Internet APN, MMS APN Lumia 650

Helfe beim Thema Internet APN, MMS APN Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe dass Problem dass die zugesandte Handykonfiguration von Deutschlandsim(o2 netz) nicht gespeichert werden kann. Die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von martinschleipfer, 30. März 2016.

  1. martinschleipfer
    martinschleipfer Gast

    Internet APN, MMS APN Lumia 650


    Hallo Community,


    ich habe dass Problem dass die zugesandte Handykonfiguration von Deutschlandsim(o2 netz) nicht gespeichert werden kann. Die Datei ist immer eine iphone installations datei und ich werde sofort zum Store weitergeleitet.


    Deutschlandsim hat mir dann Einstellungen für Nokia Lumia geschickt um es manuell einzutragen.


    Aber ich habe viel mehr Felder aus zufüllen als in der Anleitung.

    Kann mir bitte jemand sagen warum die Konfiguration nicht funktioniert?

    Über mobilcom debitel lief alles einwandfrei.


    was muss ich wo eintragen?

    Ich kann folgende Daten Internet APN eingeben:
    -Profilname
    -APN
    -Benutzername
    -Kennwort
    -Anmeldeinformationstyp:
    hier kann ich aus PAP, CHAP oder Automatisch wählen
    -Zusätzlich kann ich anklicken:
    Diesen APN für LTE verwenden und den APN meines Mobilfunktanbiters ersetzen.
    -Proxyserver
    -Proxyport

    Unter MMS APN hab ich folgende Felder:
    -Profilname
    -APN
    -Benutzername
    -Kennwort
    -Anmeldeinformationstyp:
    AuswahlmöglichkeitenInternet APN, MMS APN Lumia 650AP, CHAP, Automatisch
    -IP-TYP,
    Auswahlmöglichkeiten: IPv4, IPv6, IPv4v6 oder IPv4v6XLAT
    -Proxyserver
    -Proxyport
    -MMSC (URL)
    -MMSC-Port
    -Maximale MMS-Größe (KB)




    Vielen lieben Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 martinschleipfer, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Internet APN, MMS APN Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Internet APN, MMS APN Lumia 650 - Ähnliche Themen - Internet APN MMS

Forum Datum

APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid

APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid: Hallo habe Probleme mit mobilen Daten . Wer weiß die richtigen APN Einstellungen für das Lumia 950XL und O². Danke für Eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines 1. November 2017

Internet-APN speichert nicht (Lumia 950)

Internet-APN speichert nicht (Lumia 950): Obwohl ich bereits mehrere Forenbeiträge gefunden habe, die mein Problem schildern, hat bisher keiner davon bei der Fehlerbehebung geholfen. Ich habe bei meinem Lumia 950 den Mobilfunkanbieter gewechselt, von congstar zu klarmobil. Telefonie und SMS funktionieren bereits einwandfrei, nur...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Keine Internet APN mehr

Keine Internet APN mehr: Seit dem letzten Update habe ich keine Internet APN mehr könnt ihr mir da weiterhelfen wo ich die Daten wieder finde. MFG und Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

MMS APN einrichten und Motzgesichter im Nachrichtensymbol

MMS APN einrichten und Motzgesichter im Nachrichtensymbol: Hallo Community, seit dem Update meines Lumia 640 DS von Windows 8.1 auf 10 mobile kann ich keine MMS mehr versenden. Die korrekten APN Daten von Edeka mobil und Congstar liegen vor, htte ich vorsorglich aus 8.1 abgeschrieben und da hats funktioniert. Bei der Edeka Hotline meinten sie, es...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

MMS-APN Einstellung wird nur partiell gespeichert

MMS-APN Einstellung wird nur partiell gespeichert: Hallo liebe Community, mein service provider erfordert in den MMS-APN EInstellungen als Anmeldeinforationstyp "CHAP". Dieser lässt sich auch auswählen. Auch der Speichervorgang wird als erfolgreich bestätigt. Bei erneutem Aufruf der Einstellungen ist wiederrum kein Anmelderinformationstyp...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Internet APN lässt sich nicht ändern

Internet APN lässt sich nicht ändern: Hallo, ich habe seit kurzem ein Nokia Lumia 635, leider ist keine Verbindung mit dem mobilen Internet möglich. Nach einigem Hin und Her habe ich nun versucht die APN Daten neu einzugeben. Drücke ich auf "Internet APN ansehen" ist überhaupt nichts eingetragen. Versuche ich den APN meines...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Lumia 550: Manuelle Internet APN wird nicht gespeichert

Lumia 550: Manuelle Internet APN wird nicht gespeichert: Hallo, ich kann ohne WLAN keine Internetverbindung herstellen. Die Eingaben für die manuelle Internet APN (congstar) liegen mir vor. Nach dem Abschluss der Eingabe mit SPEICHERN wird diese nicht übernommen. Wenn ich das Menue SIM-Einstellung verlasse, sind die Einstellungen danach nicht mehr...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

MMS APN wird nicht gespeichert

MMS APN wird nicht gespeichert: Hallo Mit dem Lumia 950 XL können keine MMS versendet oder empfangen werden. Grund ist eine MMS-APN Einstellung welche sich nicht speichern lässt. Mein Provider bietet noch keine Konfigurations-SMS an um die MMS-Parameter einzurichten. Wenn ich es von Hand einrichte (Einstellungen > Netzwerk...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Internet APN, MMS APN Lumia 650 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. congstar apn pap chap

    ,
  2. luna 650 sendet keine Bilder mehr?

    ,
  3. vpn for microsoft lumia 650

    ,
  4. proxyserver und Proxyport Einstellung APN Lumia
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden