Internet - Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert

Helfe beim Thema Internet - Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze Windows 10 und habe die Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert ich weiß aber nicht wie man sie wieder Aktiviert. Ich kann nor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DerRazon, 7. Februar 2016.

  1. DerRazon
    DerRazon Gast

    Internet - Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert


    Hallo,
    Ich besitze Windows 10 und habe die Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert ich weiß aber nicht wie man sie wieder Aktiviert. Ich kann nor noch mit Lan Kabel das Internet benutzen. Aber mit dem Lan kabel stürzt das Internets meines Laptops nach ca. 5 Minuten ab ist aber sofort wieder da und das nervt mich ich brauche dringend Hilfe!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.279
    Zustimmungen:
    4.998

    @ DerRazon
    1. Für die WLAN-Einstellungen kannst Du auch diese Anleitung nutzen:
    Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel

    2. Wegen Deiner LAN-Verbindung prüfe doch bitte mal den Treiber, dafür kannst Du diese Anleitung nutzen:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    3. Sollten das Treiber-Angebot vom Deinem Geräthersteller als zip-Datei angeboten werden dann folge einfach dieser Anleitung:
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei
     
    1 Person gefällt das.
  4. AVF
    AVF Kennt sich aus
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    49
    wer in die erweiterten Freigabe-Optionen zum Abschalten der Netzwerk-Erkennung benutzen konnte, wird sie dort auch wieder einschalten können. Von der unsinnigen "Absturzgeschichte" mal ganz abgesehen scheint es aber ganz andere Defizite zu geben.
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    1.397


    Da ist was dran
     
Thema:

Internet - Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Internet - Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert - Ähnliche Themen - Internet Automatische Netzwerk

Forum Datum

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Also, seit kurzem (ungefähr einer Woche) ist meine Verbindung am PC sehr schlecht. Zwar steht dort immer Signalstärke sehr gut aber ich fliege immer wieder aus z.B Spielen raus oder Seiten im Internet laden langsam oder gar nicht. Bei den restlichen Geräten ( Handy, Tablet u.s.w) funktioniert...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Kein Internet mit deaktivierten NAT im Router??

Kein Internet mit deaktivierten NAT im Router??: Hallo, schönen guten abend Ich habe Windows 1709 Router ist ein uraltgerät der telekom, W701v, für den es schon seit mehreren jahren keinen Support mehr gibt Seit ich darauf angewiesen bin mit so einen Oldtimer online zu gehen kann ich kein GTA-online spielen (immer wieder...

Windows 10 Support 24. März 2018

Netzwerk mit Kabel aber kein Internet

Netzwerk mit Kabel aber kein Internet: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Ich bin mit einem Ethernet Kabel an meinem Router angeschlossen. Das Internet funktioniert einwandfrei, es liegt also nicht an meinem Router. Aber alles was von Microsoft ist, Apps, Konto, Einstellungen ist der Meinung ich wäre nicht mit dem...

Windows 10 Support 25. März 2017

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Probleme mit Laptop (acer),von 8.1 auf 10 umgestiegen hat auch eine ganze weile gut funktioniert, seit ca.14Tagen kann ich nicht mehr ins Internet obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan, Rücksetzen hat nichts gebracht, Problembehandlung kann nicht helfen, ich bin fast am verzweifeln, ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Bei Windows 10 fehlt in diesem Bereich der Eintrag WLAN. Es ist eine Fritz!Box angeschlossen und über Fritz!Wlan-Stick mit der Fritzbox verbunden. Die Anmeldungen auf meine Email-Konten nicht von Microsoft erfolgen ohne Probleme. Eine Anmeldung mit dem Microsoftkonto ist nicht möglich. Was tun?...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Proxy-Einstellungen automatisch erkennen

Proxy-Einstellungen automatisch erkennen: Hallo, ich habe zwei Probleme, die evtl. zusammenhängen könnten: Problem 1: Ich nutze cisco anyconnect um eine vpn Verbindung zu erstellen. Ich kann dann aber nur im Internet Explorer (oder Firefox) surfen, wenn ich die Proxy-Einstellungen automatisch erkennen lasse. Trenne ich mich vom vpn,...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Netzwerk-Erkennung

Netzwerk-Erkennung: Hallo, meine Netzwerk-Erkennung lässt sich nach einem Update vor 3 Tagen nicht mehr aktivieren, deshalb sind meine Netzwerkeinstellungen nicht mehr sichtbar und ich kann diese auch nicht mehr bearbeiten . Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

Netzwerk Erkennung ausschalten

Netzwerk Erkennung ausschalten: Hilfe Nach Upgrade zu Windows 10 Leider wird die Änderung speichern zu Netzwerk Erkennung ausschalten ignoriert. Beim nächsten Neustart ist wieder die Netzwerk Erkennung Eingeschaltet. mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Internet - Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 8 netzwerk port erkennung

    ,
  2. automatische netzwerkerkennung deaktivieren

    ,
  3. wie kann man das automatische netzwerk deaktivieren