Internet fällt bei der Anwahl bestimmter Webseiten aus?

Helfe beim Thema Internet fällt bei der Anwahl bestimmter Webseiten aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Also kurze Vorab-Erklärung: Ich nutze das Internet über den Anschluss meiner Nachbarin und habe einen Wlan-Repeater von Netgear am PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Contrapunctus, 4. Februar 2022.

1. Contrapunctus
    Contrapunctus Gast

Hallo Zusammen. Also kurze Vorab-Erklärung:
    Ich nutze das Internet über den Anschluss meiner Nachbarin und habe einen Wlan-Repeater von Netgear am PC hängen. Über Wlan laufen dann noch das Smartphone und 2 TV´s, sowie ein Laptop und eine IP Cam. Zeitgleich über Wlan laufen bei mir nur TV1, PC, IP-Cam und Smartphone oder TV2, Laptop, IP-Cam und Smartphone, wobei das Smartphone kaum benutzt wird.

Letztes Frühjahr bekam ich dann einen neuen, leistungsstarken PC. Und seit einiger Zeit, speziell seit ein paar Monaten verhält sich das Internet seltsam. zB. zahle ich was mit Paypal, fällt es kurz oder ein paar Minuten aus. Öffne ich ein zweites Facebookprofil in einem anderen Browser oder bestimmte Verkaufsseiten, ist es komplett weg. Schließe ich die Seite dann, geht plötzlich wieder alles.

Meine Nachbarin bekommt laut Rückfrage von alldem nichts mit; somit scheint das Netz nur bei mir weg zu sein. Nun ist die Frage, ob es vielleicht am Wlan Repeater, meinem PC oder einem Virus liegen kann, denn die ständigen Ausfälle machen mich manchmal wahnsinnig.

Zusatz: Es fällt dann alles aus, auch der TV, Smartphone, etc. und bis vor ein paar Monaten war das nicht der Fall, bzw. wenn es Verbindungsabbrüche gab, kamen die vom Anschluss meiner Nachbarin.
    Herzlichen Dank für Eure Antworten und Vorschläge.

:)

#1 Contrapunctus, 4. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Hast du den Repeater schon mal neu gestartet ?

#2 zisselmann, 4. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Internet fällt bei der Anwahl bestimmter Webseiten aus? - Ähnliche Themen - Internet fällt Anwahl

Forum Datum

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten: Seit einigen Tagen haben bestimmte Webseiten die ich aus infomails heraus aufrufe einen grauen Hintergrund und sind auch nicht anklickbar sondern einfach tot und grau farbcode 6666, aber mit einwandfreier Darstellung. Das Problem tritt bei allen Browsern auf FF, edge, chrome die ich austesten...

Windows 10 Support 14. August 2023

webseite um eine bestimmte uhrzeit automatisch aufmachen windows 10?

webseite um eine bestimmte uhrzeit automatisch aufmachen windows 10?: (youtube video ) danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/webseite--um-eine-bestimmte-uhrzeit-automatisch--aufmachen-windows-10

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen Router kaufen zu müssen - meinen alten Notebook mit Windows 10 als Router verwenden. Die Internetverbindung über das Kabel funktioniert am Notebook gut....

Windows 10 Support 24. September 2020

Internet nur bei bestimmten Programmen?

Internet nur bei bestimmten Programmen?: Ich habe dass problem dass ich nur in vrrschiedenen anwendungen am pc internet habe z.b. Grand Theft Auto V oder skype, discord und Minecraft und bei allem anderen komme ich nicht ins internet wie zum beispiel Rainbow six siege oder meine browser! Kann mir jmd helfen? Edit: bei anderen geräten...

Windows 10 Support 17. August 2020

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus: Hallo Ich habe einen Surface Pro (5th Generation), seit 2017 und immer wieder Probleme damit. Seit diesem Sommer fing er auf einmal an zu spinnen und fiel immer wieder aus dem Netz. Ich habe ihn unterdessen komplett neu zurückgesetzt (Wiederherstellungslaufwerk erstellt, alles nach Anleitung...

Surface 11. September 2019

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge: Beim Versuch z.B. Fohlen.TV Videos im Browser Microsoft Edge abzuspielen, tut sich nichts. Im "alten" IE 11 oder im Chrome-Browser laufen sie allerdings. Flash Player ist in Edge aktiviert. Woran könnte es sonst liegen? Beispiel Link: Startseite Wahrscheinlich gleiches Problem: Hier...

Microsoft Edge 25. Juli 2017

Cursor kann nichts anwählen nach Start

Cursor kann nichts anwählen nach Start: Cursor kann beim Start nichts anklicken, ist jedoch sichtbar. Auch nach Ausführen von bestimmten Applikationen funktioniert dies manchmal nicht. Durch öffnen von Task Manager mit Ctrl+alt+del kann ich wieder Sachen anwählen mit Cursor. Lösungsvorschläge? Vielen Dank im Voraus. ENGLISH...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

im internet öffnen sich zusätzliche webseiten

im internet öffnen sich zusätzliche webseiten: nach öffnen einer gewünschten Webseite öffnen beim einloggen weitere Webseiten und machen das einloggen auf der gewünschten Webseite nicht möglich.Wwer kann das in einfachen Schritten erklären? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Internet fällt bei der Anwahl bestimmter Webseiten aus? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden