Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One

Helfe beim Thema Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern von meinem Microsoft LUMIA 650 DS Windows 10 Phone per Hotspot die Internet Datennutzung für meine Xbox One Console freigegeben, weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Joe Angelone, 28. Februar 2018.

  1. Daniel Joe Angelone
    Daniel Joe Angelone Gast

    Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One


    Ich habe gestern von meinem Microsoft LUMIA 650 DS Windows 10 Phone per Hotspot die Internet Datennutzung für meine Xbox One Console freigegeben, weil das Wlan nicht funktionierte. Es funktionierte ohne Probleme und hatte auch noch eine ziemlich schnelle Internet Leitung mit ordentlich Download und Upload High-Speed. Alles hat funktioniert, dass Multiplayer Gaming, YouTube oder Xbox live. Aber eine Frage habe ich. Als ich bei den Internet Einstellungen bei der Xbox One nachgeschaut habe, wurde zwar angezeigt das meine Console mit dem Internet verbunden ist, aber mein Nat-Typ war auf STRIKT?! Normalerweise ist dieser Open. Es wurde jedoch schon bevor ich über den Hotspot eine Internet Verbindung hergestellt habe und die Xbox One noch über mein Wlan Router verbunden war, eine Nachricht angezeigt, dass das Xbox live Probleme haben würde!! Ich konnte das auch über die Support Seite von XboxOne Live Status nachschauen. Leider sind es jetzt bereits 20 Stunden her, und ich habe immer noch die Fehlermeldung, dass es Xbox live Probleme gibt es aber nicht ein Problem meinerseits wäre?

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Joe Angelone, 28. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One

Die Seite wird geladen...

Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One - Ähnliche Themen - Internet Freigabe Handy

Forum Datum

Windows 10 PC per Hotspot mit Xbox one verbinden

Windows 10 PC per Hotspot mit Xbox one verbinden: HalloHatte schon länger mit einen Mitarbeiter vom Xbox Support das Vergnügen. Ich möchte meine Xbox per Hotspot mit dem Pc verbinden. Der Xbox Support MItarbeiter sagt es funktioniert bei ihm. Er hat die selbe Windows Version wie ich und auf jeden Fall ist der Pc und nicht die Xbox das...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur Verfügung, weshalb ich den Hotspot für mein Handy benötige. Beim Versuch der Verbindung wird auf dem Handy...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur Verfügung, weshalb ich den Hotspot für mein Handy benötige. Beim Versuch der Verbindung wird auf dem Handy...

Surface 12. Juli 2020

Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell

Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell: Hallo, mein Internet ist am PC echt langsam ich habe laut Speedtest.net einen Download von 4.17 MBit/s und einen Upload von 1.33 MBit/s, wenn ich bei Steam ein Spiel runterlade ist die höhst leistung 590KB/s. Wenn ich einen Speedtest am Handy mache kommen folgende daten: 4.10 Mbps Download und...

Windows 10 Support 7. April 2020

Hotspot aktivieren ohne Internet

Hotspot aktivieren ohne Internet: Hallo Zusammen Ich habe bei meinem Laptop den Hotspot aktivieren können, da ich diesen für die Benutzung meiner Fotokamera brauche. Solange ein Wlan Signale fürs Internet besteht, ist kein Problem, aber ich möchtte den Laptop mitnehmen und habe da keinen Internet zugriff. Gibt es da eine...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2019

Xbox One ohne Router einrichten

Xbox One ohne Router einrichten: Internet Verbindung für Xbox One mit Xbox live, Mithilfe eines Smartphone Hotspots freigegeben, anstelle von einem Router? Geräte Infos: Microsoft Lumia 650 DS Windows 10 Phone Netzwerk Anbieter: Swisscom Datennutzungs Art: Daten Packet von Swisscom per Prepaid Karte kaufen.

Windows 10 Allgemeines 7. August 2018

Hotspot - Handy hat keinen Zugriff

Hotspot - Handy hat keinen Zugriff: Ich ein Problem mit dem Hotspot. Gestern hat mein Laptop ein Update gemacht, und heute war zunächst das Problem, dass ich den Hotspot gar nicht aktivieren konnte (irgendwas mit WLAN..). AUf jeden Fall ging das jetzt wieder. Dann wollte ich mein Handy verbinden, aber da kommt immer die Meldung...

Windows 10 Support 29. November 2017

Handy vs. Xbox One vs. alles andere

Handy vs. Xbox One vs. alles andere: Hallo, Ich besitze eine Xbox One, ein Lumia und auch mein PC ist mit Win10 bestückt ... Alles ist original erworben! Ich brauchte ca 2 Tage um die ganze Spy&Malware aus Win10 sammt Keylogger zu entfernen; auf meinem Lumia versucht sich ständig dieses "What`sApp" zu installieren und die Xe...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox one als hotspot nutzen

    ,
  2. handy hotspot fuer xbox

    ,
  3. strikt bei Xbox und Handy Hotspot

    ,
  4. Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One ,
  5. x box hotspot geben,
  6. xbox one verbinding mit handy hotspot
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden