Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype

Helfe beim Thema Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype in Surface um eine Lösung zu finden; Die Webcam meines Surface Book 2 WIN10 lief bis vor 3 Tagen einwandfrei! Nun zeigt sie bei Skype, Zoom, etc. das Bild in grün eingefärbt an! Die MS APP... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thony39, 18. August 2022.

  1. Thony39
    Thony39 Gast

    Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype


    Die Webcam meines Surface Book 2 WIN10 lief bis vor 3 Tagen einwandfrei! Nun zeigt sie bei Skype, Zoom, etc. das Bild in grün eingefärbt an! Die MS APP "Kamera" zeigt das Bild hingegen normal ohne Einfärbung! Die Teiber der Cam habe ich mehrfach neuinstaliert und die Kamera ebenfalls einmal de-/installiert! Auch eine ursprüngliche Treiberversion habe ich installiert - ohne Erfolg! Updates sind laut Aussage von Windows alle gemacht/aktuell! Danke vorab für Eure Hilfe!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/interne-kamera-surface-book-2-bild-gr%C3%BCn/6bd68f28-f451-4a6d-8aa5-8cc20946bac8
     
Thema:

Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype

Die Seite wird geladen...

Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype - Ähnliche Themen - Interne Kamera Surface

Forum Datum

Kamera wird von Zoom und Skype nbicht erkannt

Kamera wird von Zoom und Skype nbicht erkannt: Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit einer Kamera von Canon (EOS M50). Ich will diese Kamera als Webcam für Skype, Zoom etc an meinem DesctopPC nutzen. Das Problem: weder bei Zoom, noch bei der Windows APP "Kamera" wird sie gefunden. Über die Software von Canon (EOS Utility) ist die...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2020

Surface Book 2 findet die Kamera nicht-es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager ange

Surface Book 2 findet die Kamera nicht-es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager ange: genauer Gerätebezeichnung: Microsoft Surface Book 2 34,29 cm (13,5 Zoll) Laptop (Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD Graphics 620, Win 10) silber 1. Gerät sagt, dass keine Kamera vorhanden ist 2. Es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager angezeigt 3. Bei Einstellungen -...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2020

Kamera/-Zoom

Kamera/-Zoom: Hallo Ich habe mit meinem Microsoft Surface Laptop ein Problem und zwar zoomt die Kamera nach ca. zwei Minuten in einem Videochatportal stark auf mein Gesicht. Danach ist nur noch mein Gesicht zu sehen. Allerdings verfolgt die Kamera das Gesicht nicht anders als bei einer Gesichtserkennung....

Surface 29. September 2020

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen: Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2020

Interne Kamera Surface funktioniert nicht

Interne Kamera Surface funktioniert nicht: Hallo Zusammen, bei meinen Surface Pro 4 funktioniert die interne Kamera nicht mehr. Der angezeigte Fehlercode lautet Fehlercode 0xA00F4244<nocamerasareattached>. Entsprechend der Anleitung auf https://support.microsoft.com/de-de/help/13753/windows-10-camera-does-not-work habe ich die Rechte...

Surface 14. April 2020

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt mich selbst, nur eine schwarze Fläche. Die weißen Buttons in der App kann ich sehen, aber wenn ich...

Surface 8. September 2018

Surface Book 2 Kamera

Surface Book 2 Kamera: Seit dem neuen Firmware Update des Surface Book 2 wird die Kamera nicht mehr erkannt. Fehler Code: 0xA00F4246<AllCameraLoadAttemptsFailed> (0x800706BE). Dieser Fehlercode wird mir in der Kamera-App angezeigt. Weiterlesen...

Surface 16. Mai 2018

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo, mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen half nur ein Neustart. Nach dem Neustart konnte ich aber ohne Probleme stundenlang arbeiten ohne weitere Probleme. Auch Spielen war ohne Probleme...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden