festplatte angezeigt, ich kann diese also nicht auswerfen und mein Backup startet auch nicht Automatisch wenn ich die Festplatte über USB an den Rechner anschließe.Gibt es einen Weg die Festplatte als Entfernbares Laufwerk anzuzeigen?... |
Windows 10 Support | 10. August 2024 |
Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von WindowsDatenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows: Hallo zusammen!Gestern war ich gezwungen, Windows 10 neuzuinstallieren. Thread gesternDabei musste ich meine SSD Laufwerk C formatieren, auf der mein OS war und auch wieder ist. Meine HDD Laufwerk D habe ich dabei nicht angerührt. Während Windows 10 im Großen und Ganzen wieder sauber läuft, habe... |
Windows 10 Support | 25. April 2024 |
Interne Festplatte nicht mehr lesbar Windows 10?Interne Festplatte nicht mehr lesbar Windows 10?: Eine meiner HDDs ist seit einiger Zeit nicht mehr lesbar bzw. wird sie noch bei den Festplatten angezeigt, aber der Speicherplatz wird nicht angezeigt und ich kann sie auch nicht mehr öffnen. Ich habe bereit mit chkdsk versucht die Festplatte zu reparieren, aber trotzdem kann Windows die Platte... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...: Ich habe gerade gemerkt, dass ich Windows auf meiner langsameren Festplatte installiert habe und würde alles jetzt gern auf das andere Laufwerk verschieben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2023 |
Interne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkanntInterne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkannt: Um es mal kurz zu machen, erstmal der Aufbau und ein wenig Metadata. Ich habe einen Desktop Computer mit Windows 10 Pro 22H2.Speichermedien habe ich folgende: 1x M.2 C: 2x 3,5TB D: E:AMD Ryzen 2400gMainboard B450 Aorus Pro AM4Problem: D: ohne FunktionJetzt, aus heiteren himmel als ich meinen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2022 |
Mein Pc hat Dual Boot. Kann ich die Zugriffsrechte auf eine interne Zweite Festplatte...Mein Pc hat Dual Boot. Kann ich die Zugriffsrechte auf eine interne Zweite Festplatte...: Ich möchte die Zugriffsrechte bei einem der beiden verbieten, sodass die zweite interne festplatte nur von einem windows system genutzt werden kann. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-hat-dual-boot-kann-ich-die-zugriffsrechte-auf-eine-interne-zweite-festplatte-verweigern |
Windows 10 Support | 5. Januar 2022 |
Windows 10 Treiber auf Interner Festplatte mit 2. Windows ändernWindows 10 Treiber auf Interner Festplatte mit 2. Windows ändern: Leider habe ich nach dem Update meiner Mainboardtreiber das Problem, dass Windows nicht mehr bootet. Da keine der mir bekannten Möglichkeiten in den abgesicherten Modus zu gelangen funktioniert hat, habe ich nun Windows 10 gleichzeitig auf meiner 2t Festplatte installiert. Dadurch war es mir... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2021 |
Ist es ausreichend, wenn ich zur Datensicherung die Inhalte meiner internen Festplatten...Ist es ausreichend, wenn ich zur Datensicherung die Inhalte meiner internen Festplatten...: Hätte ich dadurch alles an Daten, was von mir im Laufe der Zeit hinzugefügt wurde, erfasst und könnte sie im Falle eines Komplettschadens wieder auf einen anderen Rechner laden? Oder geht das nicht so einfach?... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2021 |