Internet Explorer 11 blockiert unter Windows 7 alle Links

Helfe beim Thema Internet Explorer 11 blockiert unter Windows 7 alle Links in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich Windows 7 sowie Windows 10 nutze, verblüfft mich, dass sich der Internet Explorer 11 sehr unterschiedlich verhält. Unter Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von WolfgangKappes, 10. Juli 2019.

1. WolfgangKappes
    WolfgangKappes Gast

Hallo,

da ich Windows 7 sowie Windows 10 nutze, verblüfft mich, dass sich der Internet Explorer 11 sehr unterschiedlich verhält.

Unter Windows 7 blockiert der Internet Explorer 11 alle externen Links, selbst nach Deinstallation und Neuinstallation. Zum Beispiel lässt sich der Link eines bestimmten YouTube -Videos nicht mehr aufrufen. Es erscheint bei allen Links nur eine leere Seite.

Unter Windows 10 funktioniert der Internet Explorer 11 einwandfrei.

Weiß vielleicht einer, warum?

Übrigens, seit kurzer Zeit gibt es Microsoft Edge auch für Windows 7 und zu meiner Überraschung, werden alle Links korrekt ausgeführt.

Wäre nett, mir mitzuteilen, wenn einer die gleichen Erfahrungen gemacht hätte.

Servus

Wolfgang

Weiterlesen...

#1 WolfgangKappes, 10. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Zero Day-Exploit: Internet Explorer 11-Problem für alle Windows-Nutzer

Zero Day-Exploit: Internet Explorer 11-Problem für alle Windows-Nutzer: Zero Day-Exploit: Internet Explorer 11-Problem für alle Windows-Nutzer [ATTACH]Ein Sicherheitsforscher hat eine Zero-Day-Schwachstelle im Internet Explorer 11 entdeckt, die auch für Anwender schädlich sein kann, wenn sie den IE 11 gar nicht verwenden. Es geht dabei im Grunde um das Handling von...

Windows 10 News 14. April 2019

Wie kann ich ALLE Favoriten vom Internet Explorer 11 in den neuen Browser Edge importieren ?

Wie kann ich ALLE Favoriten vom Internet Explorer 11 in den neuen Browser Edge importieren ?: Ich habe mehrere hundert Lesezeichen, unterteilt in Ordnern und Unterordnern im IE11 gespeichert. Beim Importieren der Favoriten in den neuen Browser Edge werden aber nur ca. 60 % der Lesezeichen übertragen. Die restlichen 40 % fehlen. Die fehlenden Lesezeichen sind nicht etwa ganze Ordner,...

Microsoft Edge 15. Mai 2016

Internet Explorer 11 nach Upgarde auf Windows 10 Zeichensatzfehler

Internet Explorer 11 nach Upgarde auf Windows 10 Zeichensatzfehler: Hallo, Das Upgrade lief soweit gut. Aber der Internet Explorer 11 (das das überhaupt der "Edge?? woran erkennt man den?) zeigt auf manchen Seiten keine lesbaren Zeichen an. Ich kann diese Zeichen, kleine Marsmännchen?, auch nicht kopieren, weil sie hier wieder normal angezeigt werden. Ich...

Microsoft Edge 30. Juli 2015

Windows 10, Internet Explorer 11

Windows 10, Internet Explorer 11: I had some issues with my Internet Explorer and followed the articel of MS about that. Now after I removed it from the Programms and Features and did a restart, the IE11 isn't longer there. The Problem is now that I can not find a working Setup for Windows 10 x64 on the download Center. Only for...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows 10 - Internet Explorer 11

Windows 10 - Internet Explorer 11: Hallo, mein Problem ist seit kurzem, dass ich v.a. beim Aufruf von Links der Seite www.sport1.de diese Fehlermeldung erhalte: Fehlercode: INET_E_DOWNLOAD_FAILURE. Wenn ich diese Seite dennoch ansehen möchte, muss ich sie zuerst schließen und dann erneut aufrufen. Auf "Aktualisieren" klicken,...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2017

Cortana öffnet Internet Explorer 11

Cortana öffnet Internet Explorer 11: Hallo zusammen, bei mir (Windows 10, Surface Book) öffnet Cortana nach einer Suche eine im Netz gefundenes Ergebnis mit dem Internet Explorer anstatt mittels Microsoft Edge. Der Edge ist als Standardbrowser eingerichtet. Wo kann ich dies ändern? Ich möchte, dass Cortana Microsoft Edge öffnet!...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Bei Internet Explorer 11, MS-Edge, MS-Update, Skype ist kein Internet Zugriff möglich.

Bei Internet Explorer 11, MS-Edge, MS-Update, Skype ist kein Internet Zugriff möglich.: Hallo Community, Mein System: Windows 10 pro 64 Bit ohne Win10 Anniversary update Mit MS Office 365, `Malwarebytes` und `Arconis` Backup Tool Kein Tuning Programm, Kein Virenscanner, kein Reg-Cleaner, etc. installiert Problem: Die oben genannten MS Programme haben keinen Internetzugriff....

Windows 10 Support 6. August 2016

Internet Explorer 11 ist nicht mehr vorhanden nach upgrade auf windows 10

Internet Explorer 11 ist nicht mehr vorhanden nach upgrade auf windows 10: Internet Explorer 11 wird nicht angezeigt ,kein Symbol kein Ergebnis bei Suche, beim Downloadabruf von Microsoft erhalte ich die Anzeige aktuelle Version ist installiert aber wo? Ich finde den IE in keinem Ordner, auch in den installierten Programmen ist er nicht zu finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Internet Explorer 11 blockiert unter Windows 7 alle Links [gelöst]