Internet absturz in windows 10 ca. alle zwei minuten

Helfe beim Thema Internet absturz in windows 10 ca. alle zwei minuten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe vor zwei tagen meinen pc gebaut und habe meine ps4 entsorgt. auf der ps4 hatte ich keine Probleme mit dem Internet , doch auf dem Pc ist meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Trompler, 20. April 2020.

1. Paul Trompler
    Paul Trompler Gast

ich habe vor zwei tagen meinen pc gebaut und habe meine ps4 entsorgt. auf der ps4 hatte ich keine Probleme mit dem Internet , doch auf dem Pc ist meine Internetverbindung ca alle zwei Minuten für 5 Sekunden weg und mein pc verbindet sich dann anschließend erneut. hat jemand eine Ahnung wie ich dieses Problem beheben oder verbessern kann? das Problem tritt größtenteils in Spielen auf z.B. Fortnite

danke im voraus Paul

Weiterlesen...

#1 Paul Trompler, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Internet absturz in windows 10 ca. alle zwei minuten - Ähnliche Themen - Internet absturz minuten

Forum Datum

Game Freezt nach ca. 30 Minuten?

Game Freezt nach ca. 30 Minuten?: Ein Spiel freezt bei mir immer nach so 15-30 Minuten und dann muss ich den PC per Neustart Knopf neustarten. Ich hab eine RTX 2080, 16GB Ram und einen Ryzen 7 2700X. Spiel ist in DX11. Weiß jemand evtl. warum? https://www.gutefrage.net/frage/game-freezt-nach-ca-30-minuten

Windows 10 Support 4. November 2022

Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab?

Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab?: Moin, wenn ein Kollege ein Spiel spielt stürzt es immer nach ca. 10 Minuten ab mit der Fehlermeldung: "session "PerfDiag Logger" failed to start error: 0xC0000035". Da ich bis jetzt nichts hilfreiches gefunden habe hoffe ich dass hier mir einer helfen kann. MfG...

Windows 10 Support 6. August 2021

Windows 10 Monitor kein Signal nach ca. 30 bis 40 Minuten

Windows 10 Monitor kein Signal nach ca. 30 bis 40 Minuten: Guten Morgen zusammen, wir haben einige Geräte im Unternehmen, die permanent laufen sollten weil sie Informationen darstellen.Jetzt ist so, dass einige Monitore plötzlich das Signal verlieren und nach ca. 30 bis 40 Minuten wird kein Signal am Monitor angezeigt.Alle Geräte sind in der selben GPO,...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Internet Crasht alle 5 Minuten?

Internet Crasht alle 5 Minuten?: Ich spiele gerade nur Apex Legends, doch dann werde ich https://cdn.discordapp.com/attachments/533767067736866837/858672298063560714/unknown.png. Mir wird ein Fehlercode gegeben, und das Internet scheint weg zu sein, wobei es bei windows noch angezeigt wird, und discord nicht versucht, neu zu...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus?

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus?: Guten Tag, Ich habe ein Problem so wenn ich mein PC anmache kommt ganz normal BootScreen dann wo Windows normal kommt nur noch Blackscreen. Nach 1 bis 2 Minuten geht der PC einfach aus. Ich hatte schon Netzteil Kabel aussen und innen kontrolliert. Festplatte wird in Boot Options angezeigt. Aber...

Windows 10 Support 15. November 2019

Windows beschleunigen - Sanduhr benötigt ca. 10 Minuten

Windows beschleunigen - Sanduhr benötigt ca. 10 Minuten: IMein Pc ist langsamer geworden und benötige hierfür eine Unterstürtzung. Beim Starten des PCs benötigt er zu lang, dass die Sanduhr ca. 10 Minuten benötigt um nach sich bereit zu schalten. Es hängt irgenwie! Mein AntiVir. Software habe ich aktualisiert und ist damit das Problem nicht behoben...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Windows10 - ungewollter Neustart nach ca 10 Minuten Inaktivität

Windows10 - ungewollter Neustart nach ca 10 Minuten Inaktivität: Hallo Microsoft Community, seit einiger Zeit erscheint auf dem Monitor plötzlich ein "bluescreen" mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." Dann erfolgt eine prozentuale Erfassung irgendwelcher Daten und weiter unten steht "Stillstandscode: VHEA"...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Bluetooth Headset deaktiviert sich nach ca. 10 Minuten

Bluetooth Headset deaktiviert sich nach ca. 10 Minuten: Hallo Community, Ich habe einen Windows 10 PC mit einer Intel Wireless AC 7260 und ein Mad Catz FREQ 9 Headset. Dieses Headset kann man als Stereo und als Handsfree koppeln, letzteres benötige ich um das Mikrofon zu nutzen. Wenn es als Stereo Haedset gekoppelt ist funktioniert es einwandfrei,...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Internet absturz in windows 10 ca. alle zwei minuten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden