Internet Browser, hier: Edge

Helfe beim Thema Internet Browser, hier: Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach jahrelanger Internet - Abstinenz wieder begonnen im Netz zu surfen, und vermisse - oder finde nicht - die frühere Möglichkeit im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Detlef L. R., 20. März 2017.

  1. Detlef L. R.
    Detlef L. R. Gast

    Internet Browser, hier: Edge


    Hallo,

    ich habe nach jahrelanger Internet - Abstinenz wieder begonnen im Netz zu surfen, und vermisse - oder finde nicht - die frühere Möglichkeit im Browser Kopf die zuletzt angesehenen Sites aufzurufen, in der Adresszeile, um schneller eine der davor aufgerufenen
    Seite zurückzukehren; ich hab die Angewohnheit, sehr oft zwischen den gelesenen Seiten hin und her zu Switchen. Es scheint nur noch die Möglichkeit zu geben dies über den VERLAUF zu regeln, was ich für mein Zurück und Vor und umgekehrt, alles mehrmals. Bei
    einem anderen Browser, den ich ab und an auf einem andren Gerät benutze, ist dies anscheinend genauso wenig möglich, ich fand diesen Baum wie gesagt sehr hilfreich und schneller und unkomplizierter.

    In der Hilfe fand ich dazu nichts, und in den Foren ebenfalls nicht, oder ich habe an der falschen Stelle gesucht, bzw. konnte mich nicht gut genug ausdrücken ((dieses Gefühl habe ich momentan wieder), da ich viele Begriffe nicht kenne.

    Vielen Dank für etwaige Bemühungen.

    Detlef

    Ich benutze das neueste Windows 10 Home, Version 1607

    [verschoben]

    :)
     
    #1 Detlef L. R., 20. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    klicke auf die drei Striche oben rechts dann auf die Uhr dann findest du den Verlauf. Es geht aber auch anders klicke oben links auf des Fenster-Icon mit dem Pfeil so kannst du deine Tabs alle sammeln und nach Klick auf die schwarzen Fenster wieder herstellen.
    Mit Klick auf den Stern kannst du Seiten die du öfter benötigst als Favoriten speichern. Du kannst aber auch Seiten für später in der Leseliste speichern.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 23. März 2017
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ist nicht klar, was du meinst. Die Adressen im Dropdown der Adressleiste? Die Zurück- und Vor-Pfeile? Etwas anderes? Klicke rechts drauf, dann hast du eine Auswahl (sog. travellist). Meinst du das? Ansonsten gibt es auch weiterhin den IE11 unter Windows
    10, wenn du lieber den benutzen willst.
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. März 2017
  5. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Hallo Detlef,

    eine weitere Möglichkeit, denn Verlauf aufzurufen, ist es, einen Rechtsklick auf den Zurück-Pfeil zu machen und die entsprechende Webseite aus der Liste auszuwählen.

    Bei Fragen gib' Bescheid,

    Tobias.
     
  6. Detlef L. R.
    Detlef L. R. Gast
    Hallo,

    ein erneutes Dankeschön !

    Das meiste war mir, wie berichtet, schon bekannt, aber speziell der <VERLAUF> gefiel mir nicht (zu weit weg vom Geschehen, zu viele Klick-Klacks), doch der Tipp mit dem Rechtsklick war für mich der Bringer, das liegt in der Naehe und kommt meinen Vorstellungen
    am nächsten.

    Wie gesagt: Danke !

    Schönen Tag noch.

    Gruß

    Detlef
     
    #5 Detlef L. R., 28. März 2017
  7. Detlef L. R.
    Detlef L. R. Gast
    Hallo,

    auch Dir VIELEN DANK ! Das war der Tipp, der mich weiter brachte.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir !

    Gruß

    Detlef
     
    #6 Detlef L. R., 28. März 2017
  8. Detlef L. R.
    Detlef L. R. Gast
    Hallo,

    und ich dachte, ich hätte mich verständlich genug ausgedrückt Internet Browser, hier: Edge - wenn Du es weiter verfolgt hast, konntest Du sehen, daß die anderen ebenfalls Deinen (endscheidenden) Tipp gaben, der alte Rechtstipper.

    Hat mir geholfen.

    Einen schönen Tag noch, wann immer Du das liest´.

    Im Übrigen benutze ich 2 verschiedene Browser, je nach Tagesform, die älteren Herrschaften, wie der IE, werden nicht (mehr) benötigt.

    Gruß

    Detlef
     
    #7 Detlef L. R., 28. März 2017
Thema:

Internet Browser, hier: Edge

Die Seite wird geladen...

Internet Browser, hier: Edge - Ähnliche Themen - Internet Browser Edge

Forum Datum

edge Browser?

edge Browser?: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem edge-browser? Ich nutze Win 10! https://www.gutefrage.net/frage/edge-browser

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Edge-browser

Edge-browser: Hallo, mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Edge-browser öffne und nach einer Website etc. suche, dann kommt die Fehlermeldung : " keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich..." Aber wie kann ich dieses Problem effektiv behandeln. Ich habe schon einiges gelesen, aber keine...

Microsoft Edge 16. November 2019

Edge-Browser

Edge-Browser: Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren? - Es gibt ein eigenes Forum für Edge. Verschoben - 79ba4b0a-68e2-4f88-824d-978210e8832c

Microsoft Edge 25. Oktober 2018

Browser Edge

Browser Edge: Hallo, seit einiger Zeit kann ich von Edge aus nicht mit Alt+Tab zu einer anderen Anwendung wechseln. Umgekehrt funktioniert es aber (also z.B. von Word zu Edge)! Wenn ich außer dem geöffneten Edge-Browser ein zweites Edge-Fenster öffne, funktioniert aber der Wechsel per Alt+Tab. Kann mir...

Microsoft Edge 23. Mai 2018

Browser edge

Browser edge: es kommt beim Browser Edge öfters vor das unten im Fenster steht Webseite reagiert nicht Webseite wieder herstellen was muss ich tun ? 34d41681-8753-409e-8cf4-ad6805311c3d

Microsoft Edge 30. Mai 2017

Browser Edge

Browser Edge: Hallo, seit einiger Zeit kann ich von Edge aus nicht mit Alt+Tab zu einer anderen Anwendung wechseln. Umgekehrt funktioniert es aber (also z.B. von Word zu Edge)! Wenn ich außer dem geöffneten Edge-Browser ein zweites Edge-Fenster öffne, funktioniert aber der Wechsel per Alt+Tab. Kann mir...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Edge Browser

Edge Browser: Seit dem update im September 2016 funktioniert der Edge browser nicht mehr richtig eine Besserung gab es bisher nicht auch die laienhaften vorschläge meinen Virenscanner zu deinstllieren waren nicht von erfolg gekrönt ich habe schonmal diese frage gestellt und möchte endlich wissen wann ihr...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser: Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2017

Internet Browser, hier: Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden